[11]

4.5K 132 112
                                    

• Was könntest du schon verlieren? •

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

• Was könntest du schon verlieren? •

»Du hast Taehyung ins Bein geschossen!? Ich verliebe mich nicht in dich! Du hast so viele Leute umgebracht!« sagst du aufgebracht.

»Richtig. Ich werde auch damit nicht aufhören, es ist mein Job. Außerdem, du kennst Taehyung?« fragt Jungkook etwas verwirrt.

Du nicktest.

»Woher.« erwidert Jungkook plötzlich angespannt und drückt dich gegen die Wand.

Du keuchst auf. »Ich arbeite mit ihm zusammen, er ist mein Chef... Ich, ich habe ihn erst nicht erkannt...« stammelst du vor dich hin.

»Deswegen wird er nicht erwischt.« nuschelt Jungkook.

»Stimmt es- Stimmt es dass Taehyung Leute beauftragt andere zu töten?« sagst du leise.

»Ja, natürlich.« Jungkook lässt langsam los. »Dieser Wichser.« wird Jungkook auf einmal laut und schlägt gegen die Wand, direkt neben deinem Kopf.

Du zuckst zusammen und hast die Augen geschlossen.

»Du kommst sofort mit.« damit packt er dich am Arm und geht zu einem Auto. Dieses schließt er auf. Es ist ein schwarzer Porsche.

Woher hat er dieses Geld? Verdient er das alles nur vom Ermorden?

Jungkook drückt dich auf den Beifahrersitz und schließt die Tür, danach steigt er auf der Fahrerseite ein und schaut dir in die Augen. »Handy her.«

Du nickst und hältst es ihm hin. Du hast Angst. Angst vor ihm. Angst dass er dir was antut.

»Wo fahren wir hin?« sagst du verunsichert, nachdem er dein Handy genommen hat und den Motor gestartet hat.

Er regiert nicht.

»Jungkook?« fragst du erneut.

Stille.

»Daddy?« sagst du nun nervös.

Er begann sofort zu erzählen als du 'Daddy' sagtest.

»Wir bringen dein Handy weg, dann fahren wir zu mir nach Hause und dann,« legt er seine Hand auf deinen Oberschenkel und fährt los »haben wir ein wenig Spaß.«

Du schlucktest daraufhin und sahst aus dem Fenster. Ignorierst seine Hand auf deinem Oberschenkel und versuchst zu entspannen, was gar nicht so leicht war.

Ihr kamt an einem See an. Jungkook parkte, stieg aus, schaltete dein Handy aus und schmiss es in den See. So weit er konnte und er kann weit werfen.

Du sagtest nichts, schautest deinem Handy hinterher und sahst dann Jungkook wieder ins Auto kommen.

»So meine Prinzessin, wir beide gehen jetzt zu mir. Nach hause.« grinste er dich an.

Du wiederum hast die Wohnung in Erinnerung, in welcher du festgehalten wurdest und sahst aus dem Fenster.

Jungkook fuhr los und fuhr auf die Autobahn. Er legte seine Hand wieder auf deinen Oberschenkel und rutschte mit dieser, von Zeit zu Zeit, immer höher.

Du bliebst still und sahst aus dem Fenster.

Jungkook öffnete deine Hose. »Entspann dich, kleines.« sagte er mit Tiefer Stimme und zog deine Hose leicht nach unten, damit er einen guten Blick auf deine Unterhose hatte. Er schaute kurz zu dir, begutachtete dich und schaute dann wieder auf die Straße.

Du wiederum machtest nichts. Du wehrst dich nicht und lässt ihn einfach machen. Doch er tat nichts.

Er hält dir irgendwann eine Tablette hin. »Nimm.« sagte er bestimmend.

Du nahmst diese und blicktest zu Jungkook. »Hast du Wasser?« fragtest du, ohne zu zögern.

Was könnte ich schon verlieren, außer mein Leben?

Jungkook hielt dir eine Flasche Wasser hin, während er sich auf den Verkehr konzentrierte.

Du nahmst dann die Tablette zu dir und sahst auf die Straße.

Langsam wurde dir warm und du vergaßt dass deine Hose geöffnet und etwas nach unten gezogen wurde.

Du fingst an zu schwitzen. Dir war es egal dass du in einem Auto saßt indem auch Jungkook saß. Du zogst dein Oberteil aus und lässt dieses auf die Rückbank fallen. Dir wurde trotzdem nicht kühler und du zogst deine Hose aus, ohne zu überlegen landete diese auch auf der Rückbank.

Jungkook grinste nur, da er wusste dass die Tablette wirkte. Er legte damit seine Hand auf deinen Oberschenkel und fängt langsam an diese auf und ab zu streichen.

Du empfindest das auf einmal viel intensiver und anziehender als je zuvor und blicktest zu Jungkook.

Er war auf einmal so anziehend und so gut aussehend. Die Stellen, die Jungkook berührt fingen zu kribbeln an und deine Weiblichkeit wurde auch mit einmal immer wärmer.

Du kannst dich nicht kontrollieren, du weißt nicht was du tust aber du wusstest was du wolltest. Du wolltest Jungkook. Genau jetzt. Halbnackt, auf dem Beifahrersitz und auf der Autobahn.

Du greifst nach Jungkooks Hand und hauchst. »Ich will dich.«

Jungkook grinst nur und sagt darauf »Wie denn, my darling?« in einem sehr verführerischen Ton.

Du zogst daraufhin Jungkooks Hand zu deinen Brüsten, lässt seine Hand in deinen BH gleiten. Jungkook fing sofort an deine Brust zu massieren, fokussierte sich dennoch auf den Verkehr, er fuhr allerdings auf der rechten Spur um sich mehr dir zu widmen.

Du stöhntest auf als Jungkook deine Brust stärker massiert, was Jungkook natürlich gefiel.

Da du unter Drogen stehst und dadurch sehr erregt und scharf auf Befriedigung geworden bist, lässt du deine eigene Hand in deine Unterhose gleiten und fängst an dich selbst zu befriedigen, während Jungkook deine Brust massiert.

Das unterbrach Jungkook aber, nahm deine Hand aus deiner Unterhose, weshalb du genervt aufkeuchst aber sofort laut aufstöhnst, da Jungkook seine Hand in deine Unterhose bewegt hat und mit zwei Fingern in dich eingedrungen ist. Er bewegt seine Finger langsam in dir, was dich zum weiteren aufstöhnen bringt.

[...]

Fortsetzung folgt..

PoliceBabe - Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt