Lee Minho pov
„Ich bezahle" sagte der braunhaarige während er Geld rausholte und es dem Kellner gab. „Jetzt fühl ich mich schlecht das du Geld für mich
ausgibst" murmelte ich schmollend wobei er nur lachte, dieser Abend war wirklich schön. „Ich habe dich doch eingeladen also bezahle ich auch, lass los hübscher" kam es aus dem kleineren wobei mein Bauch anfing zu kribbeln.Beide standen wir auf und gingen aus dem fabelhaften Restaurant um uns auf sein Mofa zu setzen. „Wollen wir noch zu mir?" fragte Jisung wobei mein Herz schneller schlug. Bei ihm zuhause fühle ich mich immer so wohl und geborgen. „Ja zu dir bitte" sagte ich bevor der braunhaarige losfuhr.
Sanft schlang ich meine Arme um die Hüfte von ihm und genoss den Fahrtwind. Ich kann nicht anders als zu sagen das ich wirklich glücklich bin dieses Date gehabt zu haben. Das ist wirklich einer der besten Tage überhaupt gerade auch weil wir beide so viel gelacht haben im Restaurant.
Nach einer kleinen Weile kamen wir bei Jisung zuhause an weshalb wir von seinem Mofa stiegen und er dieses verstaute. „Lust auf irgendwelche Snacks? Ich weiß wir haben schon gegessen aber dafür ist immer Platz" kam es aus ihm wodurch ich ihm mit einem Nicken ein Einverständnis versicherte. Als der kleinere die Tür aufgeschlossen hat gingen wir beide in sein Haus, zogen uns jeweils die Schuhe und Jacke aus.
Sofort lief ich in das große Wohnzimmer, schmiss mich auf die gemütliche Couch während ich zu dem Fenster schaute. Heute ist ein wirklich hübscher Sternhimmel zu sehen. „Hier" platzte es aus dem braunhaarigen ehe er die Snacks auf den Tisch stellte. „Lass ein Film schauen hm?" schlug er vor, legte sich neben mich. Ich konnte in diesem Moment nicht anders als ihn zu mir zuziehen und ein Kuss auf seine Lippen zu drücken.
Wie aus Reflex erwiderte Jisung den Kuss was mir eine Explosion der Gefühle gab. Beide lächelten wir uns breit an, konnten nicht aufhören uns in die Augen zu schauen.
„Ich verzeihe dir Jisung" flüsterte ich wodurch er mir ein Kuss auf die Lippen drückte. Seine Lippen sind wirklich unglaublich weich was mich einfach nur dazu brachte zu erwidern. „Dann darf ich dich fragen ob du mein Freund sein willst oder?" erwartungsvoll schaute er mich an mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.„Liebend gern will ich dein Freund sein" sagte ich bevor wir uns nochmals küssten. Dieser Tag ist wirklich ein Wunder, niemals hätte ich mir damals denken können mit meinem besten Freund zusammenzukommen.
Aber glücklicher als heute könnte ich nie sein. „Der Film sieht gut aus" murmelte der braunhaarige während er auf Netflix auswählte. „Dann lass den sehen" sagte ich und legte mein Kopf auf seine Brust.Somit konnte ich sein schnellen Herzschlag hören was mich wirklich beruhigte. Somit kann ich also sagen das ich endlich vergeben bin an meinen Traummann. „Ich liebe dich" kam es aus mir mit roten Wangen da es noch etwas ungewohnt ist dies zu sagen. „Ich dich ebenfalls Baby" flüsterte er weswegen ich Lächeln musste. Zum ersten Mal bekomme ich einen Kosenamen.
THE END
[ — ]
Ich denke keiner von euch hat das jetzt erwartet honestly
Ich wollte mich bedanken für alle die diese Story gelesen haben und dafür gevotet
haben <3Natürlich habe ich noch gefühlt 100 weitere Storys auf meinem Account so enjoy
Stan Stray kids
Love Minsung
DU LIEST GERADE
HOMOPHOBIC ✓
FanfictionMINSUNG / Jeder kann es sein aber doch nicht ausgerechnet er ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 30% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨�...