(PoV Deku)
Als ich aufwachte, durfte ich direkt in Todorokis süßes schlafendes Gesicht schauen.
Er sah so niedlich aus, ich wollte ihn am liebsten direkt wieder abknutschen.Ich näherte mich unbewusst langsam seinem Gesicht und dann öffnete er seine Augen.
,,Izuku?"
fragte er und weitete seine Augen.,,W-Waaaahhhh T-Todoroki d-das... tut mir leid!"
Ich vergrub mein rotes Gesicht unter meinen Händen die Todoroki direkt wieder von meinem Gesicht nahm.
Er küsste mich und ich erwiderte diesen.
Der Kuss war nicht lang aber auch nicht kurz, eher ein Mittelding.
Er legte seine Hände an meinen Nacken.,,Izuku... ich liebe dich"
flüsterte er mir zu.Ich schmunzelte
,,Ich dich auch, Todoroki.",,Du kannst mich ruhig beim Vornamen nennen, ich kenne dich ja jetzt viel besser"
er kicherte und zwinkerte mir mit einem Auge zu.,,G-Gut, dann Shoto"
lächelte ich.,,Ähm... sind wir dann jetzt eigentlich... Freunde? Also... feste Freunde? Mit Beziehung?"
fragte ich und drückte meine Zeigefinger nervös aneinander.,,Klar, ich liebe dich doch und du mich auch, Izuku"
jedes Mal wenn er ,,Izuku" sagte, hatte ich ein leichtes kribbeln im Bauch.Ich war überglücklich das ich Shoto jetzt meinen Freund nennen kann, denn ich liebe ihn so sehr, das ich ihn mit niemandem teilen würde.
Nur er liebt mich so und nur ich liebe ihn so.
Mehr Glück konnte ich nicht haben.(Nachmittag)
,,Hallo Mama, ich bin wieder Zuhause"
begrüßte ich sie während ich die Wohnung betrat.,,Willkommen Zuhause Izuku"
rief sie aus dem Wohnzimmer und ich hörte den Fernseher laufen.Ich schaute kurz ins Wohnzimmer und sah in den Nachrichten einen schwer verletzten Helden der mit letzter Kraft versuchte verletzte Bürger aus den Trümmern zu retten.
,,Was ist dort passiert!?"
fragte ich erschrocken und hielt mir die Hand vor dem Mund.,,Eine riesige Katastrophe an der Kreuzung bei diesem riesigen Supermarkt, viele Helden wurden sehr schwer verletzt"
erzählte meine Mutter mit einer traurigen Stimme.,,Fürchtet euch nicht mehr, Bürger! Das Symbol des Friedens All Might eilt zur Hilfe!"
sprach die Stimme aus dem Fernsehen.Im Fernsehen zeigte man All Might wie er gegen die Schurken kämpfte, aber völlig verwundet war und er sah so aus als würde er gleich wieder seine echte Gestalt annehmen.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten zusammen.,,Ich werde All Might helfen, bis später"
beschloss ich als ich währenddessen dabei war meine Schuhe anzuziehen.,,Moment mal, Izuku das ist viel zu gefährlich! Du verletzt dich noch!"
,,Bis heute Abend, ich muss sie unbedingt retten, koste es was es wolle!"
Mein Entschluss stand fest, ich war nun losgerannt um die Schurken aufzuhalten und um All Might zu helfen.Nach knapp 5 Minuten rennen war ich auch angekommen und man konnte ein riesiges Loch erkennen, dass etwas größer als die Straße war.
In den Trümmern lagen noch einpaar Menschen die schwer verletzt waren.
Ich eilte zu ihnen um ihnen zu helfen.
Ich hob den riesigen Felsen hoch unter denen die Leute lagen und meine Hand zitterte.,,Schnell! Rettet euch und lauft!"
rief ich während ich meine Zähne zusammen biss und sich Splitter in meine Hand bohrten.Die Personen befreiten sich aus einpaar Holzbrettern und Steinen und rannten davon.
Erleichtert seufzte ich aus und ließ den Felsen fallen.,,Midoriya Junge! Was machst du hier!!?"
rief mir All Might zu und ich drehte mich sofort in die Richtung aus der ich seine Stimme hörte.Verwundet stand er hinter mir und er war am schnaufen.
Kurz bevor ich nach vorne sehen wollte stand ein Schurke vor mir.
Er hatte 2 Arme und 2 Beine wie wir Menschen, doch er hatte 4 Augen und sein Gehirn schaute aus seinem Schädel heraus.
Diese Schurken wurden auch Noumus genannt.
Das heißt übersetzt sowas wie: ohne Gehirn.
Ich spannte meine Faust an und verpasste dem Gegner einen Schlag ins Gesicht.,,DETROIT SMASH!!!"
schrie ich dabei und grüne Blitze funkten um meinen Körper.Der Schurke schien nicht wirklich verletzt worden zu sein, doch meine Hand schon.
Sie war zwar nicht gebrochen, doch es tat höllisch weh und sie war lila.
Der Noumu machte ein komisches Geräusch und Griff mich an.
Doch kurz bevor er mich überhaupt treffen konnte, bildete sich vor mir eine riesige Mauer aus Eis.,,Fass meinen Freund nicht an du widerliches Biest!"
rief eine bekannte Stimme die bei mir Herzrasen auslöste.
DU LIEST GERADE
What is ,,Love" Anyways? | Tododeku FF [Abgeschlossen]
FanfictionWARNUNG!!!: -Diese Geschichte ist nichts für Homophobe Waschlappen -Spoiler sind auf jeden Fall mit dabei -Wenn ihr diesen Ship nicht mögt, müsst ihr diese Geschichte nicht lesen - Enthält viel Lemon ( ͡° ͜ʖ ͡°) -Kritik ist erlaubt, Hate wird blocki...