Kapitel 8
Vor der Schule blieb plötzlich ein fetter Benz. Alle Augen gingen auf das Auto. Ich hörte wie einige tuschelten
"Omg enes!! Er ist so hübsch wow!!"
Ich guckte die beiden Mädels an die das tuschelten. Mein Blick ging auf das Auto. Boaah ehrlich ein mieses Auto. Enes stieg aus dem Auto aber er war nicht alleine. Von der Beifahrer Seite stieg ein Mädchen aus. Sie war es. Meine alte Freundin Ayda. Hand in Hand gingen sie in die Schule rein. Mich sahen sie nicht da Ali groß genug war um mich zu bedecken. Ali guckte zu mir rüber. Er bekam Mitleid aber wieso?
Ali: " Ceylan tut mir leid. Sollte nicht so gemein sein. "
"Schon gut" sagte ich während ich auf die beiden blickte. Jeder guckte die beiden an. Jeder bewunderte die. Mich vergaßen sie indem Moment zum Glück. Vom weiten sah ich Leyla die hektisch in meine Richtung lief.
Ley: " Ceylan wir gehen. " zog sie mich am Arm. Wir rannten aus der Schule raus.
Cey: " was ist los?"
Ley:" hab gerade alles mitbekommen, hab mich entschuldigen lassen. Los Ceylan wir müssen gehen sonst eskaliert hier alles noch wenn sie dich entdecken. "
Wir stiegen in den Bus ein da wir keinen Lust hatten zu laufen.
"Wusstest du das?" Fragte ich aus dem nichts.
Ley: " was?"
Cey: " das mit enes und ayda."
Leyla guckte mich an ihr Gesicht sagte schon alles.
Ley: " ich wollte dir deine Laune nicht noch mehr runterziehen. Ich habe auch gar keinen Kontakt mehr zu Ayda. Sie hat sich ziemlich verändert." Ich guckte aus dem Fenster. Irgendwas verletzt mich an der Sache aber ich wusste nicht ob es enes war oder das meine alte Freundin trotz das sie alles wusste mit ihm zusammen gekommen ist.
Wir stiegen an der Bushaltestelle aus und liefen Richtung nach Hause.
Es war mittlerweile Abends und ich wurde relativ müde.
Ley: " und hast du bock morgen zur Schule zu gehen?"
Cey :" wie sehe ich aus?"
Leyla und ich packten unsere Taschen für morgen. Da ich nicht wusste welche Klasse ich gehen werde packte ich nur einen Block und Stifte ein.--Am nächsten Morgen--
Mein Wecker klingelte. Echt ekelhaft der Ton. Ich weckte Leyla auf und wir beide machten uns fertig. Ich zog mich relativ normal (wischen) und machte mir noch meine Haare. Wir gingen los.
An der Schule angekommen liefen wir Richtung Sekretariat um nachzufragen in welcher Klasse ich bin.
"Guten Morgen "
"Guten Morgen Ceylan." Erwiderte die Frau freundlich.
"So du bist in der Klasse von Leyla "
Ley: " oh wie toll" Leyla scheinte nicht so begeistert zu sein
Cey: " was los Leyla?"
Ley: " naja meine Klasse wird dir nicht so gefallen."
Cey: " so schlimm kann's doch nicht sein " wenn ich nur wüsste..
Ich hatte leicht Angst von Leylas Aussage. Wir blieben vor der Klasse stehen. Es scheint so als wären alle in der Klasse schon. Leyla klopfte an der Tür. Wir betreteten den klassenraum. Fuck. Nein. Was ist das für eine Klasse.
Alle guckten mich wie ein Auto an.
Ich guckte mich um alle Schüler sahen ziemlich ok aus bis auf paar. Ali? Nicht schon wieder er!
Ich setzte mich zu Leyla sie saß zum Glück alleine. Alle guckten mich an. Sie wussten wer ich war aber keine sagte was.
Es klingelte zu Pause. Leyla hakte sich in mein Arm und wir gingen auf den Hof. Wir wollten uns auf eine Bank setzen bis eine Person mir was hinterher schrie.
"Was machst du hier?" Ich drehte mich um. Mucho? Scheiße was will er jetzt.
Er kam auf mich zu und wiederholte die Frage.
"Was machst du hier!" Nur mit einer aggressiven Stimme.
"Ist dir doch egal was ich mache!" Sagte ich zurück. Ich wollte mich umdrehen doch er hielt mein Arm fest. Er wiederholte seine Frage nochmal aber diesmal viel aggressiver. Die Augen gingen auf uns. Jemand schrie ihm hinterher
"Mucho Bruder was los"
"Komm komm enes guck mal wen ich hier hab!"...
DU LIEST GERADE
Ceylan Gözlüm
FanfictionEin Mädchen was ihr Leben für eine Person opfert. Sie geht durch viele Hindernisse. Ihr Leben ist ein reinster Spiel. Sie trifft nach Jahren wieder auf den Jungen, für die sie ihr Leben geopfert hat. Sie gab für ihn ihre eigene Familie auf. Sie tref...