Kapitel 4

1.1K 21 0
                                    

Kapitel 4

Es war er. Der Typ der mein Leben um 180° gedreht hat. Er hat mein Leben zerstört aber auch verschönert. Ich bemerkte wie ich vertieft war. Vertieft in sein aussehen.
"Hallo?" Sagte er und guckte zu mir nach unten weil ich definitiv viel zu klein für ihn war.
"Ähh ja bitte?" Antworte ich.
Ihm fiel gar nicht auf wer eigentlich vor ihm stand soll.
Junge: "Ihnen ist ihr Ausweis runter gefallen." Beide unsere Köpfe landeten auf die Karte. Ich merkte nach Sekunden das da mein Name stand und er bemerkte es auch. Er guckte zu mir hoch und wieder zu Karte und wieder hoch. Als ich es dann richtig realisierte nahm ich die Karte aus der Hand und ging Richtung Ausgang.
"Was ist mit ihrem Einkauf?!" Rief die Kassiererin mir hinterher.
"Hab mich um entschieden" rief ich und ging hektisch aus dem Laden. Nach 5 Minuten war ich weit entfernt vom Laden. Ich atmete so schnell und so viel aufeinmal das mir total schwindelig wurde. Ich lehnte eine Hand an die Wand und die andere an meiner Brust.
"Was war das Ceylan?" Flüßterte ich mir selber zu. Ich blickte kurz auf mein Handy. 13:01. Leyla hatte gleich aus also entschiede ich mich zur Schule zu gehen.
Dort angekommen war Leyla schon vorm Eingang. Ich rannte zu ihrer Richtung.
Cey: "Leyla!"
Ley: " Hey was machst du hier?"
Cey: "Leyla du weißt nicht wen ich gesehen habe... En.."

Unbekannter: "Ceylan?"

Ceylan GözlümWo Geschichten leben. Entdecke jetzt