Monaco

1K 45 21
                                    

„Hey, Arschloch!", rief sie und hofft er würde überfahren werden, doch er drehte sich erst gar nicht um, denn sie konnte sehen, dass Tonys Wagen kam. Dieser sah die Gefahr zu spät und wurde beinahe um zwei Füße leichter, als der Fremde auch sein Gefährt zweiteilte.
Der bläuliche Rennwagen landete in der Nähe des anderen Autos, an welchem Walker schon vorbei war.

„So einfach wirst du mir diesen Tag nicht versauen", knurrte sie, stellte sich vor den Wagen ihres Freundes und aktivierte Wonder Woman beidseitig. Der Mann schlug warnend mit der Peitsche auf den Asphalt, doch sie bewegte sich kein Stück.

Es ist noch keine drei Wochen her, seit ich mein Projekt überhaupt vorgestellt habe.

Um sie schnell aus dem Weg zu räumten wollte er sie mit beiden auf die Seite schleudern, doch da diese wusste wie mit ihnen umzugehen war hatte sie diese Attacke ohne großen Aufwand abgeblockt. Sein Gesicht verzog sich in eine genervte Grimasse.
Hinter ihm kamen noch zwei Autos, die beim Bremsen ineinander fuhren und explodierten. Eines der beiden überschlug sich und da sie in einer Reihe standen wurden sie nicht erfasst. Während dies geschah schleuderte er beide Peitschen von beiden Seiten auf sie zu. Sie machte das gleiche wie eben, doch sie verhedderten sich. Er hob seine Arme und schlug sie kräftig wieder herunter, wobei er sie zur Seit zog. Walker machte die Ausgleichbewegung zu späte und wurde erst nach hinten und dann rechts nach vorne gezogen, dies riss sie aus ihrer Standhaften Position in eine Leitschiene. Sie war zur ihrem Glück nicht mit dem Kopf aufgekommen, sondern mit ihrem Rücken, als sie sich dann versuchte aufzurappeln bemerkte sie die schaulustigen.

„Lauft", meinte sie, doch sie bewegten sich nicht. „Ja, macht schon!", reif sie und einige begannen zu rennen. Der Verrückte war in der zwischen Zeit auf den Wagen zugelaufen und schlug das Cockpit auseinander, doch darin befand sich niemand. Walker atmete erleichtert auf, doch zog scharf die Luft ein als er von der anderen Seite hervorsprach um ihm eines mit einem Metall Gegenstand eine überzuziehen, in der Hoffnung ihn bewusstlos zu bekommen. Dies passierte jedoch nicht und er wurde von ihm zu Boden geworfen. Aurora rannte auf die Szene zu und musste mit anblicken wie Tony den Peitschen des Angreifers auswich. Beim dritten zuschlagen hielt sie die Peitsche mit ihrer eigenen auf und Stark konnte sich wegrollten. Der Mann holte mit der anderen aus, doch sie zog ihn so fest es ging zurück. Er taumelte, doch fiel nicht.

Ach, scheiße.

Sie wurde mehrmals aggressiv von beiden Seiten angegriffen. Aurora blockte doch machte auch immer mehr Schritte zurück, da sie mit seiner Kraft nicht ganz mithalten kann. Als sie dann über die eine Peitsche sprang und so die andere mit dem Griff ihrer linken Hand abfangen musste, da hatte er sie. Sie wurde durch die Luft geschleudert und anschließend warf er sie auf Tony, dieser fiel mit ihr gegen einen unbemannten Rennwagen. Es erinnerte an die Tage in der Schule in denen sie von den anderen herumgeschupst wurde und dies entflammte ein großes Feuer.

That's it

Walker erhob sich mit einer emotionskalten Mine und ließ ihm entgegen. Doch sie griff ihn zuerst an. Überrasch über die plötzliche Wut und Kraft der jungen Frau ging er einige Schritte zurück und war beschäftig ihren Hieben auszuweichen.
Während sie ihre Kraft auf ihn einübte dachte sie an alle Beleidigungen, die man ihr je an den Kopf geworfen hat.

Aurora beschäftigte ihn und beinahe aus dem Nichts kam Happy angefahren. Der Fahrer nahm keine Rücksicht und fuhr den Mann mit den langen Haaren gegen eine Leitschiene.

„Wolltest du ihn oder sie umnieten?!", schrie Tony, der sich inzwischen erhoben hatte. Walker atmete tief durch. Stark diskutierte mit Happy während Pepper etwas wegen Personenschutz schrei. Plötzlich zerschlug eine Peitsche die Tür, die der Erfinder gerade geöffnet hat.
Happy fuhr nochmals gegen ihn ehe dieser den Wagen zerteilte. Pepper warf Tony den Prototypen in Kofferform zu, während der Mann zwischen den Autoteilen herauskletterte. Walker rappelte sich abseits wieder auf und wusste nicht genau woher Potts überhaupt von der neuen Version wusste, da sie selbst erst vor einer Woche davon erfuhr.
Doch bevor er Tony angreifen konnte, dieser war dabei den Anzug „anzuziehen", zog sie seine Aufmerksamkeit wieder auf sich, in dem sie sein Bein umklammerte und mit aller Kraft daran zog.

𝓗𝓸𝓹𝓮𝓵𝓮𝓼𝓼 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻 (𝓣𝓸𝓷𝔂 𝓢𝓽𝓪𝓻𝓴 𝓕𝓕) [1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt