Han Jisung pov
„Du kannst sowas doch nicht machen!"platzte es aus dem braunhaarigen Jungen der mich wütend anschaute.
„Doch kann ich! Willst du etwa zu ihm halten?!"keifte ich zurück woraufhin Minho einen traurigen Gesichtsausdruck bekam. Was hat er nur? Er benimmt sich so komisch in letzter Zeit.
„Natürlich nicht.."murmelte er und nahm seine Tasche, eingeschnappt ging er somit in unseren Klassenraum. Er ist einfach anders als sonst.
Kopf schüttelnd ging ich ihm hinterher, nahm platz und holte meine Sachen raus.
Hoffentlich wird der Unterricht nicht so langweilig sonst schlafe ich ein. Aber Minho hat anscheinend schon eine Beschäftigung gefunden, denn er kritzelt auf einem seiner Blätter rum.
In letzter Zeit kommt er mir so depressiv rüber oder traurig. Könnte aber auch sein das er Stress zuhause hat. Naja solange er nicht traurig wegen Chan ist bin ich zufrieden.
Plötzlich riss mich der Lehrer aus den Gedanken als mir ein Arbeitsblatt auf den Tisch gelegt wurde. Schon wieder einfach nur was bearbeiten? Nervig.
„Psst! Minho! Bock heute abzuhängen?"fragte ich den beschäftigten Jungen. Sein Blick wendete sich zu mir woraufhin er mich erwartungsvoll anschaute.
„Ja Filme schauen und so oder zusammen was essen"sagte ich doch er braunhaarige schüttelte sein Kopf, wendete sich dem Arbeitsblatt zu und ignorierte mich. Was ist das?! Was hab ich ihm getan?! Alter sind wir überhaupt Freunde?!
Wütend fiel mein Blick auf das Arbeitsblatt. Ich nahm mir ein Stift und versuchte alles zu beantworten.
Trotzdem beschäftigt mich was mit Minho los ist.
DU LIEST GERADE
HOMOPHOBIC ✓
FanfictionMINSUNG / Jeder kann es sein aber doch nicht ausgerechnet er ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 30% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨�...