Kapitel 18
En: " ich kann dir sagen wer ich bin. Ich bin der Junge für den du getötet hast. Ich bin der Junge für den du dein Leben geopfert hast. Ich war der Junge der dich mehr als meine Mutter geliebt. Ich war der Junge der nachts aufgewacht ist und zuerst deinen Namen gesagt hat. Ich war der Junge der bereit war mit dir abzuhauen. Kann da Ali mithalten?"
Er drehte sich wieder um.
"Nein. Du bist der Junge der mein Leben zerstört hat. Du bist der Junge für den ich alles gegeben hätte. Du warst der Junge der Nachts von Spielotheken zu Spielotheken gegangen war. Du warst der Junge der mich nicht beachtet. Du warst der Junge der unnötig in meinem Leben war!"
Wir guckten uns noch einmal an und liefen voneinander weg. Ich ging wieder zu Theke. Wir bekamen unser Geld und gingen nach Hause. Es war wieder ein komischer Tag. Wieder zu viel Stress.
Am nächsten Morgen wachte ich und Leyla sehr schwer auf da wir gestern bis 23:00 gearbeitet haben.
Wir zogen uns an und gingen zu Schule. Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock Enes zu sehen. In der Klasse sah ich keinen Enes zum Glück. Ich setzte mich auf meinem Platz und packte meine Sachen raus.
"Entschuldigung für die Verspätung. " ich guckte hoch und sah Enes wie er verschlafen auf sein Platz zu kam. Na toll. Ihn brauche ich gerade wirklich nicht. Er guckte mich nicht einmal an. Er setzte sich neben mich. Ich beobachtete wie er mit dem Kulli rumspielte.
Leh: " ihr werdet einen Referat machen damit ihr eure Noten gleichen könnt." Gab die Lehrerin an
Leh: " die Partner teile ich auf. Leyla mit Ali, Doğan mit Mucho, Ceylan hmm..." ich betete innerlich das es nicht Enes war.
Leh: " Enes". Fuck. Enes?
Mein Herz raste schon. Ich guckte zu Mucho der mir einen Killer Blick abgab. Ich hob mein Hand und fragte die Lehrerin ob ich meinen Partner wechseln kann. Enes guckte mich schräg an. Es klingelte zu Pause. Plötzlich zog mich jemand am Arm...
DU LIEST GERADE
Ceylan Gözlüm
FanfictionEin Mädchen was ihr Leben für eine Person opfert. Sie geht durch viele Hindernisse. Ihr Leben ist ein reinster Spiel. Sie trifft nach Jahren wieder auf den Jungen, für die sie ihr Leben geopfert hat. Sie gab für ihn ihre eigene Familie auf. Sie tref...