Han Jisung pov
Den ganzen Schultag fühlte ich mich einfach nur wie Dreck weswegen ich froh bin das es endlich klingelte wodurch wir nachhause gehen durften. Ich habe heute nicht einmal zugehört was sich deutlich auf meine Mündliche Note ausüben wird.
„Bin ich froh gehen zu dürfen" murmelte ich zu mir selbst bevor ich mich auf dem Weg zum Ausgang machte. Dabei fiel mir schon wieder auf das Minho mit diesem Kerl abhing, anscheinend tauschen sie jetzt auch noch Nummern aus.
Ich merkte wie das Blut in mir anfing zu kochen als ich sah wie die beiden sich anlächelten. Wie gern ich diesem Typen in das Gesicht schlagen will.
„Kennst du den?" hörte man den breit gebauten fragen wodurch es mir den letzten Kick gab und ich auf ihn losging. Mit Kraft schlug ich dem schwarzhaarigen ins Gesicht wodurch seine Nase anfing zu bluten.
„Hör auf!!" hörte ich Minho schreien bevor er mich wegdrückte und einen wütenden Blick aufgesetzt hatte. Er half dem Jungen am Boden auf bevor sein Blick wieder auf mir lag.
„Du bist doch krank! Verschwinde aus meinem Leben Jisung!" rief der braunhaarige mir entgegen weswegen ich merkte wie sich meine Brust zusammenzog. Es fühlte sich an wie ein starkes Stechen in meinem Herzen, was ist das?
Schnell drehte ich mich weg und lief aus diesem Gebäude nachdem ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten. Was ist bloß los mit mir?
DU LIEST GERADE
HOMOPHOBIC ✓
FanfictionMINSUNG / Jeder kann es sein aber doch nicht ausgerechnet er ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 30% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨�...