Todoroki: Midoriya, bitte komm morgen um 14 Uhr zu mir Nachhause, ich muss etwas wichtiges mit dir besprechen
Ich: Ähh und was denn wenn ich fragen darf?
Todoroki: Das sage ich dir Morgen, Gute Nacht
Ich: NachtDas kann unmöglich war sein... was möchte er bloß von mir? Hoffentlich nichts besonderes.
Ich schlüpfte in meinen Pyjama und legte mich nach diesem anstrengenden Tag schlafen.Nächster Morgen
Gähnend wachte ich auf und das grelle Licht der Sonne blendete mich.
Als ich auf die Uhr schaute war es bereits 13:40.
Ich riss die Augen auf und eilte in das Badezimmer.
Verdammt! In 20 Minuten sollte ich doch bei Todoroki sein!
Ich putzte mir schnell meine Zähne und zog mir Schuhe und Jacke an.
Ich griff nach meinem Schlüssel und nach meinem Handy und eilte sofort raus.
Ich hatte nur noch 5 Minuten Zeit.
Ich sah wie der Bus an der Bushaltestelle hielt und ich konnte ihn glücklicherweise noch erwischen.Nach ungefähr 30 Minuten Busfahrt war ich da. Zwar total verspätet, aber Hauptsache ich bin noch gekommen.
Als ich vor dem riesigem weißen Haus stand, nahm ich meinen Mut zusammen und klingelte.
Dann öffnete mir wie erwartet Todoroki die Tür.,,H-Hallo Todoroki, entschuldige das ich so spät bin, ich sollte zu dir Nachhause kommen, was gibt es?"
fragte ich ihn und er bat mich mit einem Handzeichen herein zu kommen.,,Du musst mir Mathe unbedingt erklären"
Ich schaute ihn perplex an.
,,Das ist alles? Das hätten wir doch auch über Handy klären können"
sagte ich entsetzt.,,Tut mir leid, aber ich verstehe es so besser"
sagte er mit monotonem Blick.Ich seufzte aus
,,Schon gut."Dieser Junge ist echt der Wahnsinn.
Wir gingen in Todorokis Zimmer und er hatte tatsächlich die Mathe Sachen schon Parat gelegt.
Ich musste ihm das gefühlt den ganzen Tag erklären bis er alles endlich verstand.,,Hast du jetzt alles begriffen?"
,,Ja"
,,Gut, dann gehe ich jetzt Nachhause"
sagte ich erschöpft vom erklären.,,Aber heute kommt kein Bus mehr die Büsse hier fahren nur bis 19 Uhr und wir haben bereits 20 Uhr"
Todoroki zeigte auf die Uhr.,,ES IST SCHON 20 UHR!?"
Verflixt ich kann in dieser Dunkelheit nicht einfach 2 Stunden Nachhause gehen.,,Übernachte doch hier"
schlug er einfach so vor.,,Und du hast nichts dagegen?"
fragte ich erstaunt.,,Nein, meine Eltern sind sowieso fast nie Zuhause"
,,Ok, ich sage kurz meiner Mutter bescheid"
Er nickte stumm.
Ich tippte auf meinem Handy die Nummer meiner Mutter ein und rief sie an.
,,Mama? Tut mir leid das ich so spät anrufe, ich bin bei meinem Klassenkameraden Shoto und es fahren keine Büsse mehr und ich müsste 2 Stunden laufen bis ich Zuhause bin, wäre es in Ordnung wenn ich bei ihm schlafe?"
,,Izuku du sagst immer so spät bescheid ich mache mir Sorgen, aber ja du darfst"
,,Danke Mama, Gute Nacht"
,,Gute Nacht Izuku"
sagte sie bevor ich auflegte.,,Ich darf"
teilte ich Todoroki mit.Der Gedanke daran, dass ich die ganze Nacht hier schlafen würde, lies mich wieder an diesen Traum denken.
,,Midoriya... ich liebe ich"
Gänsehaut überfuhr meinen ganzen Körper als ich an diesen Satz dachte.
,,Midoriya? Was ist denn mit dir? Wieso bist du plötzlich so rot im Gesicht"
sagte er monoton und seine Worte rissen mich aus meinen Gedanken.,,Waahh, e-es ist rein gar nichts, ehrlich!!!"
Ich fuchtelte mit meinen Händen herum und ich merkte wie die röte in meine Wangen stieg.Todoroki legte den Kopf nur schräg und schaute fragwürdig.
Wobei das sogar ein bisschen süß aussah...
HALT Nein was denke ich denn da schon wieder!?,,Was denkst du? Was hast du?"
Todoroki schaute nun etwas besorgt.Ups habe ich etwa laut gedacht?
Ich schaute ihn mit einem bedrücktem Gesicht an.
Sollte ich es ihm vielleicht erzählen?
Hier ist ja schließlich niemand außer wir beide.,,Todoroki, es gibt etwas was ich dir sagen muss..."
kam es aus mir heraus.
DU LIEST GERADE
What is ,,Love" Anyways? | Tododeku FF [Abgeschlossen]
FanfictionWARNUNG!!!: -Diese Geschichte ist nichts für Homophobe Waschlappen -Spoiler sind auf jeden Fall mit dabei -Wenn ihr diesen Ship nicht mögt, müsst ihr diese Geschichte nicht lesen - Enthält viel Lemon ( ͡° ͜ʖ ͡°) -Kritik ist erlaubt, Hate wird blocki...