Ich und Izuku drehten uns um und erfassten Bakugo und Kirishima.
Sie hielten gerade Händchen, doch als wir rüber schauten, zog Bakugo schnell seine Hand weg.,,Das braucht dir doch nicht peinlich zu sein, Bakugo"
feixte ich.,,Hals Maul du Halb und Halb Bastard!"
brüllte er aggressiv und Kirishima kicherte.,,Ist doch nicht so schlimm"
sagte Kirishima und küsste plötzlich Bakugo vor uns.Izuku wirkte ganz angespannt, so als hätte er sich in die Hosen oder so gemacht.
,,Alles Okay?"
fragte ich ihn und er schüttelte hektisch seinen Kopf.,,E-Es ist nur... i-ich freue mich so für euch!"
er hörte sich irgendwie an wie Iida.,,Danke, ich mich auch für-"
,,DEKU DU SCHEISSNERD H-HALS MAUL!"
unterbrach er Kirishima.Eijiro winkte mit der Hand nach dem Motto: Macht euch nichts draus!
,,Ich und Eij- Scheissfrisur, gehen jetzt Nachhause, habt viel Spaß ihr Dummköpfe!"
verabschiedete er sich zischend.Izuku seufzte und ich kniff ihm in die Wange.
,,Auuu Shoo!"
zischte er schmerzhaft auf.,,Hör auf so niedlich zu sein!"
befahl ich im mit monotoner Stimme.,,Wa-"
,,Jetzt"
,,Aber ich-"
,,Du bist immer noch zu süß"
Izuku gab den "Kampf" inzwischen auf.
Ich umarmte ihn Unterwasser und trug ihn dann hoch.,,Gib mir einen Kuss"
befahl ich erneut.Izuku zögerte nicht und küsste mich ohne Nachfragen.
,,Sho, sollen wir auch schon Nachhause gehen?"
fragte Izuku mich.,,Aber wir sind doch erst seid einer Stunde hier"
fragte ich.,,Langsam aber wird es wirklich spät"
,,Na gut, lass uns gehen"
Wir gingen in die Umkleide und zogen uns dort um.
Nachdem wir fertig waren, holte uns Izukus Mutter ab und wir fuhren zu ihm Nachhause.,,Und, wie war es so?"
fragte seine Mutter mit dem Blick auf die Straße gerichtet.,,Es war nicht viel los, obwohl die Umkleiden komischerweise voll waren..."
teilte er mit.Man hörte den Blinker des Autos.
,,Naja, wenigstens habt ihr nicht den ganzen Tag zuhause verbracht"
,,Ja"
seufzte Izuku.Ich lehnte meinen Kopf an Izukus Schulter und meine Augen fielen zu.
(Pov Izuku)
Sho legte seinen Kopf auf meine Schulter und schlief ein.
Ich hoffe meine Mutter würde jetzt nichts herausbekommen, aber sie sah es zum Glück auch nicht.Als wir nach 10 Minuten Autofahrt angekommen waren, weckte ich die Schlafmütze und wir gingen rein.
,,Habt ihr vielleicht Hunger?"
fragte mich meine Mutter.Shoto schüttelte den Kopf.
,,Nein wir haben keinen Hunger"
antwortete ich für uns beide.Und so endete der Tag schließlich und am nächsten Tag musste Shoto auch schon wieder Nachhause.
DU LIEST GERADE
What is ,,Love" Anyways? | Tododeku FF [Abgeschlossen]
FanfictionWARNUNG!!!: -Diese Geschichte ist nichts für Homophobe Waschlappen -Spoiler sind auf jeden Fall mit dabei -Wenn ihr diesen Ship nicht mögt, müsst ihr diese Geschichte nicht lesen - Enthält viel Lemon ( ͡° ͜ʖ ͡°) -Kritik ist erlaubt, Hate wird blocki...