Kapitel 20

2.7K 147 31
                                    

,,So, so du willst dich also bewusst mit mir anlegen? Hält dein Körper das überhaupt stand?"
lachte er beim letzten Satz auf und mein erzürnter Blick wich zu Dabi, der mich fies anlächelte, jedoch finster wirkte.

Ohne das meine Augen sich wieder auf Shoto richteten, sah ich im Augenwinkel riesige lodernde Himmelblaue Flammen die auf mich zu kamen.
Bevor ich überhaupt realisieren konnte das er mich angriff, trafen sie mich.
Sie brannten wie die Hölle und ich fiel auf die Knie.
Ich darf jetzt nicht aufgeben... auf keinen Fall!!! Ich muss One for All nur Gut einsetzen... so wie es All Might tut.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und biss die Zähne zusammen.
Mit einem hohen Sprung nach oben richtete ich meine Faust auf ihn und er schien mich auch zu spät von oben bemerkt zu haben.

,,100% VON ONE FOR ALL!!! DETROITT.... SMASHHH!!!!"
schrie ich als meine Faust sein Gesicht erreichte.

Ich spürte einen gewaltigen Schmerz in meinem rechten Arm, doch ich glaube er war nicht gebrochen.
Dabis Augen weiteten sich kurz bevor sie wieder monoton schauten.
Ich schnaufte und legte meine Hand an meinen schmerzenden Arm der wie Feuer brannte, durch Shoto und One for All.
Ich ging 2 Schritte auf Shoto zu und behielt Dabi im Augenwinkel.

,,Ich verzieh mich dann mal, habt viel Spaß noch"
verzog Dabi sich indem er sich in Luft auflöste.

Ich hatte leider nicht genug Kraft Dabi aufhalten zu können, doch beim nächsten Mal werde ich es ganz sicher tun.
Ich kniete mich zu Shoto der bewusstlos schien.

Dann riss er plötzlich wieder seine Augen auf und in dem Moment kam mir alles wie Zeitlupe vor. Shoto umhüllte mich mit seinem pechschwarzem Eis und ich hatte kaum noch Kraft mich zu bewegen.
Ich merkte wie die Kälte dieses Eises langsam meine Kraft raubte.
In dem Moment... wusste ich... ich hatte verloren.
Ich verlor mein Bewusstsein und fand mich in einem Traum wieder.
Alles um mich herum war dunkel.

Plötzlich tippte mich eine Person von Hinten an.
Es war Shoto, bloß als Kind.
Er hielt meine Hände und lächelte mich mit einem warmen lächeln an.

,,Du darfst jetzt nicht aufgeben! Du willst doch nicht das ich für ewig böse bleibe oder? Bitte rette mich Izuku!"
verlangte die niedliche Kinderstimme von mir.

,,Wie denn? Ich würde ja, aber... ich habe schon längst verloren... dein älteres Ich hat mich besiegt, ich habe keine Chance gegen ihn... immerhin... bleibe ich im innerlichen der jämmerliche Mackenlose Normalo von damals"
gab ich Pessimistisch von mir.

Er schüttelte seinen Kopf
,,Nein! All Might hat dir nicht umsonst One for All übertragen! Du bist bestimmt dafür! Er hat dich auserwählt! Niemand anderen! Deine Macke ist sehr Stark! Mit viel Glauben an dich selber schaffst du es! Da bin ich mir vollkommen sicher! Gib jetzt nicht so leicht auf! Kämpfe Izuku! Kämpfe!"
Bei dem letzten Wort blickte ich mit geweiteten Augen nach vorne.

Kämpfe Izuku... Kämpfe!

Schrie eine Stimme in meinem Kopf.

Plötzlich wurde ich wieder wach und Shoto wollte gerade gehen, bis ich das Eis zerbrach.
Er schaute mich perplex an und mit ermutigter Seele, lief ich auf ihn zu, ohne das er es erwartete. Er wollte gerade sein Eis benützen, weshalb ein kleiner Eissplitter sich in meinen Arm bohrte, doch das machte mir nichts.
Der ganze Boden fing an zu beben und um mich bildeten sich zahlreiche Smaragdgrüne Blitze, als wäre ich Denki.

,,Was ist das... für eine Kraft?"
hörte ich ihn säuseln.

,,Das ist One for All!!!"
schrie ich und trat ihn diesmal mit meinem Bein gegen seinen Bauch.

,,AAAHHHHHH!!!"
schrie er schmerzhaft auf und und aus ihm bildeten sich gigantische Eiskristalle, doch sie waren Eisblau und seine Flammen Feuerrot.

,,NEEEIIIINNNNNNN!!!!!"
brüllte er und kam auf mich zu gelaufen.
Ich wehrte seine letzten blauen Flammen mit einer Art Lichtschild aus grünen Blitzen ab.
Ich nahm meine ganze Kraft die was One for All betrifft in mir schlummerte zusammen und steckte sie in dieses Schild.

,,Shoto! Gleich! Habe ich dich wieder! Und dann gehen wir Nachhause ja!? So als wäre nie etwas passiert!"
schrie ich mit Tränen in den Augen und ich sah nur einen Hasserfüllten Blick in seinen Augen.

,,UNITED STATES OF SMASHHHHH!!!!"
brüllte ich und eine riesige Explosion entstand aus Feuer, Eis und Donner,

Als ich alle meine Kräfte aufbrauchte und Shoto auch, fielen wir auf den Boden und von Kräften war nichts mehr übrig.

————————-

Danke für verdammt nochmal 2k ich bin sprachlos😂😂😂💓💓💓❤️

What is ,,Love" Anyways? | Tododeku FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt