➳29

3.5K 270 34
                                    

Lee Minho pov

„Chan! Hey! Ich muss dir was wichtiges erzählen, es ist heute passiert" sagte ich als der blondhaarige den Hörer abnahm. Ich ließ ihn anfangs natürlich nicht zu Wort kommen da ich ihm dringend die den Vorfall schildern muss. „Na dann lass mal hören"

„Also ich bin heute bei Jisung gewesen weil er mich in der Schule unbedingt damit belästigen
musste" fing ich an während ich mir zwischendurch etwas zum Naschen in den Mund beförderte. „Das klingt jetzt schon so als wäre etwas schreckliches passiert, du schmatzt" beschwerte sich Chan wodurch ich leicht lachen musste. Wenn er einen aufheitern kann dann ist es immer wenn man schlechte Zeiten hat.

„Also auf jedenfall ich war also bei ihm und plötzlich entschuldigt er sich für alles, gesteht mir seine Liebe und sagt er ist Homosexuell" platzte es aus mir heraus was den Australier wahrscheinlich baff machte da er nicht mehr antwortete. „Wusste ich doch das er dich liebt, Jisung hat nach Rat gefragt als ihr nichts mehr miteinander gemacht habt" erzählte der ältere mir weswegen ich verwirrt meine Augenbrauen zusammenzog. „Wie?" fragte ich neugierig nach ehe ich mir wieder Gummibärchen in den Mund drückte.

„Er hat mir erzählt wie er schmerzen empfindet wenn er dich mit anderen Jungs sieht und das es ihn sehr verletzt also habe ich ihm gesagt das er dich liebt" kam es aus dem blondhaarigen wodurch ein Stern von meinem Herzen fiel. Er war wirklich die ganze Zeit eifersüchtig? Also meinte Jisung alles ernst und es könnte wirklich was aus uns werden?

„Achso übrigens" fügte ich noch hinzu und schmunzelte leicht. „Was?" fragte Chan daraufhin was mir ein Lächeln auf die Lippen brachte. „Wir haben uns auch geküsst" „Ihr habt was?!" war das letzte was ich hörte bis ich auflegte.

HOMOPHOBIC ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt