Han Jisung pov
„Wer ist da?" ertönte die Stimme an dem anderen Ende der Leitung. Ist es ein Fehler genau diese Person angerufen zu haben? Vielleicht, aber nur er könnte mir helfen in diesem Fall. Er war immer für mich da wenn ich ein Rat brauchte.
„Chan" wollte ich mein Satz gerade weiterführen doch mir wurde dazwischen gegrätscht. „Du meldest dich ernsthaft wieder bei mir dabei hast du mich beleidigt?"
Langsam seh ich meinen Fehler ein, ein guten Freund zu verlieren war wirklich nicht das schlauste.
„Ich wollte dich um Rat bitten..Und Ja mir ist bewusst was ich getan habe dafür sollte ich mich bei dir entschuldigen" kam es aus mir womit ich wahrscheinlich die Aufmerksamkeit des Australiers auf mich gezogen habe da er mich bat fortzufahren.
„Also.. Minho hatte mir gestanden homosexuell zu
sein, du kannst dir wahrscheinlich denken was passiert ist danach und jetzt hängt er mit so einem Typen ab aber irgendwie verletzt es mich, mein Herz zieht wenn ich ihn sehe" erzählte ich mir von der Seele ab woraufhin ein Schmunzeln ertönte.Ich war gespannt auf die Antwort des blondhaarigen denn es würde mich wirklich brennend interessieren was er sich gerade denken muss.
„Du bist verliebt, Jisung du bist homosexuell" ertönte die Stimme des anderen worauf sich mein Herz in den Stillstand begab. Kann das wirklich sein und ich habe es die ganze Zeit verleugnet? Aber ich kann doch garnicht auf Männer stehen immerhin hasse ich Homosexuelle, oder?
„Wenn dir Minho wirklich wichtig ist, du ihn nicht mit anderen Männern sehen magst, dein Herz sich so anfühlt als würde es zerbrechen und du wegen ihm weinst, dann ist es liebe" waren die letzten Worte bevor ich den Anruf abbrechen hörte.
DU LIEST GERADE
HOMOPHOBIC ✓
FanfictionMINSUNG / Jeder kann es sein aber doch nicht ausgerechnet er ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 30% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨�...