➳32

3.4K 228 23
                                    

Lee Minho pov

Ziemlich aufgeregt saß ich schon auf dem Sofa das in dem Wohnzimmer steht. Ich wusste nicht wie ich mir die Zeit bis um acht vertreiben sollte. „Ich habe ein Date? Ja ich habe ein Date! Du hast eins mit Jisung!!" sprach ich zu mir selbst da es mir immer noch nicht klar wurde was heute passieren wird.

Bis der braunhaarige hier eintrifft ist es noch ungefähr eine Stunde. Was soll ich bloß bis dahin machen? Ich bin bereits angezogen und habe mich herausgeputzt wie noch nie. Für meine Liebe möchte ich wirklich perfekt aussehen doch Jisung muss mich erst noch überzeugen selbst wenn ich ihm jetzt schon in die Arme springen könnte. Mir ist immer noch nicht ganz klar geworden das er wirklich auf mich steht dabei war er immer so negativ gegenüber Homosexuellen. Was mache ich aber wenn das Date überhaupt nicht gut wird? Vielleicht mache ich mich peinlich oder es ist doch nur ein trick, wieso denke ich an sowas?! Jisung klang so ernst als er mir die Liebe gestand also sollte ich ihm jetzt auch glauben.

Ich mein was hätte er davon wenn er mich reinlegen würde? Genau nämlich nichts, er würde sich nur noch mehr Feinde machen. Und auch genau in diesem Moment wurden mir die Gedanken unterbrochen indem es laut durch das Haus klingelte. „Warte ist es schon Zeit?!" sprach panisch zu mir und schaute auf die Uhr, ich habe wirklich meine Zeit mit nachdenken verschwendet.

Schnell sprang ich auf, checkte im Spiegel der im Flur hing mein Aussehen und begab mich zur Tür. Zögerlich drückte ich die Klinke runter bevor ich wirklich den schönsten Jungen auf Erden erblickte. „Hey Minho" ertönte seine Stimme die mich beinahe zum Zusammenbruch brachte. „Wow.. h-hey Jisung" kam es gerade so aus mir heraus da ich von seinem schönen Aufzug erstaunt war. Er sieht wirklich unbeschreiblich gut aus. Nur als ich aus dem Haus trat erblickte ich eine wirkliche Überraschung die ich nicht erwartet hätte.

HOMOPHOBIC ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt