Ich nickte langsam und er schaute mich kurz verwundert an bevor er sich an die "Arbeit" machte.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite während Todoroki sich an meinem guten Stück bediente.
Ich merkte wie er mein Stück in seinen Mund nahm und seine warme Zunge es umspielte.
Ich stöhnte auf und krallte mich mit meinen Händen an seine weichen Haare.
Er hörte nicht auf, im Gegenteil, er nahm sogar noch seine Hände dazu.,,Todo-ahh-roki"
stöhnte ich und keuchte.Ich war kurz davor zu kommen und Todoroki machte immer schnellere Bewegungen.
,,Ich... komme!"
schrie ich auf auf und er hörte mit seiner "Arbeit" auf.Ich kam zum Glück nicht, denn ich wollte Todorokis Bett nicht einsauen.
,,Du hast so eine süße Stimme Midoriya, lass mich doch bitte mehr davon hören"
flüsterte er bettelnd in mein Ohr.Ich biss mir auf die Unterlippe, weil seine tiefe Stimme extrem erregend für mich war.
Todoroki packte mich mit seinen Händen an meiner Taille und drehte mich so, dass ich auf dem Bauch lag.
Ich wusste jetzt was er vor hatte.(PoV Todoroki)
Meine Augen wollten nicht von Midoriyas wundervollem zierlichen Körper weichen.
Jetzt habe ich diesen Jungen endlich ganz für mich alleine und niemand anderes kann sich an ihm vergreifen.
Ich platzierte meine Hände an seiner Hüfte und zog ihn vorsichtig an mein Stück ran.
Dann schob ich es vorsichtig in sein Loch hinein und er schrie kurz auf.,,Hat es wehgetan?"
fragte ich ihn besorgt.,,N-Nein"
sagte er keuchend und ich fuhr fort.Ich zog mein Stück aus ihm heraus und drang erneut ein.
Diesmal stöhnte er nur, doch das war Musik in meinen Ohren.
Seine Stimme die soviel Unschuld in sich hat, stöhnen zu hören, liebe ich, genau wie seine Person selbst.,,Mach.... weiter"
zwischen mach und weiter schluckte er kurz.Ich machte es etwas langsamer und er stöhnte nach jedem Mal leicht auf.
Dann stieß ich schneller in ihn ein und seine Stimme erregte mich so doll, das ich kurz davor war zu kommen.,,Schneller! Bitte..."
verlangte er und ich biss die Zähne zusammen und stieß härter und schneller in ihn ein.,,Midoriya, ich komme!"
,,Schon in Ordnung"
stöhnte er.Dann stieß ich das letzte Mal ein bevor meine Flüssigkeit in ihn eindrang.
Es war soviel das es sogar etwas abtropfte.
Midoriya schnaufte und ich ebenfalls.,,Hab ich dir wehgetan?"
fragte ich schnaufend und er schüttelte nur den Kopf.Ich krabbelte etwas zu Midoriya hoch und ich legte mich neben ihn und deckte uns zu.
Schließlich schlief ich ein während Midoriya mit seiner Hand durch meine Haare fuhr.
DU LIEST GERADE
What is ,,Love" Anyways? | Tododeku FF [Abgeschlossen]
FanfictionWARNUNG!!!: -Diese Geschichte ist nichts für Homophobe Waschlappen -Spoiler sind auf jeden Fall mit dabei -Wenn ihr diesen Ship nicht mögt, müsst ihr diese Geschichte nicht lesen - Enthält viel Lemon ( ͡° ͜ʖ ͡°) -Kritik ist erlaubt, Hate wird blocki...