Kapitel 32
Cey:" Leyla. Bitte sag mir du wusstet davon nicht's "
Ley:" ich wollte nicht das du dich mehr an ihm hängst. Reicht doch das du wegen ihm drinne saßt."
Ich umarmte Leyla. Leyla war ein Teil meines Lebens. Ohne sie wäre ich ein nichts gewesen.
Ich gab ihr einen fetten Kuss auf die Wange.
Ley:" und was jetzt?"
Cey:" ehrlich gesagt weiß ich es nicht. " ich warf mich auf's Betta als dann mein Handy klingelte.
Ley:" Enes ruft dich an."
Ich nahm schnell mein Handy und sah den Anruf von ihm.
Cey:" Hallo"
En:" ceylan."
Cey:" ja?"
En:" können wir reden. "
Ich warf ein Blick zu Leyla die anscheinend alles mit hörte.
Cey:" ok und wo?"
En:" komm in 5 min runter."
Ich legte auf und zog meine Jacke an.
Ley:" renn. Renn zu deiner Liebe ." Schrie Leyla mit hinter.
Ich wartete unten bis ein Enes auf mich zu kam.
Er umarmte mich direkt und ich erwiderte es.
En:" lass mal bisschen rum laufen."
Wir liefen durch die Straßen. Heute war es besonders kalt in Rüsselsheim.
Cey:" was wolltest du mit mir reden?"
En:" also guck mal. Ich habe mich von Ayda getrennt..."
Cey:" warum?"
En:" ich kann sie nicht lieben, wenn du bei mir bist. Ich möchte mit dir wieder eine Zukunft haben. Ceylan. Ceylan Gözlüm... lass zusammen abhauen."
Cey:" Enes? Wir beide hatten noch nie eine Zukunft. Es hat mie geklappt zwischen uns. Du kannst nicht Ayda verlassen nur um mit mir wieder was zu starten. Ich habe auch noch Gefühle, ein Herz. Du kannst kommen wann du möchtest oder gehen. "
En:" Ceylan ich will alles wieder gut machen. Ich möchte mit dir von neu anfangen. Mit dir ein Leben leben, was wir früher nicht konnten."
Cey:" und was wenn du..."
Er umgebrach mich.
En:" ich mache das schon lange nicht mehr. Ich bin nicht mehr in Spielotheken unterwegs."
Cey:" Enes wir können es nicht.."
En:" wieso nicht? "
Cey:" verstehe es doch. Wir werden das nicht schaffen Enes. "
En:" morgen um 19 Uhr am Fluss. "
Cey:" was ist da?"
En:" du kommst morgen dahin, ich werde auf dich warten. Du sagst dann ob du mit mir kommst oder bleibst. " er gab ein Kuss auf die Wange und ging einfach weg. Ich konnte nicht einmal was sagen. Ich lief zu Leyla. Sie erwartete mich zu Hause.
Ley:" omg zum Glück bist du da! Ich dachte schon dir ist was passiert."
Cey:" was meinst du ?"
Ley:" Ceylan. Deine Familie.."
Cey:" was ist mit ihnen, ist was passiert ?"
Ley:" nein nein, nur.. dein Vater."
Cey:" rede Klartext! Was ist mit ihm."
Ley:" dein Vater war er hier. Er hat gesagt das er dich umbringen wird. "
Cey:" Leyla waw redest du da?! Rede mal vernünftig. "
Ley:" dein Vater hat herausgefunden das du Kontakt zu Enes hast."
Mein Vater hat Enes noch nie gemocht. Wegen ihm bin ich echt in scheiße geraten und somit immer den Ruf meiner Familie zerstört.
Cey:" scheiße Leyla. Mein Vater wird mich nicht hier lassen."
Ley:" ich hab's mitbekommen..."
Cey:" was hast du mitbekommen?"
DU LIEST GERADE
Ceylan Gözlüm
FanfictionEin Mädchen was ihr Leben für eine Person opfert. Sie geht durch viele Hindernisse. Ihr Leben ist ein reinster Spiel. Sie trifft nach Jahren wieder auf den Jungen, für die sie ihr Leben geopfert hat. Sie gab für ihn ihre eigene Familie auf. Sie tref...