,,Izuku..."
murmelte Shoto und hielt mich am Arm fest.,,Was is-
Shoto zog mich zu ihm heran und drückte seine Lippen auf meine.
Schließlich drückte er mich gegen eine Wand und es entstand ein Zungenkuss.,,IZUKU??? SHOTO???"
schrie jemand von der Seite.Ich drehte meinen Kopf langsam mit erschrockenem Blick zur Seite und es waren mal wieder Denki und Kyoka.
W-Wieso treffen wir uns immer zufällig!?,,Ah, Hi Denki, Hi Kyoka was macht ihr hier?"
fragte Shoto mit monotonem Blick als wäre nie etwas gewesen.,,I-I-IHR S-S-SEID ZUSAMMEN!?"
brüllten die beiden gleichzeitig.,,Ja, wir haben sogar-"
,,SHOTO!!! ALSO BITTE!!!"
rief ich dazwischen und fuchtelte mit meinen Händen herum.Denki und Kyoka schauten sich kurz an bevor sie ein dreckiges Grinsen aufsetzten.
,,Ich verstehe schon, Ich verstehe schon, alles gut Izuku!"
stupste Mich Denki mit seinem Ellenbogen an.,,Wie ist denn Midoriya so im Bett?"
zog Kyoka mich auf.,,Midoriya ist ein Uke"
verriet Shoto mich.,,D-Das stimmt ni-
,,Du bist also kein Uke? Das sehen wir ja gleich"
unterbrach er mich indem er in mein Ohr raunte.Ich schluckte nervös und Kyoka und Denki machten sich über mich lustig.
,,Na dann ihr zwei, ich und Pikachu gehen jetzt auch Nachhause, bis dann!"
verabschiedete sich Kyoka und zog Denki am Ärmel mit sich.,,Hast du mich gerade Pikachu genannt!?"
hörte man Denki noch sprechen.Mein Körper kribbelte noch vom Zungenkuss.
Shoto griff nach meiner Hand und wir gingen Händchen haltend zu mir Nachhause.-Später-
,,Mama, ich und Shoto sind Zuhause!"
rief ich durch die Wohnung.,,Wo treibt sich die Frau in letztens zeit nur rum?"
fuhr ich fort.Shoto kicherte kurz.
,,Naja wie dem auch sei, ich schlage vor wir gehen in mein Zimmer"
beschloss ich.Ich warf mich erschöpft auf mein Bett und Shoto setzte sich neben mich.
Auf einmal kitzelte er mich an der Kniekehle und ich fing an zu prusten.,,Ahahaha! Shoo!! Lass das!! Ahaaha!"
lachte ich.Dann rutschte er zu mir rüber und kitzelte meinen Bauch.
,,Buwahaahahah!!!"
Shoto machte sich anscheinend einen Spaß draus.
Schließlich hörte er endlich auf mich zu kitzeln und ich bemerkte das er auf meinen Oberschenkeln saß.
Wie letztens, legte er seine weiche blasse Hand an mein Gesicht und zog es an sein Gesicht heran.
Er legte seine weichen Lippen auf meine und nebenbei wanderte seine Hand zu meinem Nacken.
DU LIEST GERADE
What is ,,Love" Anyways? | Tododeku FF [Abgeschlossen]
FanfictionWARNUNG!!!: -Diese Geschichte ist nichts für Homophobe Waschlappen -Spoiler sind auf jeden Fall mit dabei -Wenn ihr diesen Ship nicht mögt, müsst ihr diese Geschichte nicht lesen - Enthält viel Lemon ( ͡° ͜ʖ ͡°) -Kritik ist erlaubt, Hate wird blocki...