Kapitel 25

2.6K 137 41
                                    

,,Ach man ihr seid echt langweilige Gegner... ich wollte nur etwas Spaß haben... aber Naja... dann muss ich wohl auch Ernst machen oder?"
sagte er lächelnd mit einer raunenden Stimme.

Dabi hatte eine echt angsteinflößende Ausstrahlung. Alleine diese tiefen lilanen Narben die fast sein halbes Gesicht verdecken und diese blauen Augen die seinen düsteren Blick etwas betonen.

Ich schluckte kurz und konzentrierte mich danach darauf Dabi zu besiegen.

,,Izuku! Lass uns unsere Kräfte vereinen!"
schlug Shoto vor und stellte sich neben mich.

Ich nickte und um mich bildete sich ein helles grünes Licht, was bei Shoto ein rotes war.
Dabi weitete kurz seine Augen bevor er wieder fies lächelte.

,,DETROOIIITTT.... FIREEE!!!"
schrien wir und eine riesige grüne Flamme mit pinken Blitzen drumherum raste auf Dabi zu.

Dabi hingegen hatte ein Ass im Ärmel und auch er konnte eine riesige blaue Monsterflamme auf uns feuern.
Ich und Shoto hatten unsere gesamte Kraft in diese Flamme gesteckt.
Ich schaute zu Shoto rüber und er schwitzte sogar schon.
Er kniff seine Augen zusammen und aus seiner linken Seite kamen Eiskristalle.
Er hat doch nicht etwa vor bis zum Umfallen seine Kraft zu nutzen!? Das ist lebensgefährlich!

,,Sho!"

er schaute rüber.

,,Bitte... überanstrenge dich nicht"
bat ich ihn.

,,Ich muss... es... TUUN!"
brüllte er und riesige Eiskristalle ragten aus ihm heraus und rasten auf Dabi zu.

Na schön... dann tuh ich es auch...

,,One for All.... 1000 PROZENT!!!"
schrie ich und Dabis blaue Flamme wurde immer schwächer bis sie ganz erlisch.

,,AHHHHHHH IHR KLEINEN ROTZLÖFFEL!!!! DAS WERDET IHR NOCH!!!! ARGHHHHH!!!"
schrie er und fiel tot zu Boden.

Ich und Shoto hörten auf und auch Shoto fiel zu Boden.
Mein ganzer Arm war gebrochen und sah aus wie die Haut von Dabi.
Dabi qualmte und rührte sich nicht mehr.
Wir stellten auch fest das er tot war.
Ich ging auf Shoto zu und ich bemerkte wie ich immer verschwommener sehen konnte.
Meine Kraft reichte noch gerade so aus um Shoto zu mir Nachhause zu tragen.
Als ich die Haustür öffnete und Shoto ins Wohnzimmer trug, spürte ich ein unerträgliches brennen auf meinem Arm.

,,Arrgghhhh!!!!"
schrie ich schmerzhaft auf und kniff die Augen zu.

Ich wühlte im Wohnzimmerschrank nach Medizin rum und fand dort etwas.
Ich verarztete erst Shoto dann mich.
Ich trug ihn zuletzt in mein Zimmer und legte in auf mein Bett.
Ich beschloss heute im Wohnzimmer zu schlafen, damit Shoto sich von seinen schmerzen richtig erholen kann und das würde nicht gehen wenn ich ihn da nur einenge.

,,Izu...ku"
säuselte er und bevor ich die Tür schließen wollte, drehte ich mich zu ihm.

,,Schlaf bitte... bei... mir"
ich war mir sicher er war noch Bewusstlos aber trotzdem legte ich mich zu ihm und kuschelte mich an ihn.

Bevor ich einschlief fuhr ich durch sein rot-weißes Haar und beobachtete sein niedliches Gesicht beim schlafen.

,,Es wird alles wieder gut..."
murmelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

What is ,,Love" Anyways? | Tododeku FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt