Keine Veränderung dieser alten Geschichte mehr.
👇 weiter unten Im Text, steht ein Update wie es weitergeht in 2024 -2025
Hi Leute , ich werde die allererste Vampir Geschichte die ich ihr durch das Hin und Her immer wieder sehr stark verändern habe in jeder Hinsicht. Habe ich leider komplett nachher den Faden und dann den Flowe verloren , brachte mir am Ende keine Kreative Ideen mehr😪 . Es hat sich mein Sichtfeld auf die Handlung verändert wenn einige die erste Version noch kennen. Über die Jahre sehr und mein Geschmack auch. Ich werde sie so lassen und nicht mehr korrigieren lassen. Habe sie 2012. angefangen immer wieder bis 2023. Jetzt bin ich, viel ält. Es passt gar nicht mehr zu meinen Gedanken. Ich habe sie zu sehr auseinander gepflückt was ich im Endeffekt jetzt doch sehr schade finde, aber so ist das mit der Fantasie. 😄 Ganz viele Ideen, Situationen im Kopf und dann wenn man sie auf Papier bringt, ist sie wieder ein ganz andere Zusammensetzung. . Vielleicht werde ich noch hier und da ein paar Flüchtigkeitsfehler, die Punkte oder wenn ich was erkenne einige Wörter verändern, aber nichts mehr an der Handlung oder den concept verändern. Alle Kapitel die ich habe werde ich reinstellen, ihr werdet merken wann sie nicht mehr passend aussieht.
Denn ich habe eine ganz andere Handlung der Geschichte schon woanders weiter geschrieben, vor einiger Zeit ,des letzten Jahres22.
" Das magische versprechen" anderer Text, größtteils andere Handlung. . Schreib gerne wie es euch gefallen hat die alte Version , aber ich werde auf keine Korrekturen wenn das kommen sollte reagieren, aber auf andere kommis . Habe es aus eigener Inspiration versucht dann eine andere Erzählweise zu versuchen ,wer Lust, ohne Korrektur trozdem lust hat. Schaut gerne rein. Sie ist vollkommen anders als diese Geschichte.
Hier ein Update 2024Für alle die hier ab und zu mal reinschneien ,ich habe jetzt jemanden gefunden der die komplette ,Geschichte mit mir Lust hat zu bearbeiten und ich bin mega happy🥳🥳🥳🥳🥳 ich bin mega glücklich und diese Version ist zu hälfte anders, ihr werdet es merken. Ich habe sie auf Wattpad gefunden bevor man privat der Person nicht mehr schreiben konnte, und sie hilft mir ungefähr seit einen halben Jahr ,wenn sie zeit findet im Alltag. Sie hatte mir ein Tipp gegeben erst die Geschichte zu veröffentlichen wenn ich alle Kapitel die ich geschrieben hatte sie mir geholfen hat sie zu verarbeiten, in was was sich als lesbar flüssig lesen lässt und sie hatt dadurch auch weniger Druck. Deshalb könnt ihr euch schon mal freuen 😁,über eine komplette Überarbeitung meiner ersten Geschichte mal größer mal weniger, durch jemand der es sehr gut kann. Mir gefällt die Verbesserung sehr im Text in der Handlung die Sie hier und da verändert hat ,von der ich in die Erzählweise die Sie wirklich gut beherrscht.
Hier ein kleiner Geschmack drauf, wie es sein wird. Der gleiche Text im magischen versprechen, nur verbessert und ein paar Satzzahlen verlegt, anders formuliert ,macht das total anders von der Grund Energie zb. lebendiger. Das macht die Dynamik in der ganzen Geschichte vollkommen anders.
Wer den Text anders kennt wird die Veränderung merken.
Prolog
„Malia, wo bist du? Wach auf... es ist an der Zeit! Der Himmel färbt sich schon orange, du hattest mir gesagt, dass du zu mir kommen wolltest. Und jetzt ist es schon so spät, ich warte und warte auf dich.", sagte eine sanfte Stimme zu ihr, die ihr so vertraut vorkam, aber sie dennoch nicht erkannte. Irgendwas war ...anders.
Sonst rauschte immer nur der Wind und nie hörte sie eine Stimme. Der junge Mann mit leuchten gelben Haaren der sonst immer so entspannt, neben ihr lag? Sie wusste, dass es ein Mann war, anhand der Silhouette. Sprach er zu ihr? Aber wie? Er war doch immer so verschwommen und wirkte so fern.
