18.

299 15 0
                                    

Hermines POV.

„ Hermine beeil dich, wir wollen Harry und Ron doch nicht warten lassen!" sagte Ginny und zog sich schon ihren Wintermantel an.
Ich jedoch war die ganze Zeit mit meinen Gedanken woanders.

Seitdem Draco mich gewarnt hatte und seit dem wir uns das letzte mal küssten, lag nur eine Nacht auseinander.
Und heute würden Ginny und ich uns mit Harry und Ron im drei Besen treffen.
Ich freute mich eigentlich schon auf das Treffen, wären da nicht die Differenzen zwischen mir und Ron.

Schnell zog ich mir noch meinen Schal an und auch meinen dunkelblauen Wintermantel.
Meine Haare hatte ich geflochten und meine dezente Schminke saß perfekt.

Als wir durch die Straßen von Hogsmeade liefen kamen wir an ältlichen Läden vorbei. Ginny wäre ja nicht Ginny, wenn sie nicht mindestens an jedem zweiten davon anhielt, um etwas durch die Schaufenster zu begutachten.

Doch auf einmal blieb sie abrupt stehen und ihre Augen fingen an zu funkeln.
Ich rempelte gegen sie und fiel fast auf den Boden.
„ Ginny was ist? Wollten wir uns nicht beeilen?" fragte ich leicht genervt.
„ Hermine schau doch nur dieses wunderschöne Kleid. Es wäre perfekt für den Winterball in ein paar Wochen." sagte sie und schaute mich begeistert an.

Diese ganze Begeisterung für einen Ball konnte ich echt nicht nachvollziehen.
Ich selber hatte weder ein Kleid noch eine Begleitung, was mich jedoch nicht im geringsten störte.
Klar fragte ich mich schonmal, mit wem Draco wohl hingehen würde, jedoch bezweifelte ich das er überhaupt daran teilnahm.

„ Hermine ich verschwinde mal kurz." sagte Ginny und wartete nicht mal auf eine Antwort meinerseits als sie schon im Laden verschwunden war.

Nun stand ich vor dem Geschäft und beobachtete die zarten Schneeflocken welche auf den Boden rieselten.
Es war still, in der Ferne hörte man Gelächter und auch Musik konnte ich wahrnehmen.

Nur zwei Personen liefen an der gegenüberliegenden Straßenseite an mir vorbei.
In allen Geschäften brannte Licht welches die dunklen Straßen erleuchtete.

Es war bereit 20:23 Uhr und ich wartete immer noch vor dem Laden.
Mein Geduldsfaden fing an zu reißen und ich wollte Ginny gerade wieder aus dem Geschäft holen, als ich an meinem Arm in eine Gasse neben dem Laden gezogen wurde.

Es ging alles so schnell, dass ich gar nicht richtig handeln konnte. Ich wurde von einer starken Person an eine kalte Wand gedrückt. Ich atmete tief ein und aus und versuchte in der Dunkelheit etwas erkennen zu können.

„ Draco?" fragte ich leise als ich die silbernen Haare meines Gegenübers wahrnahm.
Mein Herz fing an schneller zu schlagen, als mir sein Duft in die Nase stieg.
„ Hermine was bei Merlins Bart machst du hier ganz alleine?" fragte er und ich konnte Besorgnis in seiner Stimme hören.
„ Ich bin mit Ginny hier." antwortete ich und stieß Draco's Arme weg, welche immer noch meine Schultern an die Wand drückten.

„ Aha und wo ist sie dann?" fragte er und klang nun noch aufgebrachter.
„ Sie ist im Laden. Was ist denn dein Problem?" fragte ich nun etwas zickiger.
Ich sah in fragend an.
„ Hast du mir gestern etwa nicht zugehört? Sie sind hinter dir her, sie wollen dich foltern um so an Harry ran zu kommen." sagte er mit zittriger und rauer Stimme.
Die Art wie er es sagte bereitete mir Gänsehaut.
„ Und das heißt, das ich mich nicht mal mit Freunden treffen kann oder was?"
Ich wurde immer wütender. Ich wusste das er sich Sorgen um mich macht, jedoch hasste ich es wenn mir jemand sagt was ich zu tun habe.

„ Nein Hermine. Ich sage nur das du hier im Dunklen alleine auf der Straße stehst und dich jederzeit einfach irgendwer mitnehmen könnte ohne das ich es verhindern kann."
Er wurde zum Ende hin immer lauter.
So langsam bekam ich etwas Angst, denn auf einmal spiegelte sich der alte Draco wieder.
Ich wich einen Schritt von ihm weg wurde jedoch von der eisernen Wand aufgehalten.

