➳27

3.6K 280 57
                                    

Han Jisung pov

„Schieß doch endlich los!" kam es aus Minho doch ich tat nichts, einfach nichts bis auf das ich ihn anstarrte. Ich wusste nicht wie ich es ihm sagen soll, alles funktionierte nicht mehr an mir. Wie soll ich jemals wieder mit Minho irgendwas anfangen wenn ich ihm nichtmal was sagen kann.

„Mir reicht es du brauchst zu lange" genervt ging der braunhaarige zu der Tür und wollte gerade nach dem Henkel greifen doch ich packte fest an sein Handgelenk um ihn nah an mich zu ziehen. Direkt starrte ich ihm in seine wundervollen Augen.

„Minho! Du musst mir jetzt zuhören bitte" zischte ich doch der jüngere klatschte meine Hand weg und schaute mich zornig an. „Ich werde dir nicht zuhören! Du hast mein Leben zerstört! Du hast mich gequält! Ich hasse dich so sehr!!" schrie er mir entgegen während er gegen meine Brust haute und anfing doll zu Tränen. Ihn so zu sehen zerbricht mein Herz gerade weil er recht hat, er sollte mir für immer hassen.

Doll haute er gegen mein Oberkörper ehe er doll anfing zu weinen. All dieses Leid was ich ihm hinzufügte soll er mir niemals verzeihen. „Minho! Es tut mir so verdammt leid! Es tut mir leid wie ich dich behandelt habe und das ich gesagt habe wie ekelhaft Homosexuelle doch sind dabei bin ich es wahrscheinlich selbst!! Es tut mir so leid wie ich dir das Leben zur Hölle gemacht habe aber ich liebe dich doch!!" kam es aus mir während sich ebenfalls Tränen in meinen Augen sammelten.

„Huh..? D-Du..was?" nuschelte der kleinere bevor er sein Blick auf mich richtete. Ich wusste nicht genau was ich tun sollte doch ich packte einfach an sein Hinterkopf und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Doch was dann geschah hätte ich niemals gedacht.

HOMOPHOBIC ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt