Prolog

5.9K 119 4
                                    

Als Kind hat man immer eine Antwort auf die Frage, was man mal werden will. Egal ob Prinzessin oder Astronaut. Als Teenie gibt's Antworten wie Präsident oder Arzt. Doch Maria hatte nie eine Antwort darauf. Dadurch, dass sie in einem Heim aufwuchs, war ihr ihre Zukunft egal. Hauptsache hier raus. Als sie mit ihren lieblichen sechs Jahren in die Grundschule kam, war es sofort klar, wer hier das Sagen hat. Sie. Maria wusste, wie man alle gleich behandelte und vor allen Dingen gerecht. Im Gymnasium war dies doch nicht mehr so. Sie hatte keine Lust mehr, allen den Arsch zu retten um doch nichts zurückzubekommen, bis sie Sarah traf. Ein schüchternes Mädchen, das totale Gegenteil von ihr. Doch trotzdem sind sie zusammen gewachsen, wie Geschwister. Marias größer Wunsch wurde ebenfalls wegen Sarah erfüllt. Bis Heute verdankt sie ihr alles. Maria kam aus dem Kinderheim raus, und stattdessen zu Sarah. Sie waren Schwestern, machten alles zusammen. So machten sie dies auch nach ihrem Abi. Auch wenn sie nicht wussten was, sie machten einfach. Sie meldeten sich per Handy auf einem Ferienreiterhof in Amerika an, Work and Travel. Mit Pferden kamen beide schon immer klar, lag in ihrer Familie und Englisch war für Beide ein Klacks. Also nichts wie los. Doch sie kamen nie auf einem Ferienhof an, sondern bei der Navy. Sie wurden Seals. Das war Beste, was ihnen hätte passieren können, für Maria zumindest. Sarah dagegen vermisste ihre Familie und flog nach ein paar Jahren wieder nach Deutschland. Maria nicht. Sie fühlte sich noch nie so geborgen, auch wenn Sarah nicht mehr da war. Nach einigen Jahren war Maria nicht mehr Maria, sondern Lieutenant Commander Maria Stone. Sie machte es ihrem Ausbilder Joe White nach. Stone liebt es bei der Navy. Sie weiß, dass sie hierhin gehört. Es ist besser hier, als irgendwo anders. Maria weiß sonst eh nicht, wo sie hingehört. Sie war sich sicher, ihre Eltern sind eh nur ein Alkoholiker und eine Nutte, also wen hat sie zu verlieren?

Hey. Ich hoffe bis jetzt gefällt es dir. Auch wenn dies eine Hawaii Five 0 Fanfiction ist, dauert es noch etwas, bis Maria dort ankommt. Trotzdem viel Spaß beim weiterlesen.

Btw die Namen sind inspiriert von dem Film Banditas. Kleine Empfehlung am Rande.

Glock 17//Hawaii Five-0 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt