Kapitel 9

914 32 8
                                    

Liam und Maik schwammen noch ein paar Runden. Ich war keine gute Schwimmerin, ich hielt mich nicht lange über Wasser.

"Kommst du nicht mit rein?"

"Nee, sie kann nicht gut schwimmen!"

"Dann bringen wir ihr es bei!" Maik schwamm vor mich und hielt mir die Hand hin.

"Komm schon! Wir passen schon auf dich auf! Versprochen!" Ich schüttelte den Kopf und lehnte ab. Mir war das Becken doch etwas zu tief.

"Vertrau wenigstens Liam! Komm her und helf mir Bro!" Liam schwamm dann auch näher. Er schaute mich an mit seinem Hundeblick und lächelte.

"Komm Babe! Ein Versuch." Ich seufzte kurz und ließ mich doch auf die beiden ein. Maik half mir ins Wasser. Als ich vom Rand rutschte, hielt er mich an der Taille. Ich ließ mich dann fallen und klammerte mich an ihm fest. Ich legte beide Arme um ihn und atmete schnell, da ich etwas Panik bekam.

"Bleib ganz ruhig Ella. Ich hab dich!" Er hielt mich mit einem Arm fest, denn er um mich gelegt hatte und mit der anderen bewegte er sich, um uns oben zu halten. Er schwamm mit mir ein Stück rückwärts. Ich klammerte mich noch fester an ihn. Ich schaute dann zu Liam, ihm schien was zu stören.

"Maik, warte." Ich hielt mich dann an den Plastikseilen fest, die die Bahnen markierten. Ich wollte drunter durch, um zu Liam zu kommen. Ich ging dabei fast unter. Liam wollte mir helfen, aber Maik war direkt hinter mir und konnte somit schneller eingreifen.

"Du musst den Kopf schon über Wasser halten!" Kicherte Maik.

"Nicht lustig!" Ich wollte ihn gegen die Brust schlagen und rutschte dabei ein Stück tiefer in's Wasser.

"Das ist die Strafe, weil du es versucht hast!" Ich sah dann wie Liam aus dem Wasser schwamm.

"Wo willst du hin? Warte ich ..."

"Nein, ist ok Babe! Du, übe noch ein bisschen!"

Er lächelte, aber das Lächeln war nicht echt. Ich verstand nicht, warum Er sich auf einmal so benahm.

"Was los mit ihm?"

"Keine Ahnung Maik. Wir sollten ihn aber kurz in Ruhe lassen, glaub mir."

"Alles klar, willst du weiter machen, oder auch raus?"

"Ach, weißt du, normal muss ich nicht schwimmen können. Habe eine gute Boje gefunden!" Ich zwinkerte ihm zu. Er musste lachen. Dann tat er so, als würde er gleich abtauchen.

"Hey, nein! Bleib ja über Wasser mit mir!"

"Tja, Boje ist kaputt!" Ich musste dann auch lachen. Maik war irgendwie süß. Ich mochte seine Art. Es war sehr erfrischend.

"Komm, wir sollten jetzt auch raus."

"Schade! Ist gerade echt gemütlich, wenn das Wasser uns aneinander reibt!" Durch das Auf und Ab und die Schwimmbewegungen, sah es wirklich wie reiben aus. Er grinste und stimmte dann doch zu.

"Spaß! Wenn du willst, können wir gern raus!" Ich genoss es ehrlich gesagt, so nah an ihm zu sein. Dadurch konnte ich ihn fast überall unbemerkt berühren.

Sein Körper war der Wahnsinn! Ich liebte seine Arme und seine großen Hände, die mich hielten. Als wir am Rand waren, ging er voraus, um mich dann aus dem Wasser zu ziehen. Leider waren keine Leitern dran. Ich hielt mich am Rand fest. Er zog mich am Arm raus. Als ich am Rand stand und fast wieder zurückfiel, da ich das Gleichgewicht verlor, packte er mich und zog mich an sich ran. Mir wurde auf einmal ganz heiß. Ich legte die Arme um ihn und schaute ihn mit einem schüchternen Blick an.

Love Game - Gefährliches Spiel!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt