[10]

4.2K 143 119
                                    

• Lügen über Lügen •

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

• Lügen über Lügen •

Ich sah Jungkook direkt in die Augen. »Woher soll ich wissen dass du mir wirklich helfen willst und nicht nur meinen Tot willst?«

Jungkook grinst, sagt nichts und schaut weg.

»Siehst du. Du willst mich ausnutzen.« seufzt du.

»Prinzessin, du bist wunderschön.« sagt Jungkook ernst.

»Trotzdem heirate ich dich nicht wegen sowas!?« sagst du entsetzt.

Jungkook schaut zu dir rüber, nickt. »Wie du meinst.« damit dreht er sich komplett zu dir, nimmt dich am Kragen und sieht dich ruckartig zu sich.

Du schreist leise auf und schaust Jungkook an.

»Dann eben auf die harte Art.« Jungkooks Augen funkeln. »Nenn mich Daddy.«

Ich schüttelte nur den Kopf. »Wieso sollte ich.« sagst du mit fester Stimme.

Jungkook grinst. »Ich dachte ich bin ein Massenmörder. Hast du keine Angst?« damit holt er ein Messer aus seiner Hosentasche und hält es an deinen Hals.

»Ist... i-ist okay.. ich nenne dich Daddy..« stammelst du.

Jungkook grinst daraufhin. Er findet dich wunderschön und würde dich am liebsten nie wieder gehen lassen.

Aufeinmal wurde die Tür aufgebrochen, Jungkook steht sofort auf, stellt sich vor Y/N und holt eine Waffe aus der Innenseite seines Hosenbeines. Er zielt mit dieser sofort zur Tür.

Du erstarrst und machst keinen Ton und keine Bewegung mehr.

»Na, sieh mal einer an. Dass ich das noch erleben darf.« sagt eine männliche Stimme. »Jeon Jungkook beschützt eine kleine, süße Dame.« sagt der Mann mit einer finsteren Miene.

»Kim, reicht eine Begegnung nicht?« sagt Jungkook mit einem bedrohlichen Unterton und lädt seine Waffe.

»Jede Begegnung mit meinem Lieblings Feind ist toll.« somit holt der andere Mann auch eine Waffe raus und zielt auf Jungkook.

»Sie ist mein Mädchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

»Sie ist mein Mädchen. Verschwinde sofort, Kim.« sagt Jungkook bedrohlicher und lässt seine Hand nach hinten gleiten und nimmt deinen Arm.

»Wir wissen beide dass sie lieber bei mir sein würde als bei dir. Du bringst Menschen um, ich beauftrage die Leute nur.« grinst Kim.

»Verschwinde, Kim Taehyung. Jetzt.« Jungkook ist kurz vor dem Abdrücken.

Ich kralle mich in Jungkooks Shirt mit einer Hand und zieht leicht daran. Und hauche »Hört... auf...«

Damit wird Jungkooks Hand ganz warm und er lässt mit dem Drück leicht nach, lässt deinen Arm los und schaut Taehyung an. »Adios, Amigos.« damit schießt er Taehyung ins Bein, hebt dich hoch, schmeißt dich über seine Schulter und rennt zum Badezimmer.

Taehyung schreit nach Jungkook.

Du bist still und weißt nicht was du tun sollst. »Halt dich fest.« Jungkook holt mich mit seiner Stimme aus meinen Gedanken.

Du hältst dich instinktiv bei ihm fest. Genau in diesem Moment geht er die Feuerleiter nach unten und rennt los.

Nach einigen Minuten, die Jungkook gerannt ist, setzt er mich ab und drückt mich an eine Wand. »Du sagst das keinem.«

Du bist daraufhin still. Fängst dann aber doch an zu reden. »Woher willst du wissen dass mein Vater ein Mafiaboss ist?«

»Habe ich dich schonmal angelogen?« schaut dich provozierend an.

»Sicherlich.« antwortest du kurz und knapp.

»Hör mal zu kleine,« damit legt er seine Hand an deinen Hals »sei respektvoller mit mir.«

Und nicktest nur und sahst im in die Augen.

»Um ehrlich zu sein,« fängt Jungkook an zu reden »ist dein Vater kein Mafiaboss, ich kenne ihn nicht. Ich weiß nur dass er anscheinend verschwunden ist, kurz nach deiner Geburt weil du ihm zu anstrengend wurdest.« sagte er währender immer noch seine Hand an deinem Hals hat. »Ich brauche dich, weil du bei der Polizei arbeitest und du sehr heiß bist.« damit legt er seine andere Hand an deine Hüfte.

Du bliebst einfach nur still und wartest darauf, dass Jungkook weiter spricht.

»Ich habe gelogen, ja. Wenn du mich allerdings heiratest, kann jemand wie Taehyung dir nichts mehr an haben, denn du bist wirklich sehr begehrt. Du bist Polizistin, hast einen bomben Körper,« damit fängt er an deinen Hals zu küssen »dem man nicht widerstehen kann.«

Du drückst ihn damit sofort von dir weg, holst aus und schlägst mit deiner Flachen Hand seine Wange. »Arschloch.«

»Was willst du denn anderes erwarten, Police babe?« sagt er locker und steckte die Backpfeife einfach weg.

»Ich erwarte gar nichts.« damit versuchst du weg zu gehen.

Jungkook jedoch nimmt deine Hand und zieht dich zu sich. »Hör mir mal zu, ich kenne genug Taktiken dich in Sekundenschnelle umzubringen, also mach einfach mit.« erhob Jungkook seine Stimme bedrohlich.

»Du nutzt mich doch nur aus!? Ich habe keine Lust auf so einen Scheiß!« erwiderst du wiederwertig.

Jungkook grinst nur. »Ach ja? Ist das so?« damit schaut er dir tief in die Augen. »Lass es uns doch wenigstens austesten. Vielleicht verliebst du dich in mich?«

[...]

Fortsetzung folgt..

PoliceBabe - Jungkook x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt