Kapitel 16
Langsam ging die Tür auf. Ich löste mich schnell von ihm. Wir guckten uns beide geschockt an und ich zog ihn in die Toiletten Kabine. Wir waren uns ziemlich nah da die Kabine auch relativ eng war. Ich schmiss den Klo Deckel runter jnd zeigte darauf. Enes guckte mich fragend an.
"Na los geh da drauf."
En:"Warum?"
"Ja weil man deine Füße sieht." Flüsterten wir uns zu.
Als wir keine Stimmen mehr hörten guckte ich aus dem Schlüsselloch.
" ich gehe vor und du kommst hinterher " ich schlich mich langsam raus und er kam hinterher. Wir beide sahen uns an und fingen an zu lachen.
Wir gingen wieder zurück in dir Klasse. Ich setzte mich zu Ali der angespannt da saß. In der Pause lief ich zum Hof da ich frische Luft wollte.
Ich sah Ali in einer Ecke stehen er rufte mich zu sich. Ich ging dahin.
"Heyyy"
Ali: " was geht Prinzessin?"
"Nichtssss"
Ali: " was war vorhin hattest so rote Augen ?"
" nichts schlimmes alles gut" lächelte ich dabei.
Ali: " wenn was ist du weißt wo ich bin" streichelte er mir dabei die Wange. Ich guckte durch die Gegend und sah durch Zufall das Enes in unsere Richtung guckte. Was er wohl denkt.--Enes Sicht--
Ich setzte mich neben Ayda, die wieder mal über Sachen redete die mich gar nicht interessieren. Ich sah wie Ali und Ceylan sich vergnügten. Ali dieser Hund. Den Hund habe ich noch nie gemocht.
Ay: " ich glaube sie werden ein Paar, das sie noch jemand lieben will echt krass." Ich blickte zu Ayda. Ich würde sie am liebsten fertig machen für ihre Aussage aber wir müssen uns ja irgendwo auch in Grenzen halten.--Ceylans Sicht--
Nach Schulschluss wartete ich auf Leyla vor dem Eingang. Ich sah per Zufall Enes und Ayda vorbei laufen. Enes guckte mich nicht einmal an. Er legte seinen Arm um Ayda und streichelte ihre Haare. Ich verdrehte meine Augen. Als auch endlich Leyla kam gingen wir Richtung nach Hause.
Ley: "Bro!"
Cey: " jetzt kommt's"
Ley: " lass beide wieder anfangen zu arbeiten."
Cey: " keine so schlechte Idee aber wo?" Wir beide gaben uns Blicke direkt wo.
Wir beide standen vor einer Shishabar und liefen rein. Wir fragten ob sie Stellen frei hätten. Ein Glück! Sie suchten nach 2 weiteren Mitarbeiter. Wir durften direkt heute Abend anfangen also gingen ich und Leyla nach Hause und machten uns fertig(wische für outfits).
Am Abend fingen wir an alles vorzubereiten und es kamen schon die ersten Kunden. Es lief alles gut bis jetzt. Gegen 20 Uhr war es schon voll genug. Ich sah zum Eingang rüber wie Enes und paar Freunde die Shishabar betraten. Warum ist er überall wo ich bin?
Ein Kollege gab mir den Auftrag ins Lager zu gehen da es keinen Wasser mehr gab. Also ging ich zum Lager und wurde dabei verfolgt. Es war aber nicht Enes....
DU LIEST GERADE
Ceylan Gözlüm
FanfictionEin Mädchen was ihr Leben für eine Person opfert. Sie geht durch viele Hindernisse. Ihr Leben ist ein reinster Spiel. Sie trifft nach Jahren wieder auf den Jungen, für die sie ihr Leben geopfert hat. Sie gab für ihn ihre eigene Familie auf. Sie tref...