Was bisher geschah...

201 12 5
                                    

...

...Fortsetzung von The Heartbeat and a silent cry for help ...

...

Was bisher geschah, bei The Heartbeat and a silent cry for help.

Es ist das Jahr 2017 . Anfang Februar , Frühling.

" Sie können dir besser helfen als ich . " schrie Jungkook seiner Freundin hinterher . Er folgte langsam den Krankenpflegern und sah , als sie mit ihr am Auto ankamen , wie Yeona sich wehrte und schrie : " MEINE FRESSE , LASSEN SIE MICH LOS MANNN !! " "Es tut mir leid, aber es ist das Beste für dich. Ich will dich nicht verlieren." murmelte er zu sich selbst.

Die Krankenpfleger hatten nach gefühlten 5 Minuten des Wehren geschafft , sie ins Auto zu bekommen , der zur Klinik fuhr . "Kookie , bitte ! " schrie seine Freundin weinend und klopfte verzweifelt und angsterfüllt gegen die Glasscheibe des Autos. " Kookie , bitte ! Bring mich...." versuchte sie es wieder und wurde auf einmal bewusstlos.

Er stand da und konnte nur hilflos mit ansehen, wie der Wagen weg fur. " Es wird ihr besser gehen." sagte der Arzt neben Jungkook . " Ich weiß. " sagte er traurig und gab ihm ein kleines , sanftes Lächeln . " Wo wird sie hingebracht ? " fragte Jungkook den Arzt . " Sie wird in die geschlossene Psychiatrie hier in Seoul gebracht , die von hier aus eine halbe Stunde entfernt ist." antwortete der Arzt ihm.

"Gomawo. " bedankte und verabschiedete er sich. " Auf Wiedersehen." verabschiedete sich der Arzt und ging. Jungkook ging in Richtung Ausgang und rief dabei den ältersten von ihnen an , der ihn abholte und gemeinsam nach Hause führen .Nachdem sie nach Zuhause angekommen waren , kamen auch schon Taehyung und Namjoon angerannt und fragten , was passiert ist. Jungkook erklärte ihnen alles.

Namjoon und Taehyung verzogen sich , nach dem fragen an den Jüngsten, ins Wohnzimmer und er ging mit seinem Hyung in sein Zimmer. Dort nahm er eine große Tasche und packte für seine Freundin ihre Klamotten , sowie auch ein paar Pullis und Shirts von ihm ein. Als er ins Bad ging und ihre Pflegeprodukte , sowie ihre Schminkutensilien einpacken wollte , fiel ihm eine kleine Dose auf , die er nahm und sich genauer anschaute .

"Ich habe was gefunden. " rief er Jin vom Bad aus . Er kam herein und fragte daraufhin , was das in seiner Hand ist. " Da sind 30 Klingen drinnen. " sagte der Jüngere zum Älteren und zeigte ihm die kleine Dose die er fand. Der Ältere sah geschockt auf , als er sah was sich darin befand. " Hier auch . "

Der Jüngere verstand erst gar nicht was er meinte , also fragte er ihn und der Ältere antwortete , dass er vor kurzem Yeonas Schuluniform gereinigt und aufgeräumt hatte , da die Jungs sie aus der Schule nahmen . Beim Aufräumen der Kleidung , entdeckte auch er eine kleine Box mit 10 Klingen. Es juckte ihm vor Neugierde , denn er bemerkte beim Waschen etwas in den Jackentaschen der Schuluniform und schaute deshalb nach. Yeona hatte 10 Uniformen und in 3 von ihnen , fand er jeweils eine Klinge.

Die Beiden gingen zu diesem Ort , wo er sie fand . Der Jüngere überlegte und ihm fiel au , dass sich Yeona immer Morgens im Bad einschloss und erst nach 20 Minuten wieder raus kam. Der Jüngere wurde traurig. Er dachte nach , an alles was passierte . Der Ältere sah es und zog den Jüngeren in eine Umarmung. Danach packte er die restlichen Sachen ein und überlegte , ob er alles dabei hatte. Ihre Maus , erinnerte seine innere Stimme ihm . Er nahm sie und die Tasche und ging runter .

Nach einer kleinen Diskussion , ging der Jüngere zum Auto und wollte sich gerade auf den Fahrersitz setzen , als der Ältere ihm einen Strich durch die Rechnung machte , indem er sagte , dass er fährt , damit sich der Jüngere schonen konnte. Der Jüngere gab die Adresse in das Navi ein und sie fuhren ca. 30 Minuten zur Klinik.

The broken 💔 Heartbeat {Jk} {Buch 2}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt