Er sucht wirklich Stress, dachte sie sich, legte sie ihr Headset auf ihre offenen Haare und setzte sich an den Bildschirm, welcher anzeigte was Tony sah.
Um sicher zu sein, dass wirklich nur sie sehen konnte was er machte hat er einrichten lassen, dass sie einem Augenscan machen muss ehe ein Bild erscheint, auf welches sie nun wartet.
Nach etwas Stille, in denen man nur den Wind rauschen hörte und den Himmel sah, fragte Sie erneut: „Also was hast du wirklich vor?"„Nichts Rechtliches", murmelte er. Sie nickte einfach. Aurora wusste sie sollte ihn aufhalten, aber sie wollte wissen was passiert. Außerdem konnte man ihm nicht dazwischenreden, wenn er sich schon auf etwas festgelegt hat.
Tony machte das Dorf, was einem dreckigen Unterschlupf ähnelte, schon von weitem aus. Der Milliardär ging in den Sinkflug und verdoppelte seine Geschwindigkeit um mit einer Heldenlandung einen mächtigen Krater zu erschaffen. Im selben Moment, in welchem ein Mann mit Waffe einen Unschuldigen ermorden wollte traf er ein. Der Mann mit der Waffe schoss stattdessen auf den im Anzug. Stark machte große Schritte auf ihn zu und schlug ihn mit einem kräftigen Schlag des Handschuhes über ein kaputtes Dach hinter ihm. Schnell schoss er mit den Schubreaktoren einige Angreifer aus dem Weg und drehte sich dann schussbereite zu den Männern hinter ihm, nur hielten diese Geiseln Waffen an die Köpfe.
„Tony, nimm die Hände runter", sprach Aurora fast schon panisch vor dem Bildschirm und wackelte aufgeregt mit ihren Handgelenken.
Langsam kam er ihrer angsterfüllten Bitte nach, fuhr aber im selben Moment als sie unten ankamen die Schultergeschosse heraus, diese hatten in weniger als zwei Sekunden alle Geiselnehmer unschädlichgemacht.
Walker keuchte erschrocken auf und hielt sich sofort ihre nervösen Hände über ihre inzwischen zitternden Lippen. So schnell ist ein Leben ausgelöscht, ob gut oder schlecht. Sie wusste nicht, dass der Milliardär Waffen in den Anzug eingebaut hat. Sie wusste nicht wann er die Zeit dazu gefunden hat, da sie meistens vor ihm in der Werkstadt war und er ihr eigentlich versprochen hatte nicht weiter zu machen, während sie jeden zweiten Tag für ihre Prüfungen lernte.„Scheibenkleister", sie blockte gezielt ein Kraftwort ab und strich sich über den Nacken. „Du -", sie sprach nicht zu Ende, sondern sah einem Kind zu wie es auf seinen Vater zu lief. Schuldig blickte sie von dem Hauptbildschirm weg, auf den Wärmeradar unten links, wobei sie Bewegung feststellte. „Du hast einen vergessen. Hinter der Wand rechts von dir"
Sie war sich bewusst, dass dies nun als Beihilfe zum Mord zählt, aber sie wollte ihn auch nicht in Gefahr bringen oder ausgegrenzt werden, da sie seine Ansichten nicht teilt. Er bewegte sich direkt auf die Person zu, zog sie durch die Wand und warf den unsanft auf den Boden vor die nun wütenden Leute.„Waffen?", fragte er und hob ab. Aurora wusste nicht ob nun sie gemeint war oder nicht, weshalb sie auf den dritten Bildschirm neben ihr sah.
„Die Jericho, ziemlich mittig", sprach sie als sie merkte, dass Jarvis nicht antwortete. Aus dem nichts traf den Mann auf der anderen Seite des Bildschirmes etwas, weshalb er zu Boden stürzte. Tony stieg aus dem Krater, den er hinterließ und blickte sich nach der Ursache um. Eine weitere Rakete schoss knapp an ihm vorbei und zerstörte ein Gebäude. „Natürlich haben die einen Panzer", murmelte Walker und raufte sich die Haare.
Stark hob seinen rechten Arm und eine kleine Rakete befeuerte den Panzer aus seinem Unterarm, dann drehte er sich erneut um, um auf die Waffe zuzugehen. Erst war nur ein kleines Klicken zu hören bevor die Kriegsmaschine explodierte. Es wurde erneut geschossen, doch Walker sah nicht hin. Sie versuchte es einfach zu ignorieren, bis er sie wieder brauchte, doch sie blickte auf als Stark die Jericho zerstörte, da dies ein lauten Knall von sich gab und die ganzen anderen Waffen mit eliminierte.„Und jetzt nichts wie weg da", meinte Aurora. Stark flog davon, als sie ihn nun zur Rede stellen wollte. „Wann hast du die ganzen Waffen eigentlich eingebaut, ohne dass ich es merke?"
DU LIEST GERADE
𝓗𝓸𝓹𝓮𝓵𝓮𝓼𝓼 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻 (𝓣𝓸𝓷𝔂 𝓢𝓽𝓪𝓻𝓴 𝓕𝓕) [1]
FanfictionAurora Walker ist die Nichte von Stark's Assistentin, Pepper Potts. Sie ist deswegen manchmal mit ihr zur Arbeit gekommen, hat dort auch einen Job am Schalter des Stark' Towers angenommen. Durch Zufall hatte sie dann Tony Stark in der Leitung des In...