Sie versuchte sich zu erinnern, wer es sonst noch sein könnte, der sie da rief, wer eine solche Trauer und Enttäuschung in der Stimme hatte, als hätte sie dieser Person ein Versprechen gegeben und gebrochen, an das sie sich aber nicht erinnern konnte.
Nach ein paar Sekunden, die sich wie Minuten anfühlten, piekste etwas leicht in Malias Hand und holte sie damit aus ihren Gedanken, ihrem Versuch, sich an diese Stimme zu erinnern.
Flauschiges Gras umgab ihre Finger, streichelte sie. Eine leicht warme Brise brachte den Duft von Blumen mit sich, Veilchen und auch Lilien glaubte sie zu riechen. „Herrlich.", seufzte sie, als sie ihre Lunge mit dieser warmen, wohligen Luft füllte, vergaß ganz das hier und jetzt.
Plötzlich wurde es hell, sie sah dieses grelle Licht trotz ihrer geschlossenen Augen und konnte dem Drang nicht widerstehen, sie zu öffnen, um zu sehen, woher es kam. Sie musste sich die Hand vor die Augen halten, um schärfer sehen zu können, da das Licht zu sehr blendete.
Langsam konnte sie einen attraktiven großen, jungen Mann in einem langen, blauen Mantel mit Gold Stickereien schemenhaft erkennen . Wieder kam dieses starke Gefühl auf, dass sie ihn kennen müsste.
Er hatte braune, strubbelige Haare und beobachtete sie aus warmen, braunen Augen heraus, welche mit goldenen Sprenkeln versetzt waren. Sie waren ihr so bekannt und als sie die Erkenntnis traf, war sie fassungslos. Der junge Mann hatte die gleichen Augen wie sie selbst! Nur warum? Wer war er? Verdattert starrte sie ihn an, als wäre er ein Außerirdischer, der gerade gelandet war.
„Hallo Malia, schön, dass du aufgewacht bist. Ich bin so glücklich, dass du hier bist"...", er kam näher und kniete sich hin, denn Malia saß immer noch auf der Wiese, bewegte sich keinen Millimeter, verstand im ersten Moment nicht, warum zum Gottes Namen er ihren Namen kannte.
Ohne Vorwarnung nahm er sie in den Arm, dabei füllten sich seine Augen mit Tränen.„Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen, so unendlich lang.", Malia erwachte aus ihrer Starre und befreite sich aus dieser warmen Umarmung, die ihr erstaunlicherweise unglaublich gut tat. Allerdings drückte sie ihn trotzdem von sich weg. Durch den kleinen Abstand, konnte sie ihn nun noch einmal genauer betrachtet, könnte ihm eine Frage stellen.
Doch beim näheren Hinsehen blieb ihr die Frage im Hals stecken, wer er sei. Denn sie erkannte endlich, warum er ihr so bekannt vorkam und die wohlige Wärme gut tat , warum dieser Mann die gleichen Augen besaß. Aber das durfte nicht sein, das konnte nicht sein!
Das hier musste ein Traum sein, denn diese Person hatte Malia verlassen, als sie klein war. Aber das hier fühlte sich so real an. Sie versuchte aufzustehen, versuchte wegzukommen, doch ihre Beine versagten.
„Wo bin ich ? Das ist definitiv nur ein Traum! Warum bist du hier? Warum bin ich so klein?!", bemerkte sie panisch, als sie an sich herab blickte. Sie sah wie ein 11 jähriges Kind aus.
„Du ... Du ... kannst es gar nicht sein ... Nein!!", schrie sie erschrocken, denn man begegnete nicht jeden Tag seinem tot geglaubten Vater. Sie kniff sich in die Hand, es schmerzte, es war definitiv kein Traum. Aber wie ist das möglich, atmet panisch weiter.
Der Klappentext geht noch etwas weiter😉, aber dies soll ja auch nur ein Vorgeschmack
Wer mir die ganze Zeit folgt oder gefolgt ist, wird dieses nicht verpassen.
Vielen Herzlichen Dank💖💖
Für die, die weiterlesen als hier.Lg🌺Mara
DU LIEST GERADE
" Der Innere Kampf" Um Freiheit & Selbstbestimmung in einer neuen Welt.
FanfictionEs ein sehr starke Verarbeite Version der Geschichte die ich angefangen hat, war mir mühselig zu verbessern im Details . Ist hier die gleich Handlung nur stark verändert. In einer Welt voller Lügen und Geheimnisse. Bekanntschaften ,unerwartete Lieb...