[13]

4.3K 128 52
                                    

• Vermisstenanzeige •

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

• Vermisstenanzeige •

Du hast dich noch etwas im Haus umgesehen um wirklich sicher zu gehen dass kein Telefon im Haus ist.

Jungkook steht dann irgendwann in der Küche. »Suchst du was?« fragt dieser neugierig.

»Ich suche ein verdammtes Telefon?!« schreist du ihn an.

»Schrei mich nicht an, kleines.« sagt Jungkook bestimmt. »Ich habe kein Telefon hier. Ich will nicht dass du jemanden anrufst, welcher dich mir weg nehmen könnte.«

»Ich bin hier im nirgendwo!?« erwiderst du entsetzt. »Wieso tust du das?!«

Jungkook rollt nur die Augen und holt eine Pfanne raus.

Du hast die Nase voll und drehst dich um, gehst zur Haustür, öffnest diese und gehst vom Grundstück. Jungkook lässt dich gehen und macht keine Anstalt dich aufzuhalten, was dich etwas irritiert.

Du läufst dann langsam in irgendeine Richtung und stößt, nachdem du durch einen kleinen Wald gelaufen bist, auf einen Hohen Zaun.

Als du über den Zaun klettern willst und diesen anfässt bekommst einen starken Stromschlag. Du fängst sofort an zu schreien. »DIESES ARSCHLOCH!«

Damit läufst du wieder zum Haus und knallst die Tür zu, nachdem du im Flur stehst. »Ich hasse dich! Du weißt dass das Kidnapping ist?!« schreist du durch den Flur.

»Natürlich weiß ich das, Prinzessin.« sagt Jungkook gelassen. Er kommt dann in den Flur und fragt als wäre nichts gewesen: »Hunger?«

»Steck dir dein Essen sonst wo hin.« mit diesem Satz wolltest du an ihm vorbei, doch er hält dich fest und drückt dich unsanft gegen einen Schrank.

Du keuchst überrascht und etwas Schmerzerfüllt auf.

»Du kleines Misststück. Rede ordentlich mit mir oder es passiert ganz viel mit deinem Körper.« faucht Jungkook.

Du schaust ihn nur kalt an. »Ich dachte du willst mich heiraten.« sagst du stumpf.

»Wenn du mich weiter so respektlos behandelst, fällt es mir schwer dich am Leben zu lassen.« seine Augen funkeln bei dem letzten Teil des Satzes.

Du musstest schlucken. Er behandelt mich doch respektlos... Wieso sollte ich ihn dann respektvoll behandeln?

Jungkook lässt dich los und geht dann in die Küche. »Iss was.«

Du nickst nur, folgst Jungkook und nimmst dir dann etwas Spiegelei, welches er gebraten hat.

Du hattest wieder mal Angst vor ihm und gabst nach. Du wolltest dein Leben nicht verlieren. Du musstest einen Weg finden Jimin zu kontaktieren.

-

Jimin lief in der Polizeistation auf und ab.

Er wusste nicht was er tun sollte. Als du aus dem Krankenhaus gekommen bist, warst du wieder weg. Jimin weiß das Jungkook wieder was damit zu tun hat.

Als er Taehyung mit Krücken ins Revier kommen sieht, geht er sofort zu ihm. »Mr. Kim, was ist passiert?« fragt Jimin besorgt.

Taehyung winkt aber nur ab. »Was wolltest du?« fragt Taehyung dann nach, da Jimin sonst nie direkt zu ihm kommt.

»I-Ich... Ich will anzeige erstatten.. nein.. Ich möchte Y/N vermisst melden...« ist total durch den Wind.

Taehyung verharrt sofort und schaut Jimin an. »Wieso?« Erwidert er ernst.

»Sie ist weg?! Merken sie das nicht?! Sie kommt nicht zur Arbeit!« erzählt Jimin total aufgelöst.

Taehyung schweigt, setzt sich an seinen Schreibtisch und hält Jimin einen Blätterstapel hin. »Füll das aus.«

Jimin nimmt die Blätter und liest sie. Es sind Auftragsblätter zur Vermisstenanzeige.

Er geht sofort zu seinem Schreibtisch und füllt diese aus. Er hat große Angst. Angst dich zu verlieren.

Er macht sich Vorwürfe. Er hätte besser auf dich aufpassen sollen. Er hätte dich nicht alleine nach Hause gehen lassen sollen.

Als er die Blätter ausgefüllt hat geht er wieder zu Taehyung und hält ihm diese hin. »Ich habe alles ausgefüllt. Sie müssen sofort anfangen sie zu suchen. Sie schwebt in Lebensgefahr! Was ist wenn Jeon Jungkook sie hat? Er ist ein Massenmörder!?«

Taehyung atmet laut aus. »Beruhigen sie sich. Wir suchen sie, sobald wir Zeit haben.« sagt Taehyung desinteressiert.

»Wir haben genug Personal! Und genug Zeit, die Suche muss jetzt beginnen!« erwidert Jimin hektisch.

Taehyung schaut Jimin wiederwertig an. »Sind sie der Teamleiter oder ich?« fragt Taehyung genervt.

»Haben sie keine Angst? Was ist, wenn etwas mit Y/N passiert? Haben sie keine Angst dass sie sterben könnte?« haucht Jimin verängstigt.

»Sie ist eine unserer besten aber dennoch haben wir auch andere Fälle und ich kann nicht einfach alles liegen lassen um eine Mitarbeiterin zu suchen.« sagt Taehyung, während er Jimin anschaut.

»Dann beginne ich selbst.« damit geht Jimin zu seinem Schreibtisch und beginnt erstmal mit Dingen, die er selbst auch erledigen kann.

Er versucht natürlich auch Y/N's Handy zu tracken, doch er stößt nur auf das Letzte Signal, welches im See war.

»Scheiße...« flucht Jimin leise.

[...]

Fortsetzung folgt..

PoliceBabe - Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt