Lee Minho pov
Müde wie sonst auch stand ich auf und begab mich zu meinem Kleiderschrank wo ich erstmal Klamotten für den heutigen Tag raussuchte. Ich weiß nicht genau wie ich das alles was passiert ist verarbeiten soll. Meine Lippen haben die von meinem besten Freund berührt, das war schon immer mein Wunsch aber ob es wirklich richtig wahr?
„Das muss schon gehen" murmelte ich zu mir selbst ehe ich mich umzog. Zuletzt machte ich noch meine Haare und ging somit nach unten wo ich mir die Schuhe anzog. Meine Jacke zog ich mir ebenfalls über bevor ich meine Tasche schnappte und aus dem Haus ging um mich auf den Weg zur Schule zu machen. Hoffentlich rastet Jisung nicht wieder aus nur weil ich mit meinem neuen Kumpel abhänge. Ich hoffe sehr das er das mit seinen Gefühlen ernst meint und nicht irgendwie versucht mich auszunutzen. Wenn ich jetzt drüber nachdenke kriege ich ein ganz schönes Kribbeln im Bauch, schon immer wollte ich das er mich liebt und jetzt ist es wirklich passiert.
Als ich bei dem großen Gebäude ankam ging ich so schnell wie möglich hinein. Schon im Flur existierte wieder ein großes Chaos. „Hey Minho" hörte ich eine bekannte Stimme die sich als Chan herausstellte. „Hey, wie geht's?" fragte ich den blondhaarigen direkt der erstmal überlegte. „Eigentlich ganz gut ja und dir?" kam es aus dem älteren doch ich konnte nicht antworten da es klingelte und wir zu unseren Klassen mussten. „Hey" hörte ich plötzlich hinter mir als ich darauf wartete das der Lehrer endlich die Tür öffnet.
DU LIEST GERADE
HOMOPHOBIC ✓
FanfictionMINSUNG / Jeder kann es sein aber doch nicht ausgerechnet er ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 30% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨�...