(Pov Izuku)
In der Schule sitzend lies ich mal wieder meinen Kopf auf den Tisch sinken.
Dabei wich mein Blick kurz zu Shoto, der sich gerade irgendwas im Buch anschaute.
Ich bemerkte garnicht das ich meinen Blick danach die ganze Zeit auf ihn richtete.
Aber jetzt wo ich in mir genauer ansah,
Er hatte mehr blaue Flecken im Gesicht als vorher und das Auge auf seiner linken Seite war etwas angeschwollen.Er bemerkte dann schließlich das ich ihn anschaute und ich zuckte kurz zusammen und drehte meinen Kopf weg.
Verdammt jetzt hat er mich tatsächlich erwischt.
Zum Glück betrat kurz danach Herr Aizawa den Raum und so war es nicht mehr so unangenehm.,,Alle hinsetzten!"
rief Iida wie ein Soldat oder sowas.Niemand sagte etwas, da alle bereits saßen.
,,Die Ergebnisse stehen nun fest und ich werde sie euch jetzt direkt sagen"
sagte er mit monotoner Stimme.Jeder wartete Geduldig.
Er räusperte kurz seine Stimme und las von einem Zettel vor:,,Platz 1 Team Kirishima und Bakugo
,,Platz 2 Team Asui und Tokoyami"
,,Platz 3 Team Kaminari und Jiro"
,,Platz 4 Team Yaoyorozu und Iida"
,,Platz 5 Team Midoriya und Uraraka"
,,Platz 6 Team Ashido und Sero"
,,Platz 7 Team Koda und Shoji"
,,Platz 8 Team Hagakure und Ojiro"
,,Platz 9 Team Sato und Mineta",,Aoyama und Todoroki müssen noch eine Prüfung abschließen, kommt dazu einfach nächste Woche in das Lehrerzimmer."
Jeder war total zufrieden mit seinem Ergebnis, wobei ich denke das Sato mit einem anderen Partner viel weiter oben wäre.
-Später am Nachmittag-
Auf meinem Bett rumliegend, langweilte ich mich total, doch ich beschloss Shoto anzuschreiben und um ihn zu fragen ob er sich treffen könnte.
Ich: Hey ähm... hättest du Lust dich heute vielleicht zu treffen? Es ist echt langweilig
Nach 2 Minuten sah ich wie die 2 Haken blau wurden.
Eine kleine Freude hatte sich in mir ausgelöst, doch wie heißt es so schön? Man sollte sich niemals zu früh freuen.Shoto blieb noch 5 Minuten Online, danach ging er Offline.
Ich: ?
Ich: Bitte antworte...Da war es, schon wieder gelesen.
Diesmal hatte ich mehr Hoffnung doch die war umsonst.
Er antwortete mir einfach nicht mehr.Ich: Du kannst ja später antworten, aber bitte... meide nicht den Kontakt zu uns...
Nach dieser Nachricht legte ich mein Handy weg und seufzte aus.
Warum will er fast gar nichts mehr mit mir zutun haben?
Ich muss ihn selbst zur Rede stellen und dafür fahre ich sogar jetzt zu ihm Nachhause.
Ich stand auf und sagte meiner Mutter kurz bescheid bevor ich das Haus verließ.Wieder mal im Bus sitzend war ich noch ungeduldiger als letztes Mal.
Dann rannte ich sofort raus als er an der Bushaltestelle hielt.
Doch schon von 10 Meter Entfernung hörte ich ein lautes poltern.
Die Geräusche kamen aus... Shotos Zimmer!
Ich bückte mich und blieb unter seinem Fenster sitzen.
Ich hoffe jetzt erwischt mich bloß keiner.,,Naa!? Sind wir jetzt Schwul geworden oder was!?"
hörte ich seinen Vater brüllen.Sein Vater, Endeavor, wirkte schon immer etwas angsteinflößend, aber das er wirklich so mit seinem Sohn umgehen würde hätte ich nie gedacht.
,,Hör auf... Vater du tust mir weh!!"
er zischte einmal schmerzhaft auf.,,Du wirst diesen Jungen nie wieder sehen und nie wieder mit ihm schreiben so wie ich dir das Gestern schon gesagt habe, ist das klar!?"
brüllte er und man hörte Shoto schluchzen.Ich hielt mir schockiert meine Hand vor den Mund. Ich konnte nicht glauben was ich da gehört habe.
,,Du musst der Nr. 1 Superheld sein und kein dummer Schwuli, hast du mich verstanden!?"
Man hörte das er Shoto eine Ohrfeige gab.Ich werde Shoto da raus helfen, egal wie!
Ich schlich mich zurück zur Haustür und klopfte an der Tür.
DU LIEST GERADE
What is ,,Love" Anyways? | Tododeku FF [Abgeschlossen]
FanfictionWARNUNG!!!: -Diese Geschichte ist nichts für Homophobe Waschlappen -Spoiler sind auf jeden Fall mit dabei -Wenn ihr diesen Ship nicht mögt, müsst ihr diese Geschichte nicht lesen - Enthält viel Lemon ( ͡° ͜ʖ ͡°) -Kritik ist erlaubt, Hate wird blocki...