Kapitel 26

3.1K 166 88
                                    

10 Jahre später...

(Shoto PoV)

Heute ist der große Tag gekommen! Heute ist Valentinstag und gleichzeitig der Tag an dem ich Izuku heiraten werde!
Alle waren schon im Saal und unterhielten sich.
Eijiro und Bakugo hatten ihre Hochzeit bereits hinter sich genauso wie Denki und Kyoka.
Alle aus meiner Familie waren anwesend bis auf zwei Leute.
Mein Vater, Enji Todoroki und mein Bruder Toya Todoroki. Man erzählte mir das Toya gestorben sein soll. Ich wusste auch das er gestorben war, weil er wegen mir und Izuku gestorben war. Er war Dabi.
Mein Vater war bis heute dagegen das ich was mit Izuku anfangen würde, aber ich war froh das es alle anderen taten und meine Mutter hatte mir viel Glück bei unserer 10 jährigen Beziehung gewünscht.

,,Hallo Todoroki-kun! Ich bin so froh das du und Deku heute eure Hochzeit feiert!"
strahlte Ochako.

,,Danke sehr und Danke das du gekommen bist"

,,Ist doch selbstverständlich! Übrigens Momo und Iida sind auch gleich hier!"
teilte sie mir mit.

,,Das ist schön, du kannst schonmal zu den anderen gehen wenn du magst"

,,Ja"
lächelte sie und ging auf Toru zu.

Dann hörte ich Izukus Mutter aus einem Gang.

,,Izuku du siehst so bezaubernd aus!!!"

,,Mama! Lass das! Das ist peinlich"

,,Wähhhäähh mein kleiner All Might Fan ist schon so ein erwachsener Mann geworden"

Izuku und seine Mutter betraten den Saal und er hatte einen dunkelgrünen Smoking aus Samt mit einer roten Rose an seiner Brust.
Er sah wirklich bezaubernd aus.
Ich hingegen hatte einen einfachen schwarzen Smoking an.
Er lächelte mir zu und ich war verblüfft davon wie gut er aussah.

,,So meine lieben! Heute gratulieren wir Shoto Todoroki und Izuku Todoroki zu ihrer Hochzeit!!! Herzlichen Glückwunsch!"
sprach meine Schwester Fuyumi in das Mikrofon.

,,Du musst das wirklich nicht machen"
rief ich ihr leise zu.

Sie zeigte nur den Daumen nach oben.

,,Und jeeettzzzttt wird gefeiert!!!"
schrie sie aufgeregt und alle jubelten und warfen Blumen in unsere Richtung.

,,Shoto, Ich bin so glücklich"

,,Ich auch"
lächelte ich ihm zu.

,,Herzlichen Glückwunsch Shoto und Izuku!"
riefen der Sohn von Eijiro und Bakugo und die Tochter von Kyoka und Denki uns zu.

,,Ahh Saiko und Kotaro! Schön euch zu sehen!"
begrüßte ich die beiden und sie grinsten mich und Izuku an.

,,Izukuu... kannst du Shoto mal küssen? Hihi"
kicherte Saiko und Izuku hielt sich verlegen die Hände an sein Gesicht

,,I-Ich? ä-ähm"
stotterte er schüchtern.

,,Schon gut, ich kann das übernehmen"
seufzte ich lächelnd und drückte meine Lippen auf die des grünhaarigen.

Sein Gesicht lief rot an und jeder bekam den Kuss von uns mit.
Alle kreischten und jubelten für uns.
Nur für mich und Izuku.
Eins steht nun fest, dies war der schönste Tag in meinem Leben und er wird es auch immer sein.

Und so endete die bezaubernde Geschichte von Izuku Todoroki (Midoriya) und Shoto Todoroki.

——————————————-

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch Heute :DD
Jaa traurige Nachricht ich weiß, aber ich dachte mir irgendwann muss die Geschichte auch ein Ende finden.
Ich habe auch überlegt mehr FF's über Boku no Hero Academia zu schreiben.
Ihr könntet mir auch Vorschläge schreiben zu welchen Ships ich eine Geschichte schreiben könnte (Kiribaku ist schon drin hehe 😉).
Ich habe mir bei dieser Geschichte besonders Mühe gegeben aktiv zu sein und möglichst oft etwas zu posten. Das konnte ich zum Glück auch tun.
Wie dem auch sei verabschiede ich mich hiermit von euch und von dieser Geschichte, aber keine Sorge es werden in kürzester Zeit noch mehr Geschichten folgen und wie gesagt ihr könnt mir auch gerne Vorschläge da lassen :)

Nicht zu vergessen Special thankss❤️❤️💕

animeQWQ
FackXTododeku
Sasunaru_tododeku
Ester_chi5
Neliisfd
miaudado
JustCallMeLone
SatoneShichimiya_san
Wolkenkindchen
DonnaJoZinser
@yue-chan14
@stillbeyourself
@Keithlancekance123
@LittlexMangaxLover
@IM_Aline
@Txtyato

Und natürlich JEDEN einzelnen der diese Geschichte gelesen hast ja genau jeden einzelnen, du der das liest genau du, ja! DANKE DIRR❤️❤️

Good, ich muss jetzt leider bye bye sagen, bis zur nächsten Geschichte❤️💕

What is ,,Love" Anyways? | Tododeku FF [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt