➳34

2.7K 186 34
                                    

Lee Minho pov

„Und wie findest du es?" fragte mich braunhaarige als wir das Restaurant betraten. Es ist so groß und edel, besser als man sich eins vorstellen könnte. „Es ist wirklich hübsch hier" sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. „Ich hoffe wirklich das dieser Tag dir gefallen wird" wiederholte er sich mal wieder was ich wirklich niedlich finde.

Beide wurden wir zu einem Tisch geführt der schön gedeckt ist und eine Kerze drauf erleuchtet. Wir nahmen Platz, das erste was Jisung tat ist mir genau in die Augen zu schauen. Er scheint gern Blickkontakt zu suchen um sich vertrauter zu machen. „Du weißt nicht wie gern ich mich nochmals bei dir entschuldigen will, für all das leiden und den dummen Bemerkungen dabei bin ich selbst schwul" kam es aus dem kleineren was mein Herz erwärmte.

Ihm scheint es wirklich mies deswegen zu gehen aber ich kann ihm verzeihen wenn dies wirklich der beste Tag überhaupt wird. Niemals habe ich mir ein Date mit ihm vorstellen können da er immer so Homophob war aber jetzt ist es absolut eine gute Entscheidung. „Es ist schon gut, immerhin ist dies jetzt deine Chance dich richtig zu
entschuldigen" sagte ich bevor er meine Hand nahm um diese zu streicheln.

„Ich mach das beste daraus versprochen" nuschelte der braunhaarige ehe er ein Kuss auf meine Hand drückte. Meine Wangen erröteten leicht bei dieser Aktion, unterbrochen wurden wir leider trotzdem durch den Kellner. „Was möchten Sie trinken?"

„Wollen wir beide eine Cola?" fragte Jisung mich wobei ich ihm mit einem Nicken zustimmte. Dies ist wenigstens etwas das ich gern trinke nicht so wie Alkohol. Schon schrieb der Kellner fleißig auf was wir wollen, übergab uns dann schnell Karten. „Ich komme zurück sobald Sie sich für etwas entschieden haben" sagte der blondhaarige bevor er unseren Tisch verließ.

„Fühlst du dich auch immer so alt sobald man dich mit Sie anspricht?" fragte ich Jisung der nur anfing zu lachen. Natürlich stecke es an und ich lachte
mit. „Das selbe wollte ich auch sagen" lachte der braunhaarige wobei ich ein echtes Kribbeln im Bauch verspürte da wir beide gleich denken. Ich denke ich kann ihm wirklich verzeihen.

HOMOPHOBIC ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt