• Unmöglich. •
Jungkook hält das Auto dann an. »Wir sind da.« damit lässt er von dir ab und steigt aus.
»Nicht gehen...« du greifst nach hinten, nimmst deine Klamotten, ziehst dir dein Shirt über, steigst aus und gehst schnell zur Tür. Deine Hose fest im Arm.
Jungkook besaß ein riesiges Haus auf dem Land. Es ist sehr Modern und in dunklen Farben gehalten.
Jungkook kommt auch zur Tür, drückt dich leicht weg, schließt auf und geht rein.
Du, immer noch in deinem Rausch, kommst zu Jungkook, hältst ihm am Shirt fest. Du selbst lehnst dich an eine Wand und zieht ihn zu dir.
Er schaut zu dir runter, grinst. Er wusste ganz genau dass das passieren würde. Er lehnt sich nach unten und küsst dich sanft.
Du erwiderst sofort und öffnest seine Hose.
Er wiederum hebt dich hoch und geht in einen Raum. Du bekamst nicht wirklich mit, was für ein Raum das war. Euch immer noch küssend, legt Jungkook dich auf das Bett.
Du löst dich kurz und ziehst sein Shirt aus. Du betrachtest seinen attraktiven Oberkörper und küsst ihn direkt wieder.
Jungkook zieht dir dann nach einiger Zeit dein Shirt aus und öffnet, während er dich wieder küsst, deinen BH und schmeißt ihn auf den Boden. Er fängt sofort an deine Brüste zu massieren, was dich zum stöhnen brachte.
Das einzige an was du denken konntest war er. Er und seinen Körper. Seine Berührungen.
Als du kurz unaufmerksam warst, zog Jungkook dir deine Unterhose aus. Er zog somit dann auch seine Hose aus, löste sich etwas von dir und sah dir in die Augen. »Hilfst du mir?« raunte er.
Du nicktest sofort, drehst ihn auf den Rücken, ziehst seine Unterhose aus und schaust dir sein erregtes Glied an. Du kletterst auf Jungkook und küsst ihn wieder. Er erwidert sofort.
Langsam lässt du deinen hinteren Teil des Körpers nach unten sinken und seine Männlichkeit gleitet in dich. Jungkook und du stöhnt beide auf.
Langsam fängst du an dich auf und ab zu bewegen. Du stöhntest sofort los und krallst dich in Jungkooks Schultern.
Er grinst, streicht über deinen Oberkörper, bearbeitet deine Brüste und fängt dann auch an sich im Takt zu bewegen.
Du stöhntest und bist komplett weg, das Gefühl was du gerade verspürst ist unglaublich und du kannst garnicht mehr klar denken.
Jungkook dreht euch irgendwann um, sodass du auf dem Rücken liegst. Er fängt sofort an hart in dich zu stoßen.
Du verspürtest keinen Schmerz, du spürst nur ein beraubendes Gefühl. Lust.
Jungkook war kurz davor zu kommen, weshalb er sich aus dir raus zog. »Babygirl, hilf Daddy.«
Du nicktest sofort, hörst wie auf Kommando, lehnst dich über seinen Genitalbereich und fängst an sein Glied mit deinem Mund zu verwöhnen.
Es dauerte nicht lange und du hattest sein Sperma in deinem Mund. Du warst natürlich noch nicht genug befriedigt, was Jungkook auch wusste, weshalb er dich ins Bett drückte und sich langsam von deinem Hals immer südlicher küsste.
Er leckte sanft über deine Weiblichkeit, weshalb du sofort aufstöhnst.
Er fing an dich zu verwöhnen. Er tat es so gut, dass du glaubtest im Himmel zu sein. Es kam dir so vor als würde er dich auswendig kennen, als ob er bei jeder Frau genau wüsste, was er tun muss um ihr das Gefühl von Schwerelosigkeit zu verleihen.
Er hörte nicht auf, er tat es so lange bis er spürte dass du kommst, sofort hörte er auf und sah dich an, er grinst, küsst sich wieder nach oben.
Du fingst an zu betteln. »Daddy... bitte...« du warst komplett neben der Spur.
Jungkook nutze das aus und drang nun mit zwei Fingern in dich ein und bewegte diese, wie vorhin im Auto. Er machte allerdings größere und schnellere Bewegungen.
Das ließ dich nicht kalt und du kamst laut stöhnend.
Jungkook grinst, leckt sich über die Finger, welche er aus dir raus gezogen hat und zieht dich zu sich. Er drückt deinen Körper gegen seinen.
Du fühlst dich auf einmal müde und sehr geborgen, weshalb du deine Augen schließt und einschläfst.
Du wachst am nächsten Morgen wieder auf und warst immer noch in Jungkooks starken Armen.
Du erinnerst dich an nichts und hast nur Kopfschmerzen. Du merkst dass du und Jungkook nackt seid. Sofort weitest du die Augen und drückst dich weg.
Davon wacht Jungkook auf und schaut dich an. »Was...« sagt er verschlafen.
»Wir hatten Sex?!« sagst du empört und laut, was du sofort bereust, da deine Kopfschmerzen sofort mehr werden.
Jungkook nickt. »Hatten wir.« sagt Jungkook ruhig.
»Wieso...?« sagst du diesmal leiser.
»Verlobte machen sowas.« grinst er und schließt damit seine Augen wieder.
Du bist einfach nur empört und schaust ihn an.
»Ach komm, baby. Du findest mich nicht so schlecht.« sagt er selbstbewusst.
»Doch! Tue ich!? Sehr sogar!? Ich hasse dich!« damit stehst du mit Kopfschmerzen auf.
»Schöner Körper~« ruft Jungkook dir zu.
Du zeigst ihm nur den Mittelfinger und sammelst deine Sachen auf, welche du auch sofort anziehst. Dann gehst du durch das Haus und suchst ein Telefon.
Allerdings wirst du nicht fündig und atmest laut und gestresst aus.Welcher reiche Mann hat kein Handy oder Telefon im Haus?!
Dann fällt dir ein dass Jungkook das alles sicherlich schon lange geplant hat und nun bekommst du Angst, da du weder dein Leben verlieren möchtest noch dein Leben Jungkook geben willst.
»Jimin... Hilfe...« hauchst du, den Tränen nahe.
[...]
Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
PoliceBabe - Jungkook x Reader
FanfictionJeon Jungkook oder besser gesagt Daddy? Jungkook ist ein gefürchteter Massenmörder doch als er auf Y/N traf entdeckter er eine Seite in sich, die er am liebsten niemals gefunden hätte. • Smut • Kraftausdrücke und Gewalt • Boy x Girls Don't like it...