Han Jisung pov
Sanft packte ich den braunhaarigen an der Taille und warf ihn über meine Schulter.
„Ich will noch nicht schlafen gehen~" lallte Minho der sich hinten an meine Jacke krallte. Er ist so besoffen das ich ihn tragen muss.
„Na dann passt auf euch auf~" lachte Kai der sein Arm um Chanyeol legte, der blondhaarige jedoch am Handy beschäftigt.
Somit verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zu mir nachhause. Da Minho besoffen ist kann ich ihn zu ihm nachhause bringen sonst würde mich seine Mutter töten.
„Jisung~" kam es aus dem braunhaarigen der über meine Schulter hing. Ein Murren kam aus mir.
„Sind wir gleich da~?" lallte er während seine Beine sich um mein Oberkörper schlangen, passend dazu legte er seine Arme um mein Hals als er von meiner Schulter rutschte.
Zum Glück sind wir nur Freunde und hassen Homosexuelle sonst würde ich das nicht zulassen.
„Wir sind jetzt da" lächelnd schloss ich die Tür auf, ging somit ins Haus. Sanft setzte ich Minho auf der Treppe ab als ich rein ging.
Die Hände von dem jüngeren vergriffen sich in meinen Haaren als ich ihm die Schuhe auszog.
„Hmm~" murrte er, legte sein Kopf auf meinen. Verwundert drückte ich den braunhaarigen weg, stellte seine Schuhe weg und nahm ihn wieder hoch.
Direkt ging ich ins Zimmer, legte Minho auf das große Bett um mich somit dazuzulegen.
Langsam schlang er seine Beine und Arme um mich, es störte mich jedoch nicht, doch plötzlich legte der braunhaarige seine Lippen auf meine.
Mit einem angeekelten Gesichtsausdruck drückte ich den jüngeren weg um ihm den Rücken zuzudrehen.
Hat er mich gerade wirklich einfach so geküsst? Ist Minho Homosexuell oder doch einfach nur so betrunken das es keine Absicht war?
DU LIEST GERADE
HOMOPHOBIC ✓
FanfictionMINSUNG / Jeder kann es sein aber doch nicht ausgerechnet er ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 30% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨�...