• „Mir ist kalt..." •
Als du am nächsten Morgen aufwachtest war dir irgendwie anders. Irgendwas hier war anders.
Du warst eingekuschelt in der Decke, das war allerdings nichts ungewöhnliches.
Als du dich umdrehen wolltest spürst du einen sanften Druck um deine Hüfte und nahmst warmen Atem an deinem Nacken wahr.
Es ist er. Wer auch sonst. Du seufzt.
Werde ich ihn je los werden? Ich muss ihn los werden. Ich muss ihn hinter Gitter bringen.
Mit diesen Gedanken spürst du sanft Lippen über deinen Nacken gleiten, welche deine Haut liebkosteten.
Du bekamst Gänsehaut. Du warst darauf nicht gefasst.
»Du bist wach...?« nuschelst du leise.
Jungkook brummt nur kurz und zieht dich näher zu sich.
Du wiederum starrst nur geradeaus und bist etwas angespannt. Das merkt Jungkook und löst sich deshalb und sagt etwas verletzt »Ist schon gut.«
Mit diesen Worten setzt sich Jungkook auf, geht zum Schrank und zieht sich vor dir um. Er ignoriert dich nun komplett.
»Ignorierst du mich jetzt?« erwiderst du entsetzt auf die Aktion von Jungkook.
»Wahrscheinlich.« antwortet Jungkook nur darauf, nimmt seine restlichen Klamotten und geht nach unten.
Ich brauche einen Plan um seine Aufmerksamkeit zu bekommen... Urgh. Wie...?
Du standest auf, gehst zum Schrank und nahmst dir einen Pulli von Jungkook.
Vielleicht bekomme ich ihn so um den Finger gewickelt.
Du bandest deine Haare zusammen zu einem Dutt und gingst nach unten. Dort stand ein Jungkook und bereitete irgendwas zu Essen vor.
»Jungkook?« fragst du dann leise. Jungkook gab nur ein brummen von sich. Du lehntest dich etwas zu ihm rüber. »Sehe ich gut aus?« fragtest du lauter.
Jungkook drehte langsam seinen Kopf zu dir, musterte dich. Er betrachtete dein Outfit, welches aus Junkooks Pulli, einer kurzen Hose von Jungkook und einer Cap ebenfalls von Jungkook bestand, und sah dir dann in die Augen. »Süß.« sagte er nur kurz und knapp und drehte sich weg.
»Nur süß?« fragst du entsetzt. »Nur süß.« erwiderte Jungkook etwas gereizt.
Du kommst zu Jungkook und umarmst ihn von der Seite. »Du bist schön warm.« schmiegst du deinen Körper an seinen.
Jungkook schien verwirrt von deinem plötzlichen Vertrauen und dreht sich zu dir. »Was soll das werden?« fragte er kritisch.
Du sahst zu ihm hoch. Jetzt. Er hat Andeutungen gemacht. Damit ziehst du Jungkook zu dir runter und küsst ihn.
Jungkook ist erst wie versteinert, erwidert dann aber und legt seine Hände an deine Hüfte.
Du wiederum bist überrascht dass er erwidert hat und löst dich dann.
»Du hast mich ja auch gekü-« Jungkook schneidet dir das Wort ab indem er dich wieder küsst.
Ich habe ihn. Dachtest du dir und genießt seine Berührungen deshalb.
Jungkook hebt dich auf den Tresen und bewegt seine Lippen gegen deine, während er zwischen deinen Beinen steht.
Du löst dich dann aber und schautest ihm in die Augen. »Wieso..?« fragtest du und tatest so, als hättest du nicht mal einen Plan.
Jungkook lächelt nur, küsst deine Wange kurz und löst sich von dir. Er dreht sich um und macht dann weiter das Essen.
Du grinst leicht und hüpfst von dem Tresen und gingst ins Badezimmer. Dort stelltest du dich vor den Spiegel.
Du schaffst das. Du wirst sein Vertrauen gewinnen und dann wirst du ihn hinter Gitter bringen. Wenn du das geschafft hast kannst du ganz entspannt weiter leben und dann deine Liebe finden.
Du lächelst dich im Spiegel an, putzt dann deine Zähne und machtest dich fertig.
[...]
Am Abend sahst du Jungkook auf der Couch liegen. Da dir kalt war und du dich sowieso annähern wolltest gingst du langsam zu Jungkook und tipptest ihn an.
Jungkook sah auf und blickte dir in die Augen. Sagte nichts.
»Können wir kuscheln..? Mir ist kalt.« fragtest du, stelltest dich unsicher dar obwohl du das gar nicht warst.
Zu deinem Glück nickte Jungkook und du legtest dich zu ihm. Er legte einen Arm um dich und schaute wieder auf den TV.
Irgendwann begannst du zu zittern da dir wirklich kalt war. Jungkook bemerkte das, griff nach einer Decke und deckte dich zu.
Du lächelst ihn an und kuschelst dich mehr an ihn.
Nach wenigen Minuten wurde dir dann warm und du wurdest müde. Deine Augen fielen zu und du nicktest ein.
Jungkook beobachtete dich und lächelte etwas traurig. Er wusste ganz genau dass du das nicht von dir aus tatest sondern nur um ihm zu schaden.
[...]
Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
PoliceBabe - Jungkook x Reader
FanfictionJeon Jungkook oder besser gesagt Daddy? Jungkook ist ein gefürchteter Massenmörder doch als er auf Y/N traf entdeckter er eine Seite in sich, die er am liebsten niemals gefunden hätte. • Smut • Kraftausdrücke und Gewalt • Boy x Girls Don't like it...