Er stand nun wieder vor dem Haus. Die drei Monate wurden frühzeitig auf zwölf Wochen gekürzt worden, wegen einem Unfall, obwohl sie die drei Monat marke in zwei wochen geknackt hätten. Sie warteten auf das Ankommen ihrer kleinen Freundin.
Pepper stand einige Schritte hinter dem Milliardär und sah ihm zu wie er immer unruhiger wurde. Er begann sogar hin und her zu laufen.
Sie kommt nie zu spät und doch sind es schon zwanzig Minuten nach Vereinbarung.
Potts wollte ihn Ablenken indem sie ihn in ein Gespräch verwickelte, wusste aber nicht wie sie es anfangen soll, weswegen sie meinte, sie würde sie einmal anrufen gehen.~
„Können Sie nicht schnell fahren?", nervte Walker Coulson, den sie über die Zeit etwas besser kennengelernt hat. Es ging ihr komplett gegen den Strich, dass er erstens später losgefahren ist und zweitens einmal angehalten hat.
„Du weiß, dass es hier eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt", sagte er trocken, als er den letzten Kilometer anbrach.
„Coulson, wenn Sie nicht schneller fahren steige ich aus dem fahrendem Auto aus und renne", meinte sie und stütze ihren Ellenbogen an der Autotür ab. Er lachte leicht, fuhr jedoch schneller, da er wusste sie würde es machen und wäre wahrscheinlich wirklich schneller. „Danke"
~
Gerade als Pepper die Tür geschlossen hatte konnte Stark denselben schwarzen Wagen sehen wie das letzte Mal bei ihrer Abreise. Am Beifahrersitz sah er Aurora aufgeregt mit ihren Händen winken. Dann konnte er erkennen wie sie den langsamen Fahrer bat stehen zu bleiben und sprang aus dem Auto.
Sie begann auf ihn zuzulaufen, schnell. In der Hälfte verlor sie ihren Rucksack, der nun am staubigem Boden landete. Stark realisierte sein breites Lächeln erst, als er seine Arme ausbreitete. Walker sprang förmlich in diese und zusammen machten sie eine Drehung um ihre eigene Achse. Man würde nicht meinen, dass ihre Freundschaft nach einem Jahr schon so dick war, aber zusammen gegen einen Verrückten zu kämpfen hatte sie doch schon gut zusammengeschweißt.
Die Haustür öffnete sich erneut und ihre Tante trat heraus. Er entließ sie aus seinem eisernen Griff um ihren Rücken und Aurora warf sich ihr als nächstes um den Hals.„Ich bin so froh wieder hier zu sein. Das war eine ganz andere Welt dort", erklärte sie, als sie nun vor beiden stand.
„Es ist so schön dich wieder hier so haben, kleines", meinte Stark und Potts strich ihr mit dem Handrücken über ihre Wange. Sie lächelte und reckte ihren Rücken, dann sah sie nach hinten. Coulson war näher herangefahren und hatte ihren verlorenen Rucksack aufgehoben.
„Ahh, da", lachte sie und joggte zu dem Agent zurück. Aurora nahm den Rucksack entgegen, schüttelte den Staub etwas ab und gab ihn auf ihre Schultern. „Danke", sagte sie und zum Abschied gab sie ihm die Hand.„Wow, that was smooth", kam es beeindruckt von Pepper, da sie nicht wusste, dass sie und Coulson sich nun besser kannten. Sie ging immer noch davon aus, dass er ein Fremder für sie war.
„Nah", machte Walker fröhlich und hopste zurück.
„Was war das eigentlich für ein Unfall?", wollte Stark wissen, als er ihren Verband erblickte und das Pflaster in ihrem Gesicht.
„Well..."
Sie betraten die Villa und Aurora warf ihren Rucksack erstmal in eine Ecke.
„Ich wollte auf eine Mission gehen und dann war da ein brennendes Haus, aber jemand war da noch drin-"„Wieso hat das niemand anderes gemacht?", fragte Pepper etwas aufgebracht. Walker sah sie verständnislos an. Sie verengte ihre Augen und sprach:
„It's literally my job as an agent to save them"
Es war kurz still.
"Auf jeden Fall ist mir dann ein Balken entgegengekommen""Sowas passiert auch nur dir", meinte dann Stark beinahe belustigt.
DU LIEST GERADE
𝓗𝓸𝓹𝓮𝓵𝓮𝓼𝓼 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻 (𝓣𝓸𝓷𝔂 𝓢𝓽𝓪𝓻𝓴 𝓕𝓕) [1]
FanfictionAurora Walker ist die Nichte von Stark's Assistentin, Pepper Potts. Sie ist deswegen manchmal mit ihr zur Arbeit gekommen, hat dort auch einen Job am Schalter des Stark' Towers angenommen. Durch Zufall hatte sie dann Tony Stark in der Leitung des In...