,,Sh-Shoto...?"
ich ging langsam zwei Schritte auf ihn zu.Er hatte inzwischen aufgehört zu schreien und rappelte sich wieder auf.
Seine Haare verdeckten seine Augen und ich wusste nicht was mit ihm jetzt passiert ist.,,Izuku... Izuku Midoriya... jetzt kann ich es endlich vollenden... hahahaaha"
lachte er auf.Ich biss mir auf die Unterlippe und spürte wie ein Schweißtropfen meine Stirn runterlief.
Plötzlich stieß er blaue Flammen von seiner Rechten Seite aus und griff mich mit ihnen an.,,Shoto! Was tust du da!?"
fragte ich ihn erschrocken während ich seinen Flammen auswich.,,Du... du warst immer die Nummer 1, du wurdest immer am meisten von All Might gelobt!!! Wieso... wieso hat All Might dich auserwählt und nicht mich!!??"
schrie er aufgebracht und griff mich mit schwarzem Eis an.Ich war total erschrocken von seinen Worten und sie verletzten mich mehr als seine Eiskristalle die sich in meinen Bauch bohrten.
,,Hah... wie lächerlich! Und du sollst One for All besitzen?"
feixte er.Ich zuckte zusammen und meine Augen weiteten sich. Woher weiß er davon das ich One for All besitze!? Er dürfte doch nichts davon wissen...
Plötzlich erschien hinter ihm eine Person.
Ein Junge, ungefähr 20 Jahre Alt.
Er hatte schwarzes stacheliges Haar und lilane Narben unter seinen Augen und fast die untere Hälfte seines Gesichts.,,Gut machst du das, Bruder. Er wird gleich nicht mehr fähig sein zu kämpfen"
lächelte er süffisant.,,Dabi..."
murmelte Shoto vor sich hin.,,DU!!! MANIPULIERST DU SHOTO ETWA!?"
schrie ich wütend und biss die Zähne zusammen.Er lachte
,,Woher willst du das wissen? Vielleicht macht er es von sich aus.",,Willst du mich blöd verkaufen!? Shoto besaß nie blaue Flammen und pechschwarzes Eis!"
brüllte ich und drückte meine Faust zusammen.,,Ich störe dich nicht weiter Shoto. Mach diesen Jungen Fertig"
hörte ich wie der schwarzhaarige in Shotos Ohr sprach.Wenn ich jetzt nicht gegen Shoto kämpfe, werde ich drauf gehen.
Entweder ich kämpfe, oder ich sterbe...,,Ich liebe dich, Izuku"
Für ihn... muss ich es tun... um Shoto zu retten...
Grüne Blitze bildeten sich um meinen Körper und ich beschloss gegen Shoto zu Kämpfen.Ich stampfte mit dem rechten Fuß auf und brüllte:,,ICH WERDE GEGEN DICH KÄMPFEN! UND ICH WERDE AUF KEINEN FALL VERLIEREN! KOSTE ES WAS ES WOLLE!"
DU LIEST GERADE
What is ,,Love" Anyways? | Tododeku FF [Abgeschlossen]
FanfictionWARNUNG!!!: -Diese Geschichte ist nichts für Homophobe Waschlappen -Spoiler sind auf jeden Fall mit dabei -Wenn ihr diesen Ship nicht mögt, müsst ihr diese Geschichte nicht lesen - Enthält viel Lemon ( ͡° ͜ʖ ͡°) -Kritik ist erlaubt, Hate wird blocki...