Han Jisung pov
„Bist du immer noch sauer oder sowas?!" kam es aus mir als der braunhaarige aus dem Klassenzimmer stürmte ohne auf mich zu warten.
Dieser Junge ist echt anstrengend aber trotzdem mag ich ihn als ein Kumpel.
Schnell schnappte ich mir meine ganzen Sachen und ging dem kleineren hinterher doch als ich sah mit wem er redete blieb ich stehen und schaute böse.
Minho redet nicht ernsthaft mit diesem abscheulichen Chan oder? Und sein fester Freund ist auch noch dabei na toll.
Mit eine kalten Gesichtsausdruck näherte ich mich der kleinen Gruppe um deren Gespräch zu unterbrechen.
„Komm Minho du musst dich nicht mit solchen Losern abgeben" zischte ich und packte an sein Arm, doch Chan wagte es meine Hand wegzuschlagen.
„Was fässt du mich an?!" schrie ich ihm ins Gesicht woraufhin er aggressiv schaute.
„Minho darf reden mit wem er will klar?! Es ist nicht dein Problem mit wem er redet du Pisser!!" schrie er wütend und kam mir näher während er mit dem Finger auf mich zeige.
Ich sah nur das sein Freund ihn leicht zurückzog, sein Arm umarmte und diesen leicht küsste.
„Bitte nicht ausrasten Channie" kam es aus dem mir unbekannten Jungen. Er hatte hellbraune Haare und war etwas breiter gebaut aber dennoch so gekleidet das er halbwegs in seinen Klamotten versank.
„Tz hast recht ich sollte nicht wegen einem Loser ausrasten" sagte der blondhaarige und zog seinen Arm weg von seinem Freund.
„Loser?! Du bist hier der Loser du Abschaum!! Lässt dich schön begrabschen oder?!" schrie ich ihn an woraufhin der blonde auf mich los ging.
Sofort schlugt ich ihm mein Ellenbogen ins Gesicht doch daraufhin schubste er mich auf den Boden. Ich merkte wie Chan mir ins Gesicht schlug weswegen ich versuchte seine Hände festzuhalten.
„Chan Hör auf!!!" schrie Minho plötzlich und versuchte ihn von mir zu ziehen doch es brachte so gut wie nichts da der Australier ziemlich stark war.
„Schatz Hör auf bitte! Ich will nicht das du am Ende von der Schule fliegst weil die Lehrer alles mitbekommen!" keifte der Unbekannte mit Tränen in den Augen da ihm Chan anscheinend sehr wichtig ist.
Mit viel Kraft schubste ich den blondhaarigen von mir und rappelte mich auf. Ich packte an Minhos Handgelenk bevor ich mich mit ihm vom Acker machte.
Chan dieser Pisser wird es noch bereuen mir das angetan zu haben.
DU LIEST GERADE
HOMOPHOBIC ✓
FanfictionMINSUNG / Jeder kann es sein aber doch nicht ausgerechnet er ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 30% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨�...