Hellooo, Danke das du meine Geschichte geöffnet hast.
Da ich in dieser Geschichte schon sehr viele Fehler gefunden habe, weil ich oft so verpeilt bin hihi, werde ich ab und zu ein Kapitel bisschen "überarbeiten".
Keine Angst, vom Inhalt wird sie genau die selbe bleiben, es werden eben nur kleine Fehler korrigiert.Ich halte euch jetzt nicht mehr länger auf, und nun viel Spaaaß <3
——————————————-
Es war Anfang des Frühlings. April.
Ich hatte meine Augen geschlossen und genoß den Duft des Frühlings der in die Luft stieg.
Mit Kopfhörern im Ohr lehnte ich mich entspannt zurück und erholte mich von allem.
Von der Schule, meinem schmerzenden Arm, einfach von allem.
Bis mir jemand meinen linken Ohrstöpsel raus zog.
Verwundert blickte ich nach links und ich durfte am Morgen in die zornige Miene
Kat-chans schauen.,,DEKU DU SCHEISSKERL! DAS IST MEIN PLATZ, VERPISS DICH!"
schrie er und ruinierte die entspannende Atmosphäre.,,K-Kat-chan! Was treibt dich denn hier her!?"
fragte ich nervös und beobachtete Eijiro der anscheinend dem blondhaarigen hinterher gelaufen war.,,Hey, Katsuki! Warte- doch mal auf mich-"
er verschnaufte so gut wie nach jedem Wort und wischte sich einmal mit seinem Arm den Schweiß von der Stirn.,,Ey Rotschopf mach mal Halblang! Du musstest immerhin nicht mitkommen! Also halt gefälligst die Klappe!"
sagte er und schielte in die Richtung des rothaarigen Stachelkopfs.Ich biss meine Zähne zusammen
,,Wieso musst du immer so negativ denken, sein und vor allem so sprechen!?".Er drehte seinen Kopf ganz langsam zu mir mit einem verstörendem Blick.
,,Halt's Maul Deku du Schwachkopf!!!"
er packte mich am Kragen und ich blickte in die roten hasserfüllten Augen des blondhaarigen.Er fing an süffisant zu lächeln
,,Schau dir dieses erbärmliche Gesicht an! Reiß deine Klappe nicht so auf Deku, sonst verpass ich dir ne Abreibung!".Er schubste mich nach hinten so das ich noch auf die Bank hinter mich fiel und nicht ins Gebüsch.
,,Hey Katsuki, du übertreibst es, lass Izuku in Ruhe!"
Eijiro kam langsam auf Kat-chan zu und zog leicht an seiner Wange.Ich wollte es nicht glauben aber Kat-chans Wangen hatten einen leichten rotton angenommen.
Wie ein beleidigtes Kleinkind verschränkte er die Arme und schaute in eine andere Richtung.,,Tut mir leid Izuku, Katsuki muss ja immer überreagieren"
Den letzten Satz sagte Eijiro mit einer albernen Stimme und stupste Kat-chan mit dem Ellenbogen an.Kat-chan und ich kennen uns schon seid der Kindheit, er war zwar damals schon immer fies zu jedem, aber diese Art zeichnet ihn eben aus.
Sein echter Name ist Katsuki Bakugo, aber ich nenne ihn Kat-chan seid meiner Kindheit und er nennt mich Deku was soviel heißt wie ,,Jemand der nichts drauf hat".
Aber ich bin schon gewöhnt an diesen Spitznamen und die Bedeutung dahinter kümmert mich auch nicht wirklich.Seid ich All Might begegnet bin, fühle ich mich so als könnte mich nichts und niemand aufhalten, nichtmal Kat-chan, obwohl er mir körperlich überlegen ist und seine Macke ist auch ziemlich stark.
Ihr fragt euch was ich mit Macke genau meine? Nun denn, eine Macke ist etwas, was so gut wie jeder Mensch besitzt, um genauer zu sein 80% der Menschheit haben eine Spezielle Veranlagung. Seien es Flammen, Licht, Säure, Elektrizität oder sonst welche übernatürlichen Macken. Alles ist möglich.
Doch natürlich gibt es auch Menschen die zu den 20% gehören, die keine Macke besitzen. Wie ich. Ich war ein sogenannter ,,Normalo". Ich besaß keine Macke und die Kinder im Kindergarten lachten mich sogar dafür aus.
Obwohl ich so werden wollte wie mein größtes Vorbild All Might, das Symbol des Friedens, der Superheld der jeden Schurken mit einem breiten lächeln besiegt. Obwohl sogar meine Eltern beide eine Spezielle Veranlagung besaßen, stellte der Arzt fest ich hatte keine Macke. Somit brach eine Welt für mich zusammen. Zu wissen, dass ich niemals so werden könnte wie mein Vorbild, brach mir innerlich das Herz.
Bis auf einen bestimmten Tag. Als ich ihn traf weil er mich rettete. All Might.
Er hat mir seine Macke weiter gegeben.
,,One for all"
Und von diesem Tag an, war ich kein langweiliger Schüler mehr, sondern einer wie es jeder war.
Ein Junge mit einer Macke.
Einer ziemlich faszinierenden noch dazu.Ich beschloss Nachhause zu gehen und so verabschiedete ich mich von Kat-chan und Eijiro und machte mich auf den Weg.
Ich steckte mir meine Kopfhörer wieder ins Ohr und hörte etwas Musik.
Plötzlich fing ich an zu frieren.
Ich fragte mich woher diese Kälte auf einmal herkam.
Ich hörte ein paar Schritte und blickte mich hektisch um, bis ich eine Person in weißem Anzug erfasste.
Seine eine Seite war mit Eis überzogen, die andere mit Feuer.Es war Shoto Todoroki.
DU LIEST GERADE
What is ,,Love" Anyways? | Tododeku FF [Abgeschlossen]
FanfictionWARNUNG!!!: -Diese Geschichte ist nichts für Homophobe Waschlappen -Spoiler sind auf jeden Fall mit dabei -Wenn ihr diesen Ship nicht mögt, müsst ihr diese Geschichte nicht lesen - Enthält viel Lemon ( ͡° ͜ʖ ͡°) -Kritik ist erlaubt, Hate wird blocki...