• Vergewaltigung •
Er verweilte noch lange so. Er löste sich einfach nicht.
Es wurde mir zu viel.
Ich versuchte ihn mit meiner kompletten Kraft weg zu drücken. Er bewegte sich allerdings nicht einen Zentimeter.
Dennoch löste er den Kuss und sah mir direkt in die Augen. »Du versuchst also wirklich mich weg zu drücken? Du findest meine Lippen nicht verführerisch?«
Ich war unsicher. Tat ich das? Tat ich das nicht? Ich drehte meinen Kopf weg. »Nein. Nichts an dir ist verführerisch. Du bist einfach nur ekelhaft!« presste ich durch meine Lippen.
Er erschauderte und sah mich an. »Sag das nochmal.« sagte er ruhig.
»Du bist ekelhaft!« rief ich und löste mich aus seinem Griff.
Er griff wieder nach meinem Arm und drückte mich gegen die Wand. »Du bleibst hier. Egal was du machst, du wirst hier nicht weg kommen. Ich habe dich nicht ohne Grund mit zu mir genommen. Du bist nicht ohne Grund mein Spielzeug.«
Ich sah ihn Angst erfüllt an. »Lass mich los.. bitte.. ich-« ich verstummte und schloss meine Augen als er ausholte.
Ich spürte nichts, deswegen öffnete ich langsam meine Augen wieder. Jungkook's Augen funkelten mich an.
»Du gehst sofort ins Schlafzimmer.« sagte er bedrohlich.
Ich ging sofort ins Schlafzimmer. Das war ein Fehler. Scheiße. Y/N du musst hier raus!?
Ich hörte die Tür hinter mir. Danach spürte ich eine Warme Hand an meinem Hintern. Ich biss mir auf die Lippe.
»Jetzt gibt es keinen Ausweg.« Jungkook schubste mich mit diesem Satz auf das Bett. Er war über mir, sah mir in die Augen und küsste meinen Hals.
Ich bekam Gänsehaut, aus Angst. »Hör auf, Jungkook...«
»Es heißt Daddy.« korrigierte er mich. Ich verstummte.
Ich war mit meinen Gedanken komplett woanders sodass ich nicht mehr merkte wie Jungkook mir meine Kleidung auszog, ich war nur noch mit Unterwäsche bekleidet. Ich sah ihn an.
»Wehe du machst einen Fehler.« raunte Jungkook.
Mit diesen Worten zog er mir die restliche Kleidung vom Leib.
Ich hatte Angst. Ich konnte mich aber nicht wehren da Jungkook nun meine Hände festhielt.
Unsere Blicke trafen aufeinander. Er sah mich Lust erfüllt an. Auf einmal drang er mit seinem Glied in mich. Ich schrie auf.
»HÖR AUF!? LASS MICH IN RUHE?!« schrie ich. Ich versuchte ihn von mir zu stoßen. Es tut so weh.
Er ließ sich nicht beeindrucken. Er bewegte sich schnell in mir. Er stöhnte immer mal tief auf und genoss dieses Gefühl, diese Enge um sein Glied. Er wusste dass es dein erstes mal ist, das machte dich so stark anziehend. Er wollte nicht aufhören. Er liebte deinen Körper. Er würde dich definiv noch öfter dran nehmen.
Du weintest. Du weintest bitterlich und flehtest ihn an. »Bitte.. B-Bitte.. aufhören..« deine Stimme war nun so brüchig wie noch nie.
Jungkook lehnte sich über dich, er änderte den Winkel um besser in dich einzudringen. Sein Gesicht war nun nah an deinem Ohr, somit hörst du seine tiefen Stöhner sehr gut. Es gab dir Gänsehaut.
Wie kann jemand so eine Vergewaltigung genießen? Wie kann jemand so etwas tun? Wieso?
Jungkook fing an sich schneller zu bewegen, er ließ eine Hand über deinen Körper gleiten und atmete direkt an deinen Hals. »Wie kann es sein dass du noch Jungfrau warst?« fragte er mit rauer Stimme. Er stieß hart in dich.
Du komplett regungslos, mit Schmerzen, antwortest nicht. Wieso solltest du?
Jungkook lies seine Hand nach unten zu deinem Kitzler wandern und massierte diesen. Du warst Feucht, jedoch aus Reflex. Nicht aus Lust.
Du stöhntest auf als Jungkook deinen Kitzler berührte. Er hat definiv Ahnung was das befriedigen des weiblichen Geschlechts angeht.
Es gefiel dir zwar nicht aber irgendwie fing Jungkook an, dich um seinen Finger zu wickeln.
Du weintest immer noch, trotz deines schluchzens hört Jungkook deine leisen Keucher. »Es gefällt dir, hm?« raunt er an dein Ohr.
Jungkook's Stöße wurden immer langsamer und härter, weshalb du nichts rausbekamst. Es tut so weh.
Jungkook hört auf deinen Kitzler zu berühren, ließ deine Hände los und zog sich aus dir. Er zog dich an deinen Haaren zu seinem Schritt und drückte dir sein Glied direkt in die Kehle.
Du würgtest sofort auf, doch du konntest dich nicht mal daran gewöhnen denn Jungkook stieß nun in deinen Mund. Er stöhnte tief.
Sein Stöhnen wurde aufeinmal noch tiefer als sonst und du spürtest warme Flüssigkeit in deinem Mund.
Jungkook atmete schwer, zog sein Glied aus deinem Mund. »Es war okay.« war das einzige was er sagte, bevor er mit seinen und deinen Sachen aus dem Raum verschwand.
Du verschlucktest dich extrem an dem Sperma und hustest. »Dieses Arschloch.« presst du durch deine Lippen. »Das bereut er.«
[...]
Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
PoliceBabe - Jungkook x Reader
FanfictionJeon Jungkook oder besser gesagt Daddy? Jungkook ist ein gefürchteter Massenmörder doch als er auf Y/N traf entdeckter er eine Seite in sich, die er am liebsten niemals gefunden hätte. • Smut • Kraftausdrücke und Gewalt • Boy x Girls Don't like it...