,,Wohin so eilig wenn ich fragen darf, Midoriya?"
fragte er mich und seine tiefe Stimme sorgte dafür das ein Schauer meinen Rücken herunter lief.Er strahlte eine Unnahbarkeit aus und ich wollte auch am besten einen Bogen um ihn gehen, doch ich stand dort wie angewurzelt.
Todoroki kam einpaar Schritte auf mich zu bis er einen Meter vor mir stand.
Ich biss mir ängstlich auf die Unterlippe und hoffte das mich jetzt irgendjemand retten würde, doch dem war nicht so.
Er kam noch einen Schritt näher so das ich nur noch in seine atemberaubenden Augen schauen konnte. Das linke war grau mit einem leichten silber Schimmer und das rechte war Eisblau mit einer Mischung eines Kristalls.
Er hob mein Kinn leicht an und es fühlte sich so an als würde mein Herz explodieren, da es so schnell pochte. Aus Angst? Panik? Oder etwas anderes? Ich denke Panik trifft da eher zu aber Panik mit noch einem Gefühl was ich nicht beschreiben konnte.,,T-T-Todoro-"
Der weiß-rothaarige legte seinen Daumen auf meine Lippe. Mein Bauch kribbelte und mein Herz fing noch schneller an zu pochen.,,Sag mir Midoriya, wieso hast du die selben Kräfte wie All Might? Bist du Verwandt mit ihm? Oder was steckt dahinter?"
raunte er in mein Ohr und erneut lief mir ein Schauer über den Rücken.Mein Atem stockte und ich bekam kein einziges Wort aus meinen Mund heraus.
,,T-T-T-odoro-ro-ro-k-ki... i-ich... A-All Might hat damit n-nichts zutun, w-wirklich!"
stotterte ich und ich war Stolz auf mich das ich einen Satz aus meinem Mund bekam.Ich spürte eine warme Hand auf meiner rechten Schulter und eine kalte auf meiner linken.
Ohne etwas zu sagen schaute er mir tief in die Augen und ich war wie hypnotisiert.
Er seufzte einmal und ging dann an mir vorbei.
Ich blieb angewurzelt an der Stelle stehen und das pochen meines Herzens wurde zum glück langsamer.
Ich blickte auf meine zitternden Hände die ich danach zu Fäusten ballte und machte mich wieder auf den Weg Nachhause.Was war das eben? Man könnte denken man würde jetzt sterben wenn man ihm so nahe steht. So etwas habe ich noch nie zuvor gespürt.
Nicht mal bei Kat-chan.
Ich schluckte kurz und konzentrierte mich wieder auf den Heimweg.
Ich ging in einem schnelleren Tempo und bog links in die Straße ab.
Dann lief ich aus versehen in eine Person hinein.
Ich hielt mir meine Hand an meinen schmerzenden Schädel.,,Es tut mir so leid, Es tut mir so leid, bitte entschuldigen sie!"
Ich verbeugte mich gefühlt 10 mal vor der Person.,,Izuku?"
Als ich meinen Kopf langsam nach vorne richtete, bemerkte ich das Denki vor mir stand.
Genauer gesagt Denki und Kyoka.,,A-Ahh was für ein zufall! Denki und"
ich schaute zu der lilahaarigen
,,Kyoka...",,Wieso bist du so in Eile Izuku?"
fragte mich Kyoka mit monotonem Blick.,,Ähhh ich habe noch etwas wichtiges zutun... d-deshalb muss ich jetzt weiter, bis Morgen!"
verabschiedete ich mich und rannte Nachhause.,,Aber Morgen ist doch Samstag?"
rief mir Denki hinterher.,,Dann bis Montag!"
rief ich zurück.Ich kam in 20 Sekunden später an meiner Haustür an und schloss sie schnell auf.
Als ich in unserem Haus war, lehnte ich mich an die Tür als ich sie schloss.
Ich atmete erschöpft aus und zog mir meine Schuhe aus.,,Willkommen Zuhause Izuku!"
rief meine Mutter aus der Küche.,,Guten Tag Mama"
begrüßte ich sie bevor ich mein Zimmer oder eher gesagt das All Might Land betrat.
In meinem Zimmer hingen überall Poster des blondhaarigen großen, grinsenden Helden und Figuren.
Jeden Tag schaute ich mir ein Video von ihm an, wie er mehrere Menschen rettete und dabei die Worte:,,Jetzt wird alles gut! Weil ich jetzt hier bin" aussprach.
Ich war bis heute immer noch fasziniert von diesem Mann der es geschafft hat ein Superheld zu werden, auch wenn er früher selber keine Macke besaß.
Nichts konnte mich daran hindern meinem Idol weiter zu folgen.Plötzlich erhielt ich eine Nachricht von Uraraka.
Uraraka: Deku!
Uraraka: Es ist wichtig bitte!
DU LIEST GERADE
What is ,,Love" Anyways? | Tododeku FF [Abgeschlossen]
أدب الهواةWARNUNG!!!: -Diese Geschichte ist nichts für Homophobe Waschlappen -Spoiler sind auf jeden Fall mit dabei -Wenn ihr diesen Ship nicht mögt, müsst ihr diese Geschichte nicht lesen - Enthält viel Lemon ( ͡° ͜ʖ ͡°) -Kritik ist erlaubt, Hate wird blocki...