Krank?

1.1K 49 2
                                    

Auf dem Weg zurück zur Villa hatte sie Pepper etwas zusammengelassen, doch sie hatten viel zu gute Laune um es sich verderben zulassen, weswegen sie direkt in die Werkstatt verschwanden, denn dort waren sie in ihrem Element. Die letzte Woche hatte sie nicht nur Stoff aufgeholt, sondern auch das Hologramm ausgebaut, mit etwas Hilfe von ihrem Freund, aber da dieser Anzeichen zeigte krank zu werden machte sie das meiste.
Stark klatschte und Musik ging an. Jarvis scannte die Umgebung.

„Aufwachen. Papa ist zuhause", sprach er grinsend und Walker beließ es bei einem schiefen Grinsen.

„Willkommen Daheim, Sir, Miss. Glückwunsch zur Eröffnungsfeier. Sie war ein grandioser Erfolg. Ebenso wie die Senatsanhörung. Darf ich hinzufügen wie erfrischend es ist Sie endlich angezogen in einem Video zusehen, Sir", sprach die KI. Zusammen grinsten sie über dies, wobei sie sich fragte was er denn in den beinahe drei Monaten angestellt hatte. Das hielt nicht lange, denn Dum-E schlug einen Mixer um und Tony drohte ihm, aus ihm ein Weinregal zu machen.

„Wie viel von diesem ekligem Gesöff muss ich eigentlich trinken?", fragte Tony und meinte den Grünen Smoothie, welcher der umschüttete. Stark hatte vor es ihr zu sagen, wollte aber sehen ob sie selbst draufkam. Nach diesem Satz konnte er die Fragezeichen schon sehen, auch wie sie angestrengt nachdachte.

„Etwa zwei ein halb Liter täglich, um den Symptomen entgegen zu wirken", sprach Jarvis.

„Überprüfe Palladium Level", meinte Tony und legte seinen Finger auf ein silbernes Gerät. Stark sah Walker kurz an, wobei er bemerkte wie ihr ein Licht aufging. Ihr Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig als sie hörte was die KI sagte: „Bluttoxizität: 24%".

„Tony?", ihre Stimme war leise und er hätte sie über Jarvis Erklärung, dass die Benutzung des Anzuges alles verschlimmert, beinahe überhört. Sie blickte auf den Bildschirm, bei dem sein Oberkörper abgebildet wird, dabei war sie näher an den Mechaniker gerückt.

„Ein weiterer Kern ist aufgebraucht"
Antony nahm den Reaktor sogleich raus. Walker nahm ihn ihm aus der Hand und sah wie ein völlig verschmorter Kern herauskam. Beide wussten wie ungesund dies war, aber auch, dass er ohne sterben wurde. Die künstliche Intelligenz verkündete, dass er schon einige Simulationen, mit verschiedenen Elementen, versucht hatte, aber alle gescheitert waren.

„Dir geht sowohl Zeit als Alternativen aus", sprach Aurora betrübt und gab den Reaktor zurück. Stark gab einen neuen Kern hinein und steckte ihn wieder in seine Brust, wobei nun die blauen Striche zusehen waren, die von dem Gerät ausgingen. Es bringt ihn langsam um.

„Miss Potts nähert sich. Mein Vorschlag, informieren Sie sie über-"

„Ton aus", herrschte sein Erfinder Jarvis an, als die oranghaarige eintrat. Diese war wütend, da Tony veranlasst hatte die ganze moderne Kunstsammlung an die amerikanischen Pfadfinder zu spenden. Aus irgendeinem Grund fand Aurora dies witzig.
Stark lief durch die blauen Hologramme, die im Raum standen, während er von seiner Assistentin verfolgt wurde, diese redete auf ihn ein.
Walker grinste bei dem Anblick. Sie wusste noch wie fasziniert sie am Anfang war, dass Hologramme mit einem interagieren können. Nun hatte sie diese verbessert.

„Sind Sie krank? Kommen Sie mir nicht zu nahe", hörte sie Tony sagen.

Er ist krank.

Pepper und Tony diskutierte noch immer, als er einige Sachen von der Theke runter schmiss, dass er darauf stehen konnte.
„Tony!", knurrte Walker ärgerlich als das Zeug am Boden kaputt ging. Alle hielten kurz inne. Stark sah auf die kaputten Dinge und meinte ein kurzes „Sorry", ehe Pepper aufgebracht weitersprach, da sie von ihm ignoriert wurde, Walker aber nicht.

„Das nächste Mal, wenn was kaputt geht, werde ich Hammer etwas spenden", murrte Aurora und er sprang von der Theke, nachdem er ein Bild aufhing.

„Nein. Nein. Nein", meinte er. Stark wusste, dass sie so erzogen wurde, dass alles zählte, trotzdem wollte er sich nicht ändern, dass wusste Walker und drückte auf die Stelle, an der es weh tat.

„Doch. Doch. Doch"
Im nächsten Moment verschrieb Tony Pepper die Firma. Beide waren stumm. Potts blieb verdattert stehen.

„Ich hab mich lange umgesehen wer ein würdiger Nachfolger sein könnte", er sah kurz zu Walker, die verneinend den Kopf schüttelte. „Deswegen nicht Aurora"
Stark öffnete den Champagner, den Walker ihm reichte und schenkte zwei Gläser ein. Pepper setzte sich und er hielt einen kleinen Vortrag warum er sie wählt. Pepper war komplett sprach los. Ehe sie ihre Nichte ansah.

„Ich hab damit nichts zu tun", sie hob abwehrend die Hände und verlies den Raum, sie spielte ganz sicher nicht den Wingman für Tony, wenn es um ihre eigene Tante geht.

---

Tony ist mit Happy im Ring. Aurora stand am Rand und lehnte sich hinein. Er machte einen Witz, wenn sie so weiter mache, würde er ausversehen abrutschen. Walker hatte nur gemeint, dies würde er schnell bereuen, vor allem nach ihrer Ausbildung. Der Erfinder gefror kurz, doch merkte, dass sie es nicht ernst meinte.
Pepper kam rein und kündigte das Ankommen der Notarin an. Kurzdarauf folgte eine rothaarige Frau. Aurora hatte sie schon einmal gesehen, dachte sich aber nichts dabei.
Pepper sah die weißhaarige beleidigt an, als Stark nicht so aussah als würde er aus dem Ring treten, diese zuckte mit den Schultern. Sie sollte nicht gegen Happy kämpfen.
Stark meinte, die Frau, sie hatte sich als Natalie Rushman vorgestellte, soll in den Ring kommen. Sie tat es auch und Tony verließ ihn nach etwas Blickkontak mit ihr. Tony und Pepper sprachen über sie und Walker verfolgte ihre Bewegungen. Happy redete auf sie ein. Tony fragte wie man ihren Namen schreibt. Kurz darauf schlug Natalie den Fahrer auf den Boden und stieg aus dem Ring.

„Respekt", grinste Walker sie an, doch diese sah schnell weg. Sie verschwand nach etwas Papierkram auch. Die achtzehnjährige starrte ihr lange nach, bis ihr Handy piepte. Sie stupste Tony an. „Monaco wartet"
Es sollte eine Art Party für Pepper werden, da sie nun Chef ist und ihre erste Entscheidung war ein Autorennen zu finanzieren.

---

Da Aurora nicht lange bleiben wolltel hatte sie eine einfache lockere, aber elegante, Hose und einen dünnen Rollkragenpullover an, so wie eine Tasche um etwas Formel zu wirken. Walker wollte sich etwas umschauen, als sie kurzdarauf fast von Stark überrannt wurde. Dieser fragte sie sogleich: „Bescheuerte Ideen?".

„Weißt du wer ich bin?", grinste diese und zeigte auf dein Bildschirm mit den Rennwagen, die am selben Tag noch fahren sollten.

True", nickte er und schnappte sich beim Rausgehen einen Rennanzug.

„Vielleicht war das doch keine gute Idee", murmelte die junge Frau als sie sah wie er in eine Kamera redet und in die Maschine stieg. Er wank ihr zu, worauf die Kamera sich auf sie richtete. Ohne dies zu merken wank sie zurück und hoch die Daumen, dabei war ein breites und ziemlich dämliches Lächeln auf ihrem Gesicht.

Das Rennen begann und aus dem Nichts griff sie an ihren Schenkel, dort wo eigentlich ihre Peitschen hingen. Diese hatte sie in ihrer Tasche.

Wieso war das noch mal wichtig?

Sie schüttelte sich und lächelte als die Wagen vorbeifuhren. Wenige Sekunden bevor sie erneut passieren sollten ging ein Mann auf die Straße.

Er wird sich verletzen.

Walker sprang über die Absperrung und rief: „Sir!". Doch er lief weiter an den Rennwagen, die mit über hundert km/h fuhren, vorbei. Sie wollte erneut nach ihm rufen, doch merkte wie er seinen orangen Anzug von seinem Oberkörper riss. Keine Sekunde später kam aus seinen Ärmeln zwei, wie ihre designte, Peitschen zum Vorschein. Walkers Augen weiteten sich.

Er wird jemanden verletzen.

Der nächste Wagen kam und er zerschlug diesen am Rumpf als wäre es Butter. Aurora wich dem fliegendem Rennwagen aus. Schnell zog sie ihre Peitschen heraus und hängte sich die Energiequelle an ihren Gürtel. Die Tasche warf sie unachtsam an den Rand.

Nicht mit mir, Freundchen

𝓗𝓸𝓹𝓮𝓵𝓮𝓼𝓼 𝓜𝓪𝓽𝓽𝓮𝓻 (𝓣𝓸𝓷𝔂 𝓢𝓽𝓪𝓻𝓴 𝓕𝓕) [1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt