Kapitel 23
Ich wachte von den Sonnen strahlen auf. Ich guckte auf meine Rechte Seite und sah Enes. Fuck diggah. Ich realisierte erst jetzt was ich da gemacht habe. Ich versuchte so leise wie möglich aufzustehen. Es geling mir auch. Ich schnappte meine Sachen und verschwand direkt. Auf dem Weg schrieb ich ihm eine Nachricht und bedankte mich. Ich rannte wie eine verrückte zu Leyla da ich angst hatte sie denke mir wäre was passiert. Ich öffnete leise die Tür und sah eine wütende Leyla.
Ley:" bist du bescheuert? Wo warst du?"
Sie zog mich ins Zimmer damit ihre Eltern uns nicht hörten.
Ley:" Ceylan junge wo warst du? Ich dachte deine Familie hat schon Ehrenmord gemacht junge. Und außerdem was sind das für Klamotten sowas hattest du gar nicht an?." Wir guckten uns beide an und es machte bei ihr langsam Klick.
Ley:" nein. Stop. Warte. Sag nicht?! Enes???" Ihr blieb der Mund offen.
Ley:" ich bringe dich gleich ehrlich um rede doch !"
Cey:" lass mich doch mal ausreden. Ich war gestern bei mir zu Hause da gab's bisschen Krach und ich bin gegangen und dann auf dem Weg hat Enes mich gesehen und zu sich nach Hause genommen...." ich erzählte es ihr und es vergingen Stunden bis sie sich beruhigt hatte.
Ley:" ich glaube es nicht. Alter Enes! Wir reden hier von Enes. Der größte Hund den ich kenne. Enes man Enes meral.?!?! "
Cey:" Leyla chill mal es ist doch nichts passiert. Ich war einfach gestern zu traurig um überhaupt was zu merken was ich da tu."
Ley:" Ceylan es könnte aber was passieren? Du und Er... iih man nein will mir das gar nicht vorstellen örgghhh"
Cey:" bist du dumm?" Ich schlug gegen ihr Kopf.
Eine Weile vergingen und sir beschlossen raus zu gehen.
Cey:" Leyla mach mal schneller Junge "
Ley:" bin ja daa!"
Wir gingen die Haustreppen runter. Wir liefen in die Innenstadt zu einem Cafe.
Wir beide bestellten uns was zu trinken. Ich guckte mich um und genießte sie Sonne bis eine unerwartete Frage kam.
Ley:" azizam?"
Cey:"ja?"
Ley:" was ist in dieser Nacht passiert? Warum hast du ihn abgestochen?"....Oh oh wen hat sie wohl abgestochen Ceylan?? 🤔🤔
DU LIEST GERADE
Ceylan Gözlüm
FanfictionEin Mädchen was ihr Leben für eine Person opfert. Sie geht durch viele Hindernisse. Ihr Leben ist ein reinster Spiel. Sie trifft nach Jahren wieder auf den Jungen, für die sie ihr Leben geopfert hat. Sie gab für ihn ihre eigene Familie auf. Sie tref...