Nach einem Haufen an Erklärungen, wo sich denn alles befinde, setzte Stark sich vor den PC mit drei Bildschirmen.
„Jarvis, noch auf?", fragte der Milliardär, während er etwas auf einer verzerrten, digitalen Tastatur tippte. Aurora wollte sagen, dass er sich doch im Autocomputer befindet und deutete mit ihrem rechten Daumen über ihre Schulter, wurde aber unterbrochen: „Für Sie immer, Sir". Peinlich berührt ließ sie die Hand sinken. Sie hätte wissen sollen, dass er nicht nur in Autos zu finden ist.
„Ich will eine neue Projektdatei anlegen. Name: Mark zwo", er schob ein Fenster mit einem speziellen Stift vom oberen Bildschirm, welche über den anderen beiden stand, zu dem untern links. Dies machte einen Abdruck von dem Gerüst des alten Anzug und er wischte das Fenster weiter über den Bildschirm unten rechts zu einem Tisch neben an.
„Soll eine Kopie in die Stark Industries Datenbank?", fragte Jarvis nach und erstellte auf dem Tisch aus dem 2D Model ein Hologramm. Dieses Hologramm richtete sich dann schnell auf und die beiden stellten sich um den Tisch.
„Ich weiß nicht wem ich grade trauen kann", dabei blickte er kurz zu Aurora, die wie gefesselt auf das Hologramm starrte. „Bis auf weiteres lassen wir alles auf meinem Privat-Server", die Konstruktion aus vielen einzelnen Teilen setzte sich zusammen.
„Arbeiten Sie an einem Geheimprojekt, Sir?", fragte Jarvis nach. Tony nahm den Helm des Anzuges nach hinten.
„Das soll nicht in den falschen Händen landen", murmelte Aurora und Tony sprach es in normaler Lautstärke aus, so dass er es gerade noch hörte, aber ignorierte. Stark entzog dem Anzug die Unterrüstung und warf sie in einen virtuellen Mülleimer. Er drehte die Konstruktion und warf die unnötigen Bewegungsmechanismen ebenfalls weg. Das Mädchen beobachtete ihn weiter. „Immerhin könnte etwas Gutes draus werden", sprach er und drehte den virtuellen Anzug einige Male. Walker lächelte ihn zustimmend an. „Also, lass uns loslegen"
„Und dieses Mal wirklich!", grinste sie und folgte ihm zu einer Kiste, die sie eben noch nicht geöffnet hatten. Er holte nacheinander Stücke von verschiedenen Eisen hervor, manche betrachtete er kurz ehe er sie wieder zurück legte aber manche gab er ihr in die Hand.
Nach einer Weile stand er wieder aufrecht, während Walker die sieben glitzernden Metalle in ihren Händen betrachteten.„Was meinst du?", wollte er wissen als er eines nahm und neben das Hologramm hielt.
„Mhh", wie wog ihren Kopf hin und her. Eigentlich hatte sie keine Ahnung.
„War eh viel zu dünn", meinte er und warf es in die Kiste, gefolgt von weitern zwei. Dann hob er ein anderes hoch.
„Schon besser", meinte Aurora und nickte überzeugt, da er sie sonst auch weggegeben hätte.
„Findest du? Ich finde es fast schon zu dick", meine er skeptisch.
„Immer noch besser als zu dünn, es wird halt etwas zu schwer", brabbelte sie vor sich hin. Er sah sie mit gehobenen Augenbrauen an, bewegt sich aber nicht. Nach einigen peinlichen Sekunden nach sie es ihm aus der Hand und warf es in die Box zurück. Stark lächelte etwas. Aurora hatte nur noch drei in der Hand, sie sahen für sie alle gleich aus, bis auf, dass das eine etwas matter war. So reichte sie es ihm und starrte ihm förmlich in die Seele.
Der Milliardär betrachtete es kurz und nickte. Also wurden die anderen zwei zu den anderen verfrachtet und sie holten dieses Metall um es zu bearbeiten.
Zusammen luden sie es auf eine freie Arbeitsfläche ab. Stark gab etwas in den Computer ein reichte ihr eine Form, die sie auf die Platten zeichnen sollte, nach und nach hatte sie dann den Anzug. Sie mussten es nur noch zerteilen und in Form bringen.„Du studierst. Wie alt bist du denn überhaupt?", fragte er sie als er ihr eine Schutzbrille reichte.
„Siebzehn", meinte sie und setzte sie schnell auf.
DU LIEST GERADE
𝓗𝓸𝓹𝓮𝓵𝓮𝓼𝓼 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻 (𝓣𝓸𝓷𝔂 𝓢𝓽𝓪𝓻𝓴 𝓕𝓕) [1]
FanfictionAurora Walker ist die Nichte von Stark's Assistentin, Pepper Potts. Sie ist deswegen manchmal mit ihr zur Arbeit gekommen, hat dort auch einen Job am Schalter des Stark' Towers angenommen. Durch Zufall hatte sie dann Tony Stark in der Leitung des In...