Kapitel 9
Enes kam langsam auf uns zu. Er guckte über muchos Schulter zu mir rüber.
En: " Ceylan was machst du hier?"
Cey:" zur Schule gehen?"
Mu: " wie traust du dich eigentlich noch hier her zu kommen?:
En: " Bruder bleib locker, ist doch alles gut. "
Ich drehte mich um und ging auf die Bank zu. Ein guter Start wow.
Nach Schulschluss wartete ich auf den Bus. Leyla ging schon da sie einen Termin hatte.
"Ich fahr dich komm."
Ich guckte rüber zu der Person.
Cey: "nein danke enes."
En: " hadi komm schon."
Ich guckte zu ihm rüber und hatte echt keine Lust mit ihm zu diskutieren also ging ich mit ihm. Ich stieg ins Auto rein. Enes startete den Motor. Die ersten Minuten waren leise bis er ein Gespräch öffnete.
En: " wie geht's dir?"
Cey:" wie soll's mir gehen?"
En: " guck Ceylan es gibt vieles zu bereden. "
Cey:" es gibt überhaupt nicht's zu bereden."
En:" bitte Hör mir zu..."
Cey: " was soll ich dir zu hören?! Soll ich dir zu hören wie du dich bei mir entschuldigst? Wie du dich rechtfertigst für alles? Nein danke."
En: " ceylan es tut mir leid. Wirklich. Wie hätte ich denn gewusst das es dir so scheiße ging?"
Cey: " ich kann's dir sagen. Du hättest einfach mal weniger in Spilotheken abgehangen, hättest mehr Zeit aufbauen können dann wäre nichts von diesen Sachen passiert. Aber du wolltest es so also brauchst du nichts zu sagen weil es deine Entscheidung war! Wegen dir hab ich alles mögliche verloren. Meine Familie , meine Freunde alle die mir eng waren. Ich habe niemanden mehr! Was hast du? Alles. Familie, Geld, Gesundheit sogar eine Freundin und wer? Ayda. Meine engste Freundin Ayda? Enes warum?" Ich merkte langsam wie zittrig ich wurde. "Wo warst du? Ich habe dir Briefe geschrieben, dich angerufen von dir kam nichts. Du hast mich nicht mal besucht. Ben seni beklerken sen neredeydin?( als ich auf dich gewartet habe, wo warst du?) Ich guckte ihn enttäuschend an. Er blieb mit offenem Mund stehen. Er hatte rechts angehalten und ich stieg aus...
DU LIEST GERADE
Ceylan Gözlüm
FanfictionEin Mädchen was ihr Leben für eine Person opfert. Sie geht durch viele Hindernisse. Ihr Leben ist ein reinster Spiel. Sie trifft nach Jahren wieder auf den Jungen, für die sie ihr Leben geopfert hat. Sie gab für ihn ihre eigene Familie auf. Sie tref...