„Ich kann nicht glauben, dass du den wirklich noch nie gesehen hast", meinte Stark, als die Namen der mitwirkenden Personen über den Bildschirm gingen.
„Tut mir leid, wenn ich kein Fossil bin", kicherte Walker über den geschockten seinen Ausdruck.
„Bildungslücke Aurora, große Bildungslücke", sprach er und stand von dem großen Sofa im Wohnzimmer auf. Ihr war nicht bewusst gewesen, dass sie nähergerutscht war, bis sie sah wie weit sie von ihrem Anfangssitzplatz entfernt war, diese erkannte sie daran, dass ihr Handy noch am selben Ort lag.
„Sagt der Mann, der Ratatouille nicht kennt", erwiderte sie und merkte erst dann, dass er mit der leeren Popkornschüssel Richtung Küche lief.
„Du kannst doch nicht Bruce Allmächtig mit Ratatouille vergleichen!", rief er zurück und verschwand um die Ecke.
„Hab' ich aber gerade!", rief sie und lächelte. Sie sah kurz nach ob sie schon eine Antwort auf ihre Nachricht bekommen hatte, negativ. Ihr Lächeln fiel. Sie gab ihr Handy weg und schaltete den Fernseher aus. Kurzdarauf ließ sich der braunhaarige wieder auf die Couch fallen.
„Wir sollten jetzt schlafen. Wir haben viel vor", meinte sie dann und erntete ein Nicken. Sie erhob sich und bewegte sich aus seinem Sichtfeld, aber sie wollte noch etwas sagen, irgendwas. Also kam sie zurück.
„Weißt du", er blickte sie nun an, da er dachte sie wäre schon gegangen. „Es ist für mich nicht selbstverständlich, dass Sie Ihr Wort halten, vor allem nachdem was man mir von Tony Stark erzählt hat, hätte ich das hier", sie sie machte eine kleine Kreisbewegung mit ihrer Hand. „vor einem Monat Woche für komplett unmöglich gehalten", sprach sie in einer sanften Tonlage und lächelte ihn an.
„Leute können viel Müll reden, vor allem über Leute, die sie nicht kennen", kam es zurück. Der Mechaniker musste sich zurück halten nicht verletzt zu klingen. Walker nickte.
„Danke...für alles", meinte sie schnell und verschwand dieses Mal wirklich.
Aurora hatte nicht bemerkt, dass Pepper währenddessen in Reichweite gewesen ist und mitgehört hatte. Sie überreichte ihm etwas zum Unterschreiben, von der Firma und wollte ebenfalls gehen.
„Bevor Sie gehen-", die oranghaarige Frau drehte sich erneut um. „- muss ich Sie noch etwas fragen"
Sie machte eine ausladende Geste.„Aurora-"
„Was ist mit ihr?"
„Ist vor kurzen jemand aus ihrer Familie gestorben, oder warum ist sie nicht so gut auf sie zu sprechen?"
Stark wollte ihre Akte lesen nicht, er wollte keine Vorurteile haben, er hatte nur bestimmte Teile gelesen, wie ganzer Name, Geburtstag, Wohnort und Geburtsort.„Ihre Mutter ist ein Albtraum, ihre Schwester ist ein Filmstar und ihr Vater ist als sie klein war verschwunden. Es ist schlimmer mit dem Wissen zu leben, dass er freiwillig weggegangen ist, als dass er tot ist"
„Das ist ein Dauerzustand, ich meine ist kürzlich was passiert?"
Diese Aussage brachte Potts zum kochen.„Fall es Ihnen noch nicht aufgefallen ist, Aurora leidet an Angstneurosen und Panikattacken, aber ganz genau konnte es noch niemand sagen. Sie hat Spaß und kann tiefe Freude verspüren, aber manchmal höre ich sie eine halbe Stunde hinter einer versperrten Tür wimmern. Wenn ich sie danach frage überspielt sie die Tatsache, dass es überhaupt passiert ist"
Stark wurde anders zumute. Natürlich hatte er einmal von Depressionen gehört und von Personen, die darunter leiden, aber hätte nie gedacht, dass es jemanden wie Walker erwischen könnte, er dachte sie sei zu schlau dafür.„Ich-"
„Darf es sonst noch was sein, Mister Stark?", unterbrach sie, im Wissen, dass er das Thema vertiefen wollte.
DU LIEST GERADE
𝓗𝓸𝓹𝓮𝓵𝓮𝓼𝓼 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻 (𝓣𝓸𝓷𝔂 𝓢𝓽𝓪𝓻𝓴 𝓕𝓕) [1]
FanfictionAurora Walker ist die Nichte von Stark's Assistentin, Pepper Potts. Sie ist deswegen manchmal mit ihr zur Arbeit gekommen, hat dort auch einen Job am Schalter des Stark' Towers angenommen. Durch Zufall hatte sie dann Tony Stark in der Leitung des In...