Han Jisung pov
Die Erleichterung schien gekommen zu sein denn es klingelte endlich zur 6 Stunde was bedeutet das wir nachhause gehen dürfen. In den beiden zwanzig Minuten Pausen dachte ich viel darüber nach was ich jetzt bloß anstellen soll, mich regt es auf Minho mit dem unbekannten Jungen zu sehen.
Beide hangen zusammen in den Pausen ab während ich nur schlecht gelaunt dort saß und hoffte das dieser Tag endlich vorübergeht.
Ich kramte schnell meine ganzen Sachen zusammen und wollte eigentlich aus dem Klassenzimmer gehen doch dann fiel mir schon wieder auf wie nah sie beieinander standen.
„Wollen wir uns dann heute treffen?" hörte ich den größeren Fragen wodurch ein Lächeln auf Minho's Lippen erschien. Direkt fing das Blut in meinen Adern zu kochen an, wie ich diesen Typ hasse. Ich sah das Minho gerade dabei war zu antworten doch wie aus Reflex ging ich schnell zu ihm rüber und packte an sein Handgelenk.
Geschockt schaute er mir in die Augen, wahrscheinlich weil er sowas nicht von mir erwartet hätte aber selbst ich war erstaunt was ich aus Reflex so mache.
„Ich muss mit dir reden, wir sehen uns nachher bei mir Minho" sagte ich und brach den Blickkontakt nicht eine Sekunde ab. So schnell wie ich bei ihm war ließ ich auch wieder sein Handgelenk los und machte mich vom Acker.
Was ich da gerade getan habe habe ich garnicht erwartet von mir selbst, übernimmt mich jetzt auch noch mein Unterbewusstsein? Aber eigentlich sollte ich froh drüber sein denn vielleicht taucht Minho bei mir zuhause auf.
Bloß was sage ich ihm?
DU LIEST GERADE
HOMOPHOBIC ✓
FanfictionMINSUNG / Jeder kann es sein aber doch nicht ausgerechnet er ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 30% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨�...