„ Hermine ich möchte einfach nicht das dir etwas zustößt." sagte er nun wieder ganz ruhig und trat einen Schritt auf mich zu.
Er strich mir mit seiner rechten eiskalten Hand über die Wange.
Er war auf einmal wieder so zärtlich.
Er kam mir immer näher und somit auch meine Gesicht.
Ich konnte seine Wärme spüren, obwohl wir uns noch nicht komplett berührten.

„ Mit wem treffen Ginny und du sich überhaupt?" kam es plötzlich von ihm.
Ich konnte bei den Worten seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren und erneut überkam mich eine angenehme Gänsehaut.

„ Ginny und ich wollten uns nur im drei Besen mit Harry und Ron treffen." flüsterte ich.
Ich konnte spüren wie sein Körper sich bei seinem Namen anspannte.

Er hatte das Geschehene noch nicht vergessen und es schien ihm auch ganz schön was aus zu machen, dass ich mich mit Ron treffe.
„ Was ist Draco?" fragte ich besorgt, denn er senkte seine Kopf und schaute auf meine Füße.
Nach meiner Frage lachte er kurz einmal zynisch auf und schaute mir danach wieder ganz tief in die Augen.

„ Du weißt ganz genau was los ist." sagte er mit einem ernsten Gesichtsausdruck.
Sollte ich wohl etwas sagen?
Ich wusste einfach nicht was ich dazu sagen sollte. Ich wahr noch nie in einer solchen Situation gewesen.
„ Ich weiß. Wir sind ja nicht zusammen oder so aber... Ich hasse es einfach dich mit ihm zusammen zusehen. Alleine wie er dich ansieht. Ich könnte ihm echt eine verpassen." zischte er.
Er wurde immer rasender und ich konnte spüren wie sein Herz immer schneller pochte.

Ich legte meine Hand auf seine Brust und sah im ganz tief in die Augen.
„ Draco... du weißt ganz genau das er mein bester Freund ist, und nur mein bester Freund."
Ich legte meine andere Hand auf seine Wange.
Ich fing an zu grinsen.
„ Aber ich finde es süß wie Eifersüchtig du bist." sagte ich etwas provokant und wartete auf seine Reaktion.

Er sah mich verwirrt an.
„ Ich und Eifersüchtig? Ich bin nie Eifersüchtig, auf niemanden, denn ich bekomme alles was ich will." sagte er ziemlich arrogant. Dabei kam er mir grinsend näher und fuhr mit seiner Hand meine Taille entlang.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen.
„ Achja? Und was willst du?" fragte ich und musste wieder leicht grinsen.

Unsere Nasenspitzen berührten sich fast und Draco sah mit seinen silbernen Augen ganz tief in meine.
Plötzlich küsste er mich ganz sanft auf die Wange bis er an meinem Ohr angekommen war.
Er legte seine Arme um meine Taille und zog mich so weit an ihn heran das nichtmal ein Blatt noch zwischen uns gepasst hätte.

Meine Atmung wurde immer unregelmäßiger.
„ Dich!" flüsterte er mit seiner tiefen und rauen Stimme.
Mir wurde heiß und kalt in einem.
Mein Herz hämmerte immer schneller gegen meine Brust und ich hatte Angst, es könnte mir aus der Brust springen.
Draco kam wieder zurück zu meinem Gesicht und seine Augen funkelten.
Ohne auch nur ein weiteres Wort zu sagen küssten wir uns.

Unsere Lippen trafen aufeinander und es übertraf wieder all die anderen Male an denen wir uns geküsst hatten.
Er umgriff meine Taille noch fester und ich legte meine Arme auf seine Schultern.
Es fühlte sich so gut und so richtig an.

Draco drückte mich an die kalte Wand, was ich aber in diesem Moment garnicht merkte.
Ich musste mich etwas auf die Zehenspitzen stellen um ihn küssen zu können.
Und schon spürte ich Draco's Zunge.
Er wusste echt wie man küsste.
Bei wie vielen er schon geübt haben muss?
Nein Darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken, ich genoss einfach den Kuss und war wie in eine andere Welt teleportiert.



Leuteeeee fast 500 Reads:)) Yaaaaay ich freue mich sooooo!

After years- Dramione FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt