Lee Minho pov
Ich erblickte Jisung vor mir der einen riesigen Rosenstrauß in der Hand hielt. Es überraschte mich sowas zu sehen, der Junge der mal Schwule gehasst hat ist jetzt selbst Homosexuell. „Es tut mir so leid ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen aber du musst es natürlich nicht" sagte der braunhaarige bevor er mir den Strauß überreichte, dabei vergaß ich komplett die anderen Schüler um uns herum.
„Ich verzeihe dir Jisung, unter einer
Bedingung" kam es aus mir woraufhin der größere mich gehorsam anschaute. „Ein perfektes
Date" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen ehe Jisung eifrig nickte. „Das ist wirklich niedlich aber wir müssen jetzt auch Unterricht
machen" unterbrach uns der Lehrer freundlich wodurch ich und Jisung leicht lachen mussten.Alle gingen wir in die Klasse, setzen uns an die Plätze ehe wir mit dem Unterricht begangen. Ich kann es wirklich nicht fassen, ein Date mit Han Jisung? Demjenigen der mir mein Leben zur Hölle gemacht hat aber jetzt für mich fällt? Es ist echt zu schön um wahr zu sein doch es ist wahr und dies lässt mich wirklich wegschmelzen. „Psst! Ich hole dich um acht ab" flüsterte mir Jisung zu wodurch ich schmunzeln musste. Er ist so niedlich, ich wünsche mir das perfekte Date so sehr damit ich dem braunhaarigen verzeihen kann.
DU LIEST GERADE
HOMOPHOBIC ✓
FanfictionMINSUNG / Jeder kann es sein aber doch nicht ausgerechnet er ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ( MINHO X JISUNG ) - stray kids → enthält FLUFF! 30% texting a gay fanfiction 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙨𝙩𝙚𝙖𝙡 𝙩𝙝𝙞𝙨 𝙨𝙩𝙤𝙧𝙮 𝙤𝙧 𝙚𝙡𝙨�...