Kapitel 12

3.1K 167 39
                                    

(Pov Izuku)

Nachdem wir Fertig mit dem Unterricht waren, waren ich und Uraraka völlig aus der puste.
Es war wirklich anstrengend mein One for All und ihr Zero Gravity zu vereinen, aber im Endeffekt klappte es dann doch irgendwie.
Wenigstens konnten wir riesige Risse in ein Gebäude bohren.

,,Nun gut, die Ergebnisse werden euch morgen mitgeteilt, ihr dürft jetzt nach Hause gehen"
teilte Herr Aizawa uns mit und alle gingen erschöpft nach Hause, außer ich.

Ich eilte nach der Schule sofort zu Shoto um nach seinem Zustand zu sehen.
Gerade noch rechtzeitig erwischte ich den Bus der beinahe abfuhr und schnaufend setzte ich mich auf einen Platz und schaute ungeduldig aus dem Fenster.

Als ich schließlich an der Busstation ausstieg, rannte ich Richtung Shotos Haus und es war ungefähr nur noch 15 Meter entfernt.
Ich atmete aus und stützte mich kurz vor seiner Haustür bevor ich klingelte.
Schließlich öffnete mir mein Freund die Tür und das lächeln was ich während er die Tür öffnete, aufgesetzt hatte, verschwand wieder als ich sah wie er ausschaute.

,,Shoto... Was ist... passiert?"
fragte ich mit fassungslosem Blick und geweiteten Augen.

Er hatte überall blaue Flecken und an seinem Mund war etwas Blut.

,,Komm erstmal rein dann erzähle ich dir alles"
Ich hörte ein leichtes brechen in seiner Stimme.

Ich fing an zu zittern vor Sorge
,,Shoto..."

Wir betraten sein Zimmer und setzten uns auf sein Bett.
Ich wartete geduldig bis er erzählte und es dauerte kurz.

,,Izuku... ich kann... nicht länger mit dir zusammen sein"

Als ich diese Worte aus seinem Mund hörte, brach für mich eine ganze Welt zusammen und ich fing an vor Panik zu zittern.

,,W-Was...?"
säuselte ich schon fast wimmernd.

Shoto drehte seinen Kopf zur Seite und schaute auf den Bettlaken.

,,Mache ich... irgendwas falsch? Bitte... du musst mit mir reden... wenn..."
meine Stimme brach und zahlreiche Tränen liefen meine Sommersprossen herunter.

,,...wenn du etwas auf dem Herzen hast!"
fuhr ich schluchzend fort.

Ich sah aus dem Augenwinkel wie er mich kurz ansah, doch dann wieder den Kopf wegdrehte.

,,Nein... es liegt nicht an dir... ich will das ganze nur noch nicht so schnell angehen... weißt du?"
in seiner Stimme hörte ich das ihn irgendwas bedrückte, doch ich ersparte mir die Fragen lieber.

Ich nickte nur und wischte mir meine Tränen weg.

,,Wie dem auch sei... du solltest auch nicht all zu lange bleiben, ich will dich nicht anstecken"
seine Stimme wurde am Ende tiefer und leiser.

Ich nickte und stand auf
,,Ich... gehe wieder... gute Besserung"
versuchte ich nicht zu schluchzen doch es war vergebens.

Ich schloss die Haustür hinter mir und schlenderte weinend zur Bushaltestelle.
Wieso... es lief doch bisher immer so gut... wieso dann so plötzlich...

Izuku... ich kann... nicht länger mit dir zusammen sein

Als ich an diesen Satz dachte, füllten sich meine Augen erneut mit Tränen und ich hielt mir meine Hände an mein Gesicht.
Wieso... nur... es musste einen richtigen Grund geben...
Ach verdammt, vielleicht denke ich einfach nur zu viel nach, ich darf nicht so viel nachdenken, ich muss es schaffen.

What is ,,Love" Anyways? | Tododeku FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt